Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also für mich war das keine Beleidigung oder Pöbelei, er hat nur einen ironischen Kommentar abgegeben, der Özil's Liebe zum Geld auf die Schippe nimmt, er hat ja nicht gerufen "Özil du Ar..." da bin ich Eurer Meinung, so was wäre nievaulos

2. Ich war nicht dabei, habe das auch nie behauptet.

Du behauptetest vorhin nur in Deinem Post, Ultimatum 1 bezog sich auf das 9 Millionenangebot. Sport1 behauptet hingegen, und hat dieses angebliche Ultimatum ja auch möglicherweise selbst erfunden, dass es sich auf das "möglicherweise imaginäre" Angebot von 14 Millionen handelt.

Zudem fragtest Du weiter, warum ich "angeblich" schreibe, bzgl. des 2. Ultimatums.

Nun, weil ich genauso davon ausgehe, dass dies möglicherweise eine Erfindung der Medien ist, wie Du davon ausgehst, dass das nachgebesserte Angebot eine Medienerfindung ist. Das schließe ich daraus, dass ein Ultimatum seitens Allofs überflüssig ist.

Ich habe nur noch nirgendwo etwas darüber gelesen, dass es ein Ultimatum für das 9 Millionen-Angebot gab.

Selbst wenn es das 14 Millionen-Angebot gab, wären das meiner Meinung nach immernoch unangemessen, dann soll Mesut lieber noch 1 Saison für uns spielen.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Oh man :roll::roll::roll: Hab schon drauf gewartet wie lange es dauert, bis wieder die Klischees und Sticheleien gegen Italien losgehen...Kinder, Kinder Ihr müsst nicht jedes Mal, wenn ich anderer Meinung bin, als Ihr und Euren heiß geliebten Schöngeit und Humanisten Özil kritisiere mit der Italienschiene kommen...

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hmm, das sehe ich anders.

5. Ich kann zu den Erziehungen, die einige Leute hier genossen haben, absolut nichts sagen und möchte dies auch gar nicht beurteilen. -steht einem nicht zu.

Man sollte in einem Forum seine eigene Meinung kund tun dürfen, ohne gleich unsachliche Kritik zu bekommen.

Nun zurück zum Thema:
    15 Mio. für Özil wäre das Minimun (gemessen an Khedira), was Werder nehmen sollte. Ich hoffe das Özil für mindest. die 15 Mio. von dannen zieht, damit wieder Ruhe im Umfeld herrscht. Denke das letzte Wort ist noch nicht zwischen den beteiligten Parteien gesprochen.

Habe Angst vor einem unruheverbreitenden Özil in der kommenden Saison, falls er noch ein Jahr bei Werder spielen sollte. Desweiteren kann er nach jetzigem Stand, nach der Saison ablösefrei gehen. Das fände ich noch beschämender.

6. :roll: :roll: :roll:
    So langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken...das ist ja nicht mehr anders, als die Kommentare der Bild-User unter den Artikeln....

7. Falsch! Die Syker Kreiszeitung lügt nie.

Aber der Einwand ist schon korrekt und schade vor allem Werder. Wie soll man von einem als sensibel geltenden Spieler erwarten, dass er für einen Verein Topleistungen erbringt, wenn er von deren Fans zum Teil bepöbelt wird - nicht ganz unschuldig daran ist auch eine große deutsche Zeitung.

Also 100% Werder und wenn er bleibt 100 % für MÖ!

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar ist ja Dein gutes Recht, aber ich fand's trotzdem lustig:applaus:

9. Boa wie immer alle jedes einzelne Wort zerlegen müssen !!?

Welcher Spieler möchte nicht gern für Real Madrid spielen ?? Ist doch nix schlimmes , vertrag läuft noch 1 Jahr und er möchte nicht verlängern. Na und ?? Ist doch sein gutes recht !

Was Klaus im genauen macht weiss doch auch keiner ?!? Vielleicht gabs ja wirklich nur lächerliche angebote oder er zeigt einfach mal Zähne.

Ich geh davon aus das hier weiterhin bestens gearbeitet wird und der Verein alles richtig macht.ENDE.

Alles weitere wird man sehen!

10. Seine Liebe zum Mammon musst Du mal genauer erläutern. Denkst Du, Inter bietet weniger Gehalt, als Real? Oder warum will er nicht nach Italien?

Dass er auch die sportliche Herausforderung sucht, halte ich zumindest nicht für so unwahrscheinlich. Selbstverständlich spielt das Geld auch eine Rolle. Aber den Vorwurf, es ginge nur ums Geld, muss sich dann jeder Arbeitnehmer gefallen lassen, der seine Anstellung wechselt.

11. Dem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen!

12. Den Absatz finde ich bemerkenswert !

Viel bemerkenswerter als dass irgendein Depp unfreundliche Worte Richtung Özil ablässt (skandierende Massen waren es ja offensichtlich nicht). Bei der gemischten Grundstimmung unter den Fans (kann man ja hier im Forum gut ausmachen) dürfte es im Falle eines Verbleibs in Bremen - je nach gezeigter Leistung - sicher nicht bei einzelnen Rufern bleiben. Nicht dass ich das gutheiße oder gar mitschreie, aber das könnte eine ganz unangenehme letzte Saison für Özil werden. Es ist ja nicht so, dass im Stadion neben jedem Schreihals ein Beckser, Sascha (oder wie sie alle heißen) sitzt, der da gleich "eingreifen" kann.

Ich hoffe - für alle Beteiligten -, dass das Kapitel Özil sich nunmehr kurzfristig erledigen wird. Ich hätte ihn im übrigen auch für die kolportierten 9 Mio weggegeben - Khedira hin oder her.

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde hier schon der heutige As-Artikel gepostet?

http://www.as.com/futbol/articulo/werder-pide-ahora-millones-ozil/dasftb/20100817dasdaiftb_9/Tes

Ich fasse einfach mal zusammen was mir meine Spanischkenntnisse und Google-Translate sagen:

- Werder will weiterhin mit Real verhandeln und verlangt 30 Millionen €, Real steht bei 12.
    - Bremen will Klarheit innerhalb der nächsten 48 Stunden müssten ihre Forderungen aber deutlich zurückschrauben, da Madrid sonst bis nächstes Jahr warten würde
    - Allofs: Keine neuen Angebote - Erstes Angebot lächerlich und abgelehnt - er geht davon aus, dass Özil morgen spielt
    - Gestern war KEIN Abgesandter aus Madrid in Bremen und es wird per Fax und Telefon verhandelt
    - Real hat das Gefühl, dass Werder mit ihnen spielt und die 30 Millionen-Forderung sei eine Frechheit (sinngemäß)

Der Marca-Artikel wurde ja glaube ich schon diskutiert.

Wäre es der Übersicht halber vllt. möglich den Özil-Thread zweigliedrig zu gestalten. Also einmal:
    Özil - "Diskussion"
    und einmal
    "Özil zu Real?"

14. wenn ich mich vorher als "Barca-Fan oute, wundert mich der Sinneswandel schon etwas.... :o

15. R3DSUN

R3DSUN

da stimme ich zu, aber Optional wäre da noch die Winterpause auch wenn man dann vieleicht keine 15 Mio +/- X bekommen würde, aber dann lieber 8 Mio nehmen als Ablösefrei gehen zulassen. Aktuell ist es doch so, dass die CL Speere "nur" dieses Kalenderjahr gilt und er somit 2011 Berechtigt wäre.

16. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Die Zahlen werden auch immer wilder. 16,20,30.
    Ich denke Letztere ist nun wirklich medial herbeigezaubert...

17. Naja, für 9 Mio € nicht, aber 14 Mio € schon eher!:mad:

18. Volker

Volker

Das eine schließt das andere doch nicht aus. :roll:

Aber sein Hirn auch mal zu mehr zu benutzten, als dümmliche Parolen und Beleidigungen rauszuhauen, sich auf konstruierte Meldungen der Bild & Co zu stürzen, überfodert hier offenbar ne Menge Leute.

Sonst stünde hier noch soviel Müll drin, der auch noch immer und immer wieder wiederholt wird.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ziemlich deutliche Töne, aber die "AS" ist eh Hofberichterstatter für Real, von daher ist diese martialische Ausdrucksweise nicht verwunderlich.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht? Ich dachte immer das wäre ungefähr so wie Schalke und Dortmund!
    Von beidem Fan sein geht nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.