Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So etwa wie Koffein?

2. :applaus::applaus:

Aber sehe ich das richtig, dass weder Vranjes noch Rosenberg auf dem Foto mit dabei sind?

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Find ich auch klasse, dass das Foto da zu sehen ist :applaus: :D
    Aber Rosenberg ist drauf

4. Witz des Tages: Werder zwingt Özil auf das Mannschaftsfoto

> 16.08.2010 - 16:06 - David Weiss

Langsam nimmt der Poker zwischen Werder Bremen und Real Madrid um Mesut Özil kuriose Züge an. Ein Vorwurf der ‚Marca‘ dürfte langsam die Grenze zur Komik durchbrochen haben: Das Blatt, das im Zusammenhang mit den Verhandlungen zwischen den Vereinen mittlerweile von einem ‚Kalten Krieg‘ spricht, beschuldigt Werder Bremen, unlauteren Druck auf Mesut Özil ausgeübt zu haben.

Özil soll von den Bremern dazu gezwungen worden sein, sich auf dem neuen Mannschaftsfoto zu präsentieren, um somit seine Zugehörigkeit zu dem Verein zu demonstrieren. Özil leistete übrigens Folge und schenkte dem Fotografen auch noch ein Lächeln. Dafür könnte allerdings Werder-Manager Klaus Allofs mit weiterem Druck gesorgt haben. Denn dieser steht auf dem Bild direkt hinter Özil...

http://www.fussballtransfers.com/witz-des-tages-werder-zwingt-ozil_article11368.html

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

6. Tja, so ist das eben. Ich werde auch jeden Tag zur Arbeit geprügelt! :lol:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von Deiner Frau? ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat der arme Özil aber nicht verdient, auf einem Mannschaftsfoto zu sein.

9. Ich werde hingegen BEI der Arbeit geprügelt. Ich drehe SM-Filme...:D

10. Ich finds ja geil wie hier einige mit ihrem abgeschlossenen Hauptschulstudium mit Millionen rumhantieren und die Finanzlage absolut im Blick haben.

Wird Zeit, dass werder ein Bundesligaspiel verliert, Normalität in den ganzen Zirkus einkehrt und diese Leute wieder ihren Zweitjob als Trainer und Spielerkritiker annehmen.

Geil wie hier über einen Menschen "disskutiert" wird :roll:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du musst den Leuten aber doch ihre Meinung zu gestehen. In D. gibt es schliesslich Meinungsfreiheit.

12. Tja, so ist das eben. Ich werde auch jeden Tag zur Arbeit geprügelt!

Nein vom Postboten, der zu meiner Frau will! ;) :p

13. Ach daher der Weltschmerz. :D

Im Ernst: Die Berichterstattung wird auch immer kurioser. Und man merkt, dass die Marca das Blatt für die Hofberichterstattung Reals ist.

14. Ich wusste gar nicht, dass es ein Hauptschulstudium überhaupt gibt.
    Ich dachte immer das heißt einfach Grund- und Hauptstudium.

15. Ich war nicht auf der "Haubtschuhle" ich habe "Reahlschuhle"....und "DISSKUTIEREN" tut man ihn einem Fohrum

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schon mal an Rollentausch gedacht? Monotone Arbeit ist doch langweilig :D

17. Klausi sollte beim Verhalten von Real und dem madrilenischen Schmierblatt die Ablösesumme weiter nach oben schrauben (25Mio.) und selbst ein Ultimatum bis morgen Mittag 12.00 Uhr setzen, damit der Vorhang fällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.