Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kroos ist für die U23, Wesley immer noch nicht hier...

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wenn man erstmal abwarten muss, wie sich neue Spieler hier einfinden werden, wie könnt ihr Euch dann im Vorfeld bereits ein abschließendes Urteil darüber bilden, wie die sportliche Entwicklung bei einem Özil-Wechsel aus sähe?

Bei Diego hätte auch niemand erwartet, dass er Micouds Abgang kompensieren könnte, als Klose für Ailton kam, waren viele skeptisch... Auch führen solche Abgänge etablierter Spieler (und Özil war imho niemals so wichtig für die Mannschaft wie bspw ein Diego vor ihm) des Öfteren dazu, dass bereits vorhandene Spieler den nächsten Schritt nach vorne machen (können).

Ich sage ausdrücklich nicht, dass wir ohne Özil besser wären als mit ihm, aber es gilt eben abzuwarten, wie sich die Dinge hier dann entwickeln werden. Potential hat die Mannschaft auch ohne ihn.

Ok, aber das führt hier nun alles zu weit und hat mit Özil als solches nicht mehr viel zu tun...

3. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    hab ich auch gelesen.. und Özil will wohl nicht. Nun kann KA höchstens das Angebot nutzen, um zu zeigen, dass er mehr wert ist. Aber wenn Özil nun zu Real will und die wirklch 15 Mio. zahlen, dann sollte ma das tun. Das ist eine "CL-Saison", sooo viel mehr bringt uns die CL finanziell auch nicht. Zudem wr Özil unter dem Strich gut bei Werder und man sollte ihm keine Steine in denWeg legen und den Preis treiben, wie die Bild sagt: Werder will 20 Mio. Das sind so Tricks vom Klausi um noch sichere 15. Mio raus zu holen und dann wird das morgen eingetütet.
    Für mich aber eins klar: Bleibt er, feuer ich ihn an. Geht er, verabschiede ich ihn auch feundlich. Pfiffe wären falsch.

4. Hinten muß noch was getan werden!!!

5. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    lt. Schaaf hat Kroos aber das Potenzial und auch jetzt schon die Möglichkeiten für die A-Mannschaft und bei einem Özil-Weggang auch ein guter Joker wenn bei Marin die Pumpe geht und bei Wesley hab ich geschrieben falls er noch kommt. Sonst haben wir noch Trinks und Jensen den ich auch als eine offensivere Postion zutrauen würde, sonst noch Husejinovic

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und was hat dies nun mit Özil zu tun? Davon spricht doch hier niemand. Könnt ihr mal bitte aufhören, in JEDEM Thread nur noch nach nem LV zu schreien?

7. Langsam wirds peinlich:

Was wiederum bei einigen Fans nicht gut anzukommen scheint. Gestern jedenfalls wurde Özil von einem aufgebrachten Anhänger übelst bepöbelt. „Ey, Özil, für sechs Millionen kannst du bei mir putzen“, giftete der Mann den Bremer Profi nach dem Training an, nachdem er ihn schon vorher („Du bist ja immer noch da . . .“) angemacht hatte. Özil reagierte entsprechend auf die Bepöbelung. „Was hast du gesagt?“, fauchte der 21-Jährige zurück. Und das mit einem so ernsten Blick, dass er „Fan“ schlucken musste.

Schon während des Pokalspiels in Ahlen hatte ein Fan Özil beleidigt, woraufhin der Nationalspieler den Zeigefinger auf den Mund legte. „Das war ein Einzelner. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme“, hatte Özil am Samstag gesagt. Gestern nun kam der nächste hinzu.

Q:http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/allofs-setzt-real-unter-druck-880882.html

8. nö, garantiert ist gar nichts, aber es würde die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöhen

Ich bilde mir kein abschliessendes Urteil, sondern interpretiere den Ist-Zustand und die Tatsache, dass der Top-Scorer den Verein verlassen würde und zwei Spieler da wären, über die man noch nicht viel sagen kann, gehe ich zunächst von einer Verschlechterung aus. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ja, dem "Fan" bitte sämtliche Werder-Utensilien abnehmen und Stadion-Verbot erteilen...sowas ist extrem peinlich. Stellt unseren Verein in ein tolles Licht: sobald ein Spieler den Verein verlässt, wird er beleidigt und seine Leistungen kleingeredet - kenn ich echt nur aus dem Schalke und dem HSV-Forum, sonst gibts sowas nirgends...sehr befremdlich

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Leuten sollte man in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten und gleich mit nach Madrid geben oder so damit die hier weg sind..:wall:

10. Langsam wird es abenteuerlich...
    Zur Not haben wir auch noch Christian Vander....

Warum spielst Du hier eigentlich plötzlich immer den Moralapostel? das hast Du doch früher nie getan. Ich mache mir lediglich Sorgen um die Kaderzusammenstellung, weil ich meinen Verein liebe. Mehr nicht. Beleidigen oder sonstwas möchte ich keinen (nein, das hast Du auch nicht behauptet).

11. :lol:

12. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    aber Hey ich mein ja nur das Potenzial ist da und wenn ein Spieler wie Trinks aufgeht wie Bargfrede da hat anfangs auch nur jeder gedacht oh gott...man wird sehen sind noch 2 wochen bis zum 31.

13. :applaus: :lol:

14. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    ^^Vander die Sturmrakete ;)

15. Was habe ich hier nochmal immer für ein Zitat gelesen:

"Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte Sie hupen" Dieter Eilts :applaus:

Ich meine, Jogi hätte Trinks statt Özil mitnehmen sollen ;-)

16. FBremer1

FBremer1 Guest

Die geilste Aussage kommt doch von Özils Vater: Mein Sohn hat immer gesagt, das er nur zu Real Madrid wechseln will...:lol:

Das schöne an Alzheimer ist, das du jeden Tag neue Leute kennen lernst...

17. Jo, dann warten wir diese Saison nicht nur auf die Leistungsexplosionen von Boenisch und Prödl, sondern direkt auch noch auf die von Trinks und Huse. Meine Güte, wacht doch mal auf. Es will doch hier niemand Werder etwas böses, wir alle lieben diesen Verein. Ich mache mir eben nur Sorgen. Die Kaderzusammenstellung reicht nicht für höchste Ansprüche in drei Wettbewerben. Das haben die letzten beiden Saisons schon deutlich gezeigt. Und fünf Abwehrspieler für vier Positionen in drei Wettbewerben sind unakzeptabel.

18. Dann wäre ja das halbe Forum weg. Die Datenbank würd sich sicherlich freuen ... und die Mods könnten auch mal wieder chillen.

Das dachte ich mir eben auch ... :D

19. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Also MÖ ist für mich ein super Fussballer, nicht nur durch seine Leistungen auf dem Platz, sondern auch weil er einfach ehrlich ist.

Für den Spieler Özil würde ein Transfer zur jetztigen Zeit mMn ein Schritt in die falsche Richtung sein. Es fehlt einfach bei ihm die Konstanz, die wird er durch Bankdrücken und Gelegenheitseinsätze denke ich nicht erreichen.

Ich fände es schade , wenn wiedermal jemand mit soviel Talent , bei so einem Verein verheizt wird.

Das er zu einem "größeren" Verein will, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Jeder will doch weiterkommen in seinem Leben.
    Ob das dann "der" Weg ist oder der Weg beim Verein zu bleiben.

Menschen sind , leider Gottes , unterschiedlich :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.