Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso....vergessen und schließ Dich bitte einem von diesen Klubs an...anstelle eines Fussballvereins..

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Menschenrechtsorganisationen

2. So nach der Allofsaussage hoffe ich inständig das das Thema jetzt bis zum Winter schlummert!!! Jetzt ist hoffentlich Ruhe!! Die sollen jetzt am Mittwoch Genua weghauen und durchstarten:applaus:

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Wird echt immer besser... ich überprüfe ab jetzt regelmäßig meine Rechtschreibung in den Posts, damit die konstruktive DISKUSSION nicht abbricht. ;)

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil ja auch HEUTE schon das Abschlusstraining war!

6. Ich habe schon tagelang gesagt: er spielt Mittwoch nicht!!

Nein, natürlich nicht!!! Es geht einfach nicht!!!!!!

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Egal ob sich bis Mittwoch noch was tut ist, für mich völlig klar, dass Özil am Mittwoch nicht auflaufen darf, damit wir uns da nix verbauen.

8. Huuuuuuuuugooooooooooooooooo :svw_applaus:

9. Wer hat denn wirklich geglaubt das Mesut bleibt? Und von meiner Seite her auch völlig in Ordnung.
    Danke Mesut für eine schöne Zeit aber nun viel Glück in Madrid....ich glaube Du kannst es ganz doll gebrauchen....

10. Ich hab mich falsch ausgedrückt: Damit war gemeint, das TS/KA Druck auf die Königlichen ausbauen will.

11. Ich denke auch die werden erst morgen ein Abschlußtraining haben? woher kommt deine Überzeugung? dir ist schon klar, das von den Nationalspielern im Grunde noch niemand fit ist und sich zu Beginn immer die Aufstellung von Spiel zu Spiel ändern wird:confused:

12. Gib ihm ein paar Kissen für die Bank mit!

Und er soll sich immer mit die jungen Mädels fotografieren lassen. Alte Böcke wollen das so!!:D:D

13. Der Kerl hat auch einen an der Waffel..

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Dieter Hoeneß wurde eben am Weserstadion gesehen, wie ich es aus zuverlässiger Quelle erfahren habe. Was das mit Özil zu tun hat, weiß ich noch nicht, aber ich denke nicht, dass sich Allofs und D. Hoeneß über die neuen Team-Sondermodell von VW unterhalten.....

15. Ich würde die Auftstellung im heutigen Training zwar als Indiz werten, aber auch nicht zu hoch einschätzen.

Möglich, dass er nicht spielen darf, damit die Ablöse erhalten bleibt.
    Ebenso kann es aber auch sein, dass er momentan einfach nicht gut genug für die Startaufstellung ist und deswegen auf der Bank wartet, bis er evtl. gebraucht wird.

16. Wenn zum Abschlusstraining am Mittwoch keine Einigung mit Real erzielt wurde, dann bin ich mir aber sowas von sicher, daß Özil sehr wohl auflaufen wird (insofern er nicht selbst irgendwie interveniert)!
    KA wird MÖ nicht unter Wert verkaufen, sondern ohne passendes Angebot bei Werder halten. Das sind keine leeren Worte. Und dann wird er natürlich auch am Mittwoch spiele, denn ist womöglich das wichtigste Spiel der Saison!

Entweder es ist alles klar bis Mittwoch oder MÖ spielt.

17. Finde eine Aufstellung mit Boro, Frings und Bargfrede als DM und Hunt als einzigem OM nicht gut. Würde mir Marin für Boro wünschen. Marin ist kein Joker, Marin ist über 90 Minuten genial!

18. Natürlich spielt er am Mittwoch!
    Schaffen wir die CL-Quali winken uns 15 Mio + X.
    Fliegen wir raus, bekommen wir ein paar Mios in der EL, aber das delta liegt immernoch bei 10Mio plus X. Wenn uns Real 9 - 12 Millionen bietet ist das genau das, was wir mit MÖ auch in der Saison bekommen.
    Warten wir mal ab was passiert, ich hoffe nur das MÖ keinen Scheiß macht und spontan Leistenbeschwerden bekommt :roll:

19. Außerdem glaube ich das eine erfolgreiche Saison auch einen enormen Wert darstellt(in MIOS) und wir haben doch gesehen wie toll die Jungs zusammen spielen können, schlußendlich ist dies ja auch ein Ziel und sich am Ende mit Özil wieder für die Champleague zu qualifizieren also am Ende dieser Saison hoffe doch das Genua keinen wirklichen Grabstein für uns darstellt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.