Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Mourinho jemand haben will, dann will er ihn sofort.
    Ich rechne heute mit dem Wechsel.

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Rechne ich auch damit. Morgen ist schon zu kurzfristig.

Werder will das Thema ja auch mal vom Tisch haben und sich endlich auf das konzentrieren, was wichtig ist: CL-Quali gegen Genua!

3. Es macht doch keinen Sinn, sich gegenseitig Ultimaten zu stellen, die gleichzeitig auslaufen, oder sehe ich das etwa falsch? Dann brauchen Sie kein Ultimatum, dann können Sie sich freundschaftlich die Hand geben und sagen, dann sind wir uns ja einig.

Ein richtiges Konter-Ultimatum wäre doch gewesen zu sagen, wir brauchen bis heute Abend zur 20.00 Uhr Tagesschau Klarheit, damit wir für morgen den Kopf frei bekommen. Wir können nicht bis 24:00 Uhr warten.

4. Ich weiß,trotzdem ist das ein Fakt dafür,dass man nicht soo gigantische Summen für ihn bekommt,welche hier von manchen gefordert werden.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  6. versus

versus

Das war wenn, dann wohl eher aufs Gehalt bezogen. 5 Jahre bei Madrid à 5 Mio sind 25 Mio. Deswegen wohl auch die Aussage, dass es für Özil "nur Madrid" gebe.

7. wie sagte einst Andreas Möller:

"Mailand oder Madrid, ... hauptsache Italien" :D:D

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    kein neues Angebot für Özil = kein Özil für Real (2010)

Aber wir haben ja noch Zeit... ist ja erst Dienstag 12:16Uhr.

In den nächsten 5 oder 10 Stunden kommt noch ein neues Angebot.

9. schaun mer mal.....

noch ein Zitat ;):p

10. Was für Idioten. Und die nennen Özil bestimmt dann auch noch undankbar.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte das Angebot von Inter für ein Fake, denn wenn Inter wirklich an Özil interessiert wäre, hätten die italienischen (Sport-)zeitungen es doch schon längst gemeldet.

12. Allerdings ist Real offensiv mehr als gut besetzt, aber defensiv nicht.

13. Den Vertrag zu verlängern ist die eine Sache, wenn allerdings kein Angebot für Özil reinkommt, dann kann man auch nix fix machen.
    Angebot und Nachfrage!

14. Kovic

Kovic

hmm wenn Inter wirklich 30millionen geboten hat, ist es aufjedenfall Schade für Bremen, dass Özil da nicht hin will ;) wobei ich ihn verstehen kann, Italien ist scheisse..

Naja trotzdem bin ich dafür das Allofs hart bleibt. Real oder wer auch immer soll schnell noch 20mio oder mehr zücken oder er bleibt halt noch ein Jahr. Mein Gott so nötig haben wir das Geld nun auch nicht.

Er soll bloss nicht nachgeben und Özil für unter 20mio. verkaufen.

Wer weiß vielleicht holt Real ja in der Zwischenzeit soviele neue Spieler das sie 2011 Özil garnicht mehr wollen oder brauchen.

Oder er kommt halt nach einem erfolglosen Jahr zurück ;)

15. Volker

Volker

Tja da gibt's noch mehr davon. Braucht man sich nur hier im Forum umsehen...

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Erfolg lockt eben Idioten an.

17. R3DSUN

R3DSUN

warst du dabei? ich nicht! und Allofs hat nur die 8 oder 9 Mio bestätigt, welchen Grund sollte er deiner Meinung nach haben wenn es angeblich 14 gewesen sein sollten das nicht zu bestätigen, da er ja bereit ist Özil zum angemessenen Preis anzugeben. abgesehn davon, ich halte eh nichts von Bild Transfergerüchten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.