Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dem jungen sei alles gegönnt,nur das gelaber: Ich habe Vertrag bis 2011. Warum sagt man nicht klipp und klar,dahin will ich,und das und das möchte ich verdienen. Die sache geht schon länger,nur haben wir alle davon kein einblick! Es geht wie immer ums liebe Geld ! Sehe Özil in 3jahren bei Bayern,weil er beim weissen Ballett in Madrid gescheitert ist !! Klar müssen Berater auch Geld verdienen. das Pokern dazugehört wie jetzt,ist völlig klar.özil hat potential,seine schwankungen sind normal, aber Özil ist traurig das Allofs Angebot ablehnt. Özil wusste es schon länger,das er weg will.

Was mich ankotzt ist die scheinheilligkeit: wie euer geliebter Diego. wenn er sportlich was reißen will,geht er nach schalkre ode rbeisst sich durch bei Juve,abe rnicht zu Wolfsburg,die spielen nicht international,aber auch hier ist es der Söldner diego und sein vater.. geld geld geld.. Soll erstmal leistung bringen, dann kann er von brasilianische nationalmannschaft träumen... habe fertig:wall:

2. «Wir können viele Scherze machen, aber das ist beleidigend gegenüber dem Spieler und uns», sagte Allofs unmissverständlich.

Aber gut, die "üblichen Verdächtigen" können es halt nicht lassen ...

3. Kann mir nicht vorstellen, dass MÖ im Falle einer weiteren Saison bei Werder mit vollem Einnsatz rangeht...dafür gab's schon letzte Saison zu "bocklose" Spiele von ihm. Ich denke, wenn bis Mittwoch keine Einigung mit Real erzielt wird --> knickt der Mesut gaaaaaaaaaaanz unglücklich im Training um...sorry, aber irgendwie bin ich wohl nicht der größte MÖ Fan...

4. FatTony

FatTony Guest

Mit Verlaub aber: Drauf geschissen! Real will Özil? Dann sollen die ein anständiges Angebot machen oder sich im Winter nochmal melden. Überhaupt ist das Theater an Absurdität nicht zu überbieten. Übermorgen steht eines der wichtigsten Spiele der Saison an und wir überlegen unseren Spielmacher abzugeben? Das ist lächerlich und ich finde es sehr schade, dass Allofs nicht jedes Angebot ungelesen im Schredder verschwinden lässt. Würde mich ja mal interessieren, wie Hoeneß reagieren würde, wenn zwei Tage vor so einem Spiel ein Verein ankommt, oder was noch viel besser ist: Einer seiner Spieler, und meint einen Wechsel erzwingen zu wollen.

Und wenn Real wirklich 9mio geboten hat, dann ist das nichts weiter als eine Beleidigung für die allein man schon sämtliche Gespräche einstampfen sollte.

5. :applaus:

Das hier noch jemand auf die Idee kommt, dass wir unseren Spielmacher vielleicht besser nicht abgeben sollten, wenn wir noch sportlich Ziele haben, diese Saison. Super :svw_applaus:

6. Was mich vor allen ankotzt, der Junge hat soviel talent, hat guet spiele gemacht. Nur das verschränken der Arme. der ball ist weg,, ich laufe nicht zurück,ist halt pech.. Er hat sich nie klar zu werder positioniert. Er war in schalke04 so jetzt auch. klar wnen real anruft... Alles kein thema. Nur soll er wahrheit sagen, man hätte sv w und vielen nervtötende schglagzeilen erspart.

Özil kann sich ja mit Anna -maria Lagerblom geb. Lewe irgendwann wenn er bei REAL madrid gescheitert ist bei diego melden,von Wolfsburg nach Delmenhorst ist nciht weit weg. Und sarah connor ist ja anna maria- lagerbloms schwester..

Übrigens hat nicht Anna-maria lagerblom das klischee jeden Fussballer von werder zu nehmen. wie lernt die die kennen???:D schaute die beim training vorbei?? hat sie mal richtig gemodelt oder nur Beruf spielerfrau?? da lob ich mir Grit Freyberg die Frau von wiese,die studiert psychologie,und ist toll drauf... aber das gehört ja alles zu EXCLUSIV zu RTL oder IN die BILD-zeitung. lasst Özil mal machen,wir beim Sv werder brauchen menschen mit charakter, keine menschen die nur bla bla machen: zb : ich sag mal,habe vertrag, bin traurig... Hätte özil sich mal klar geäßert wäre ihm viel wut erspart geblieben,diesselbe sch.. wie damals in schalke.. habe fertig:wall:

7. Für mich wäre es ein Wunder wenn das mit Mesut und Real noch klappen sollte, ich meine bist Mittwoch ist wenig Zeit......:eek:.! Und ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Özil auf der Bank lassen bei einem CL Quali Spiel um die Ablöse nicht zu versauen (ES GEHT UM DIE CL:beer:), desweitern mein ich das Werder sich selbst unter Druck setzen würde..... wenn Mesut auf der Bank sitzt, Real würde das doch als Zeichen deuten/ sehen wie auch immer und dann stellt euch mal vor das Spiel wird verloren (wird nicht keine Panik:)) und wir haben Özil doch noch ein Jahr, das wär der SUPERGAU, CL weg und keine Ablöse:stirn:! Also spielt er Mitwoch war es das, spielt er nicht und es ist nichts in trockenen Tüchern ist das ein taktischer Fehler...... unsererseits, für mich gibt es deshalb nur HOP oder TOP bis Mittwoch!

8. Beruhigend. :tnx:

9. Sollte es tatsächlich zum Transfer kommen, bin ich übrigens dafür, dass die komplette Summe in Bildungseinrichtungen und in "Projekte für mehr Toleranz und weniger Bildzeitung" gesteckt werden. Immerhin wollen wir, wie es ausschaut, alle nur das Wohl unseres Werder Bremen und Wohl wäre es unserem Verein, wenn die Zuschauer nicht andauernd seine Arbeitnehmer hinterrücks anspucken.

10. Wat schreibst du da???:roll:

11. Genau das, Renderwolf, genau das.

Weitermachen.

12. clu

clu

genau, denn wenn er jetzt nicht gehen darf, will er sicher nächstes jahr nicht mehr und lässt darum die gelegenheit verstreichen sich in der kommenden saison in bl und cl bei großen vereinen zu empfehlen.

die logik mancher leute hier..unglaublich :lol:

13. hey wonka wars das? bist echt der Beste!!! dumm wie S... laß die Leute schreiben wie sie wollen, wir sind einzig und alleine hier um über den Verein zu schreiben den wir lieben und uns nicht gegenseitig anzupissen! Verstanden! so waren das jetzt genügend Ausrufezeichen???:D

14. wäre ja auch zu komisch gewesen, wenn S04 sich das damals alles ausgedacht hätte. hoffentlich kommt irgendwann mal wieder eine spieler generation ala baumann, bode, eilts etc...

Ob Anna-Maria Magnin ähm. Lagaerbloom mit nach Madrid geht? Hach wie wenig mich das interessiert ;)

15. melek! ;):lol:

16.  
  17. Mein Ficus hat mir heute beim Blumengießen zwei Sachen geistig mitgeteilt:

- Der Transfer von Özil wird nicht hinhauen.

- Diego bleibt in Turin.

Mal sehen, wie hellsichtig mein geliebtes Pflänzchen ist. :)

18. Mesut ist jetzt auch Thema bei BuLi Aktuell. Wird bestimmt spannend. :roll:

19. Schhab Vertrag...... :D

20. Wir wollen wieder oben mitspielen.

Dann darf so ein Theater nicht sein.
    Es muss eine klare Position bezogen werden.
    Vor allem von der Vereinsführung.

Jedes Jahr im Sommer das selbe Theater um irgendwelche "Stars".

Wenn wir auf Dauer wieder oben mitspielen wollen müssen Neuverpflichtungen kommen und "Stars" gehalten werden.
    Da muss man wahrscheinlich doch mal über die Schmerzgrenze gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.