Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn wir ohne Mesut die CL nicht packen, sind 14 Mio. weniger. ;)

2. Ja aber wenn er jetzt in der Quali ein entscheidendes Tor auf dem Weg in die Gruppenphase schiesst ist das Geld schon drin. Und wenn er mit starken Leistungen seinen Beitrag dazu leisten wieder unter die ersten 3 zu kommen, dann hat er das Geld doppelt eingespielt.
    Also entweder ein Topangebot oder behalten. Das ist meine Meinung.

3. also wenn ka schon das wort lächerlich in den mund nimmt... :lol:

4. Anna-Maria, bist Du es?!:grinsen:

Ich behaupte mal, es hätte für MÖ sogar wesentlich leichter sein können, wenn er mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose gehabt hätte und offenerweise andere Statments gegeben hätte, als das monotone "Ischabvertrag". Oder "wenn Werder will, bleibe ich hier", was soviel heißt wie, na gut wenns sein muss...
    Er hätte sich einfach mal klar äußern sollen, in der form, daß er bspw gesagt hätte, "es gefällt mir hier, aber wenn einer der Topclubs anklopft, würde ich nicht nein sagen, so wie wohl kaum einer." Wohl (fast) jeder hätte das nachvollziehen können und man hätte sicherlich mehr Ruhe während der letzten Zeit gehabt. Er hat sich in meinen Augen das Leben unnötig selbst schwer gemacht, da er rumdruckste, oder nichtssagende Worthülsen von sich gab. Daher denke ich, hätte er der ganzen Vermuterei den Wind aus den Segeln nehmen können, wenn er sich früher und klarer positioniert hätte. Das seine Gedanken und Planungen nicht erst heute feststehen, dürfte unstrittig sein.
    Der Vorwurf an KA ist für mich nach wie vor albern. Letztlich entscheidet ganz allein der abgebende Verein, ob man Spieler X zu den angebotenen Konditionen abgeben will, oder nicht, da der Spieler schließlich noch vertraglich ein Jahr gebunden ist. Hätte der FC Oberneuland ne Kiste Bier +Ailton geboten, hätte KA sichelich auch diese Angebot abgelehnt, ohne es vor her mit MÖ auszudiskutieren.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wette nur dagegen! Also das sie nicht genau so aussieht wie du es sagst ;)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    9 Millionen sind auch wirklich lächerlich, schon gar unverschämt.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zumal ja die 14.000.000 vermutlich nie einer 0 gegenüber stehen würden.

Wie ich schon mehrfach sagte:
    Es gibt irgendwo eine "Schmerzgrenze". Die beruht auf Annahmen und wahrscheinlichkeiten. Wie die Grenze genau aussieht, wissen wohl nur KA und evtl. der AR.

8. Drenthe kann LV spielen und bei einem Ausfall Marins (bsp.) dessen Position übernehmen.

Und ein klasse Fussballer ist er ebenfalls. Jung dazu. Mach et, Klausi. :)

9. Heute und morgen passiert sowieso nix mehr. Also können sich alle beruhigen. Mittwoch mittag kommt dann nochmal kurz Schwung rein und es wird sich zeigen wie sehr Real MÖ wirklich will und dann erhöhen sie auf ca. 17 Mio oder er bleibt.

10. @ 5 vor 12

was erwartest du von Özil welcher sich jetzt schon gewappnet für Reals Offensive hält?

11. :applaus::applaus::applaus:

12. Nein: der CL-Sieger kann im IDEALFALL 22,7 Mio. Euro verdienen, allerdings auch NUR wenn er ALLE seine Spiele Gewinnt (auch Gruppenspiele) Das ist bisher noch NIE einer Mannschaft geglückt!!!!
    (fernsehgelder sind da nicht berücksichtigt) Das HEIßT...um die 14 Mio zu verdienen müßte es Werder in der CL-League mind. bis ins Viertel- wenn nicht sogar bis ins Halbfinale schaffen....So erfolgreich waren wir noch nie...
    Also ich hätte dann gern lieber sofort das Geld....
    Und wer sagt das wir ohne MÖ die Quali nicht schaffen?!!?!?!?

13. Sportlich würde ich VdV sogar begrüßen, aber ich kann mir schwer vorstellen das er mitgehandelt wird.

14. Hat 2009 schon super geklappt, als wir Sanogo mit auf das Mannschaftsfoto genommen haben. Uuuh, hat St. Etienne da das große Flattern bekommen... :D

15. Dann frag mal die Bayern wieviel sie letzte Saison verdient haben. Du darfst doch nicht nur die Prämien rechnen...

16. Wirklich? :lol:

17. Sollte der Transfer bis zum Spiel gegen Genua nicht über die Bühne gegangen sein, habe ich gleich die nächste Wette am Start:

Wetten, dass uns Mesut wegen einer Erkältung, Magenproblemen oder dergleichen nicht spielen kann... :cool:

Egal ob der Wechsel bis Mittwoch klappt oder nicht: Mesut wird nicht spielen!

18. Also so ein schmarrn habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen.

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Du sagst ja selber schon was an deiner Rechnung der Haken ist.

Trotzdem gebe ich dir mit dem zweiten fett-markierten Satz recht. Özil ist definitiv nicht in der Form in der CL-Quali mit annehmbarer Wahrscheinlichkeit den Unterschied zu machen, dazu wäre seine Motivation vermutlich im Keller und würde die Wahrscheinlichkeit sich zu qualifizieren mMn sogar verringern.

20. Die Prämien sind aber die SICHERSTEN Einnahmen....natürlich kommt da noch Eintrittskarten, TV Gelder, etc. dazu.....aber unser Weserstadion ist nicht das Größte und auch vom Umfeld gehören wir nicht in eine Liga mit Spanien, England....den Bayern und teilweise auch Italien.... Sicher kann man gut Geld verdienen.....aber um an die 14 Mio. zu kommen muss man schon gut weit kommen..... und sollte es uns so erwischen das wir "nur" EL spielen...sind die 14 Mios. eh utophisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.