Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich gehe desweiteren davon aus, dass wohl kaum ein Spieler aus der Mannschaft darüber sehr traurig ist.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und heute wird besagter Spieler von einigen hier verehrt und teilweise als "MrWerder" bezeichnet. So ist das im Geschäft.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da habe ich andere Infos... :)

4. Ich finde es auch traurig wie MÖ jetzt wieder fertiggemacht und als Verräter hingestellt wird. Dabei ist er ein junger, nicht sehr wortgewandter und in Interviews wenig selbstbewusster Kerl, der eben ein paar unüberlegte Dinge gesagt hat. Also ich bin dankbar für seine guten Spiele für Werder und wie er uns bei der WM repärsentiert hat und wünsche ihm, falls der Wechsel klappt, alles gute bei Real.
    Aber wie schon gesagt, gehe ich davon aus das er diese Saison noch bleibt und dann hoffe ich das er die Untersützung bekommt, die jeder Werder-Spieler verdient.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    oha, sogar Infos?

Wer aus der Mannschaft ist denn traurig, wenn dieses Thema erledigt und Özil weg ist?

oder meinst du nur das "sportlich hilft er uns weiter" ?

Ein Marin oder Arnautovic, die am Samstag auf der Bank waren, während Özil lustlos auf dem Platz stand, werden schonmal nicht ganz so traurig sein.

8. jarleene

jarleene Guest

So lange er für Werder spielt wird er unterstüzt, wir erwarten ja auch dass er alles gibt wenn er das Trikot überstreift. Allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich dass er morgen spielt. Doof dass morgen eines der wichtigsten Spiele der Saison stattfindet. Sollte Mesut spielen muß er nur einmal dumm im Rasen hängen bleiben und er wird von der Presse zerrissen und das weiß er auch nicht zuletzt aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage. Deshalb ist die Situation für alle mehr als ... doof eben.

9. Das sind direkte Konkurrenten um einen Stammplatz, die sicher nicht froh sind, wenn sie auf der Bank sitzen. Aber ich bin sicher, das die große Mehrheit im Kader weiss, dass das Team mit Özil um einiges stärker ist und sie deshalb froh sind, wenn er bleibt.
    Ich kann nicht verstehen, wieso ihr MÖ jetzt alle loswerden wollt. Wenn der Preis simmt, ok, ansonsten nein. So einfach ist das.

10. Oder ein Wiese, der endlich eine Entscheidung in Sachen Özil will, damit diese Unruhe in der Mannschaft aufhört...!

11. Lessie

Lessie

100% Zustimmung.

Ich werde Mesut Özil morgen Abend, wenn ich ( ausnahmsweise ) mal wieder live da bin, mit Respekt für seine bisherigen Leistungen applaudieren, sobald sein Name fällt. Sei es in der Mannschaftsaufstellung, sei es weil ein Wechsel verkündet wird.

Und es würde mich wirklich glücklich machen, wenn viele andere das auch so sähen.

12. Ich würde es sogar noch anders sehen. Ein Özil-Abgang ist nur dann sinnvoll, wenn die Ablöse stimmt und vor allem dann sofort wieder in die Verstärkung des Kaders gesteckt wird. Mir als Fan bringt es überhaupt nichts, wenn einer unserer besten Spieler geht, Werder 15 oder 20 Mio. bekommt und diese dann auf die Bank legt. Geht Özil, muss nochmal ordentlich in Verstärkungen investiert werden.

13. Das nenne ich einen Fan.
    :tnx::tnx::tnx:

14. Absolute Zustimmung. Deshalb will ich ja auch das er bleibt. Weil ich die stärkste Mannschaft will und nicht das meiste Geld.

15. a.-rohde

a.-rohde

Klar kann man Özils Wunsch bei Real zu spielen verstehen, aber im Zusammenhang mit seiner ewigen vorherigen ständigen Aussagen "Ich habe einen Vertrag den ich respektiere, es gibt keinen Grund über einen neuen Vertrag zu sprechen" hat er in meinen Augen nicht das Recht die Vereinsführung öffentlich zu kritisieren das die nicht sofort zu ihm gerannt kommen um ihn zu fragen ob er nicht für lacherliche 9 Mio´s zu Real wecheln will.
    Hier hätte er einfach weiterhin sagen sollen das er seinen Vertrag weiterhin respektiert und das ganz intern klären sollen.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was du so alles weisst. Mensch! Gratulation!
    Ich kenne nur die Aussagen einzelner, das sie sich freuen würden, wen Özil bleibt und einen Wechsel schade finden würden.
    Andersrum kenne ich im Gegensatz zu dir allerdings keine Aussagen.

Hat Wiese WANN und WO genau geäußert?
    Wie kommen eigentlich alle auf Unruhe in der Mannschaft.

17. Richtig. Es ist nicht die (drohende) Tatsache, dass er gehen will, sondern das WIE. So etwas kann man sauber erledigen (Boro, Diego), man kann sich zum Esolk machen, oder man kann seinen Fehler einsehen (Ailton). Und ich befürchte, dass wir neben einem "U" bald auch zumindest ein kleines "Ö" haben. Es war zu lange absehbar, dass er Werder nur hinhält.

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Einen Özil-Fan ja.

Özil bringt Unruhe und will unbedingt weg... also weg damit.

So haben wir das doch immer gemacht und so wird es bleiben.

Letztes Jahr haben uns Diego und Baumann verlassen. Das war sowohl sportlich, als auch menschlich ein Verlust, der um ein vielfaches höher ist/war als es bei Özil der Fall sein wird.

19. Meinst Du den lustlosen Özil, der mit seiner butterweichen 1A Flanke das 1:0 durch Piza vorbereitet hat? Und auch sonst konnte ich keine Lustlosigkeit bei ihm erkennen. Im Gegenteil, er ist sogar einige male in der Rückwärtsbewegung ordentlich hinterhergegangen und hat seinen Ballverlusten nachgearbeitet.
    Ist natürlich klar, daß Dir das nicht aufgefallen ist, denn Özil steht ja momentan für das personifizierte Böse in Antiwerderform. Wahrscheinlich hast Du das Spiel nicht mal gesehen.

Es ist echt immer wieder traurig, wie sich manche Fans benehmen, aber daran muss man sich Wohl oder Übel gewöhnen.

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Torwart Tim Wiese zum Beispiel: „Wir wollen wissen, was da jetzt abgeht. Da muss endlich Klarheit rein.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-setzt-real-unter-druck-880882.html

Du bist ja einer :lol:

Du hast doch behauptet, Infos aus der Mannschaft zu haben!
    Ich habe keine, außer Zitate aus der Presse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.