Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirf doch bitte noch einen Blick auf seine Assists bzw. seine Scorerpunkte.
    Hattest Du eben bei Deiner Aufzählung vergessen...

2. Nicht schon wieder, bitte. . .

3. Was Werder allerdings was bringen würde, wäre ein ganz normal motivierter und gut spielender Mesut. Und dass er lustlos spielen wird, dafür gibt es meiner Meinung nach keine Anzeichen.

Zwar bin auch ich für einen Transfer, aber dass Mesut immer wieder unterstellt wird, er würde ansonsten absichtlich schlecht spielen finde ich eine ziemlich üble Unterstellung.

4. Ja, irgendwie hat die Schallplatte einen Sprung.

5. :tnx:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren (und OK, beleidigte Leberwurst ist vielleicht zu heftig ausgedrückt), aber ich glaube nicht, dass es ihm gelingen wird, vollen Einsatz für Werder zu zeigen, wenn er eigentlich lieber z. B. in Madrid spielen würde. Das ist dann sicherlich keine Absicht, aber ggf. einfach eine Blockade im Kopf. Wie gesagt, ich wünschte mir, ich hätte Unrecht, aber es ist einfach mein Eindruck.

7. nur noch 2 Mal schlafen und dann ist es endlich vorbei

8. Dasselbe hat er ja schon mit den Schalkern abgezogen, schon vergessen? Aber damals war es ja der böse Müller. Nur dass der das einzig Richtige gemacht hat, sich nicht auf dem Kopf rumtanzen ließ.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, wir wissen morgen schon mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass KA unbedingt Lust hat, am Mittwoch Verhandlungen zu führen. Und sollte Donnerstag Mesut immer noch da sein, geht das ganze Theater wieder von vorne los, bis endlich der 1.9. da ist.

10. Sorry , aber Werder.de bietet nicht mehr an ...

11. nee, nee entweder ist er Mittwoch weg, oder er bleibt uns bis mindestens zum Winter erhalten.
    Klaus muß doch nicht spielen für paar Mio verhandelt der auch noch bis kurz vorm Anstoß:p

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das nicht, aber Verhandlungen am Spieltag bringen nur wieder unnötige Unruhe.

13. MÖ spielt doch eh nicht von Anfang an, und die Jungs werden das schon wegstecken, sollen doch Profis sein

14. Jawoll, spätestens jetzt ist es an Zeit, Legenden zu bilden. :lol:

15. Was für Legenden? Es war nunmal 1:1 derselbe Eiertanz wie jetzt auch. Nur dass damals die Interessenten Hannover 96 und Werder Bremen waren

16. Damals hat Schalke Mesut ein Angebot gemacht, das dem nicht gut genug war. Er war der Meinung, es fänden sich Vereine mit besserer Perspektive auf Einsatzzeiten, Internationalen Wettbewerb und anständigem Gehaltsscheck. Nicht ganz zu Unrecht, wie sich gezeigt hat.
    Also hat Müller sich dazu entschieden, dass ein Transfer besser sei als ein verbessertes Angebot. Ob das eine gute Entscheidung war sei mal dahingestellt.

Nun ist es wieder so, dass sich keine Einigung zwischen Arbeitgeber und -nehmer finden lässt. Also steht Klaus vor der Entscheidung, ob man das Angebot eines anderen Vereins annimt oder nicht.

Mesut trifft Entscheidungen für seinen Lebensweg. Momentan zwar meiner Meinung nach keine gute, aber dennoch: weder damals noch derzeit hat er etwas "abgezogen" oder gar jemanden "auf der Nase herumgetanzt".

17. Nein, war es nicht.

18. Dass es wirklich immer noch Leute gibt, die diesen Quatsch verbreiten. Müller und der Rest der Orks hat sich damals ziemlich unprofessionell verhalten (Vertragsentwurf in der Bild, etc.) und mit Özils Reaktion, den angeblichen Millionenvertrag nicht zu unterschreiben nicht gerechnet.

Was das mit der jetzigen Situation zu tun hat würde ich gern wissen. Aber das unreflektierte Verbreiten von Halbwahrheiten und Hochjazzen unverdauter Pressespekulationen zu einem Spieler-Psychogramm, gehört ja inzwischen zum Guten Ton.

Ich wünsche Mesut und mir, dass Real genug Kohle bietet, damit der Junge hier endlich weg kann.:wall::roll:

19. dann helf ich mal....da waren zum Beispiel allein in der BL-Saison 2009/2010 26 Scorerpunkte (9 Tore, 17 Vorlagen) und damit der dritthöchste Wert der Liga...
    Ich glaube, viele werden sich hier noch umgucken, wenn Özil nicht mehr da ist. Man macht es sich ein bisschen einfach, wenn man seine Leistung jezt versucht schlechtzureden und zu relativieren....der Junge ist ein verdammt guter Fußballer. Es ist ja nicht so, dass Real ihn haben will, weil man gerade nicht weiß, wohin sonst mit dem Geld....
    Diese Leistungen sollte man unabhängig vom ganzen Drumherum zu würdigen wissen...allein ohne die Assists würde sich die Frage gar nicht stellen, ob er übermorgen aufläuft...da gäbe es nämlich keine Quali zum Auflaufen.
    Und es ist auch nicht gesagt, dass es Werder jedes Jahr wieder gelingt, Abgänge dieses Niveaus zu kompensieren...

@Bremerland: :tnx:

20. Ich finde seit gefühlten 1000 Seiten fehlt mir ein wenig das Bewußtsein dafür, welch hervorragender Spieler Mesut ist mit zusätzlichem riesigen Personal. Fakt ist:
    - 1. Mesut ist von der FIFA in die Top Ten der WM gewählt worden
    2. Ein Trainer wie Mourhino sagt, er könne Real weiterbringen
    3. Diese ganze Lobhudelei von TS.....
    4. MÖ hat ein Angebot von Real, nicht etwa von Juve und braucht auch keine fadenscheinige Gründe, dass es schon immer sein Wunsch war, in Italien zu spielen

das sind doch alles keine Blinde (Na ja, von der FIFA mal abgesehen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.