Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mach doch mal einen Satzbau mit Punkt und Komma! Und fang mal vorne an und hör hinten auf!!

2. Kannst ihm ja ein paar Deiner Ausrufezeichen abgeben. Davon haste ja offensichtlich genügend.

3. sehr sinnvoller Beitrag.:applaus::applaus::applaus:

4. Kann mir jemand erklären, warum Özil für Real Madrid uninteressant wird, wenn er am Mittwoch spielt? :confused:

5. Er kann nicht in der CL spielen.

6. :eek: Willst du wirklich.....beim Fußball bleiben!?! ;)...oder dich nicht doch irgendwie anderweitig orientieren?

7. 1071er

1071er

wenn özil für uns das play off spiel zur cl macht....kann er für real erst wieder im achtelfinale eingreifen!!!

reicht das?:svw_schal:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

mir nicht... er wird evtl. weniger interessant ...

9. Das sehe ich angesichts der UEFA-Regularien etwas anders:

10. Danke für die hilfreiche Antwort. :roll:

11. br0ka

br0ka

Ich fände es Schade wenn Özil wechselt, unser Werder Trikot hätte ich bestimmt sehr gut auf dem neuen Fifa Cover gemacht -.-

12. Den anderen danke ich für die wirklich guten Antworten. :tnx:

13. Hättest Du? ;)

14. JayCa

JayCa

Hat schon jemand die "Wir editieren MÖ bei Real in den Kader auf der Website"-Funktion rausgefunden? Wird langsam Zeit...

15. Ich finde KA sollte das Angebot von 14 Millionen nicht annehmen. WENN Real in WIRKLICH will dann werden sie bis morgen oder spätestens MI Vormittag noch 2 - 3 Millionen draufpacken und dann wird KA zustimmen.
    Ich gehe nicht davon aus das MÖ noch mal für uns aufläuft.

16. Dieses 14 Mio-Angebot hat KA doch als nicht existent bereits dementiert.
    Ist wohl mal wieder ne Ente der spanischen Medien.:o

17. Also ich werde erst am Ende der kommenden Saison schlauer sein. Wenn er Mist gespielt habne sollte, war es schlecht das Angebot anbzulehnen, egal ob 12, 14 oder 16 Mio.

Wenn er aber die Saison seines Leben spielt, dann war es richtig, ihn nicht gehen zu lassen. Letzteres wird allerdings zeigen, ob er Charakter hat.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, da ist schon alles klar. Wenn Real einen Spieler will, dann bekommen sie ihn auch... War bisher immer so.

Aber ok, Mesut geht, Werder bekommt Geld. Besser nun, als nächste Saison ablösefrei.

Aber wer weiß, vielleicht wurde sein Vertrag im stillen Kämmerlein bereits verlängert...

Vielleicht bleibt er auch und Werder geht leer aus...

Vielleicht gibts auch noch nen anderen Verein, der ein Gebot abgegeben hat.

Vielleicht wartet Diego darauf, dass Özil geht um an die Weser zurückzukehren.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Es bleibst spannend!

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Also, dass sein Vertrag heimlich verlängert wurde ist sehr unwahrscheinlich. Sonst hätte er nicht in der Öffentlichkeit rumgeheult, dass Allofs so gemein zu ihm. Er will hier weg. Es gab kein Bekenntnis (noch nicht mal, dass er es hier schön findet o-ä.) von ihm also hat er hier nichts mehr zu suchen.

20. Echt? Das hab ich nicht mitbekommen. Schade eigentlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.