Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. würde mich freuen, wenn er am mittwoch spielt. die 14 mio werden dann hoffentlich wieder eingespielt.:cool:

2. wie süß :knutsch:

3. Ibs

Ibs

Kartenverkäufe:
    +1
    Letztlich kann man doch alles auf die olle, aber wahre, Kamelle: "Reisende soll man nicht aufhalten" reduzieren.;)
    Er will weg, er will zu Real und da kann er noch so oft sagen, dass "er seinen Vertrag respektieren wird".
    Also bitte, echtes Interesse bei Werder zu bleiben klingt doch wohl anders, oder?
    Ich bewerte das nicht negativ, es ist sein Leben, er muss entscheiden und seine Karriere planen.
    Bin ihm auch dankbar für so manche nette Szene und so manch wichtiges Tor und wünsche ihm, dass er zufrieden ist. Fertig. Und Tschüß.

Die Zeiten der Bodes und Eilts und ewiger Vereinstreue sind nun mal vorbei, da brauchen wir uns alle nix vorzumachen...

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich nicht so.

5. Alles Schlampen außer Didi :svw_applaus: :tnx:

Und Tschüss.

6. gelöscht

gelöscht Guest

das befürchte ich auch. Ich fand schon das Interview zu dem abgelehnten Real Angebot ein wenig merkwürdig. Und es widerspricht auch seinen gemachten Aussagen in den Wochen davor. Wenn Werder das wünscht erfülle ich meinen Vertrag und jetzt beschwert er sich drüber das Werder das Angebot abgelehnt hat...

7. Ich denke, er "beschwerte" sich viel mehr darüber, wie er von dem Angebot erfahren hat. Aber auch das wurde hier schon mehrfach diskutiert.

8. und genau auf diese Art und Weise entstehen Gerüchte...Özil hat sich zu keinem Zeitpunkt darüber beschwert, dass Werder das Angebot abgelehnt hat! Da werden wieder Sachen aus dem Zusammenhang gerissen - die neue Krankheit in diesem Forum.

9. :lol:
    Da muss ich mal kurz lachen.

Moment...

...ich glaube, nochmal :lol:

10. Ach, auch der Frust würde in ein paar Wochen verfliegen. Er könnte sich nicht leisten, eine Saison lang nichts zu bringen, weil ihn anschließend keiner seiner Traumclubs mehr verpflichten würde. Ist nur die Frage, ob Werder eine Saison Özil 14 Mio € wert ist. Mir wäre er es nicht, ich bezweifle sogar, dass wir am Mittwoch schlechter ohne ihn sind. Mit Marin, Hunt, Bargfrede, Frings und Borowski sind wir da bestens bestückt und einer müsste sogar noch auf die Bank.

11. gelöscht

gelöscht Guest

ok gut dann hat er sich eben drüber beschwert das er nicht über das Angebot informiert wurde. Was aber am Grundprinzip der Sache nichts ändert. Er hat vor Wochen gesagt er respektiert seinen Vertrag bei Werder und nun hat er auf einmal ein Problem damit das er nicht gleich und sofort informiert wurde. Wenn er den Vertrag wirklich respektieren würde wäre das wohl nicht so tragisch gewesen! Zumal Allofs ja erklärt hat das er sehr wohl informiert werden sollten, aber leider durch Real was durchgesickert ist was nicht so vereinbart war. Warum ich dann öffentlich nachhaken muss, will mir nicht in den Kopf.

12. Mein Gott, er ist doch genau dazu befragt worden. Handelst Du in jeder Situation immer total überlegt, bist Du ausschließlich kopfgesteuert?

13. Potenzial.

Ich habe insgeheim die Idee gehabt, dass Whesley, so er denn käme, die Position von Bargfrede übernimmt und Bargfrede im Mittelfeld Özil ersetzt, als wäre PB eine Mischung aus Lampard und Gerrard. Also so stark sehe ich Bargfredes Potenzial!

14. Mehr hast Du nicht zu sagen, wenn deutlich wird, dass Du sachlich nichts von Deinen Behauptungen belegen kannst, richtig?

Wie süß! :p:beer:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr findet aber auch für alles ein Ausrede oder? Sorry ich kann es nicht gutheissen wenn er öffentlich gegen unseren Manager schiesst und eine Sache auf den Tisch bringt die laut KA eigentlich geregelt war! Und wie gesagt er scheint seinen Vertrag nicht so zu respektieren wie er es noch vor Wochen und Monaten immer wieder gesagt hat!

16. Kommunales Kino: "Der traurige Multimillionär" FSK ab 6J.

17. Gut, ich habe meine Meinung begründet und mit Fakten belegt, kannst Du das auch, oder präferierst Du weiter die polemische, wenig aussagekräftige Variante...?

Da muss ich mal kurz mit den Augen rollen. :roll:

Moment...

...ich glaube nochmal :roll:

18. Cool,

Bargfrede als Özil Ersatz. Da muß mal einer erst drauf kommen:roll:

19. Und ich kann es nicht gut heißen, wenn der Verein ein Angebot anscheinend verschweigt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

hat er doch gar nicht. Es wurde Özil gesagt das man sich mit ihm unterhalten wollte das aber nicht am Telefon machen wollte. Leider hat sich Real nicht an die Vereinbarung gehalten, Stillschweigen über die Vorgänge zu bewahren. Und das wurde wohl mit Özil auch so beredet. Warum er sich dann ins TV stellt und sich trotzdem drüber beschwert muss ich nicht verstehen! Ganz abgesehen davon das Özil das abgelehnte Angebot doch eigentlich ey egal sein sollte, denn sinngemäßes Zitat Özil "Ich habe Vertrag bei Werder, respektiere diesen und werde ihn wenn Werder es wünscht erfüllen"!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.