Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibe doch "vor der Haustür" und erwähne Werder und HSV ;)

2. Volker

Volker

Du willst jetzt hier nicht ernsthaft gewachsenes Fantum von "normalsterblichen" Fans von Dortmund/Schalke oder Real/Barca, mit der Aussage eines Profifußballers wer sein "Traumverein" ist gleich setzten oder?

Das wird echt immer absurder hier.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und komisch , das behauptet wird Werder verlange 30 Mio. wo doch andere Medien behaupten

a) Werder würde (absolut realistische) 18 Mio. verlangen
    b) plötzlich behauptet wird, Inter habe ein 30 Mio.-Angebot abgegeben
    c) und auch die kolportierten Zahlen für das letzte Real-Angebot zwischen 12 und 14 Mio. schwanken.

:D

Man sollte gar nichts mehr glauben, was nicht auf werder.de steht. Sondern es als das begreifen was es ist: Eine Unterhaltungslektüre gemischt aus Gerüchten, Erfundenem, Zusammen-kombiniertem und Halbwahrem.

4. Also den HSV in einem Atemzug mit Werder, Barca und Real zu nennen, finde ich schon etwas vermessen:D

5. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ob Barca oder Madrid, als Fußballer sind das nunmal 2 Riesenclubs. Ich denke da ist man nicht so stark in der Beziehung der Clubs zueinander involviert, als BuLi Spieler.

Interessanter würde es mit Sicherheit werden, wenn Mesut nach Real auch noch zu Barca wechseln möchte. Da würde er dann spätestens das verhältnis der beiden Clubs spüren:-D

6. genau wie der weserkurier sehe ich das auch: astronaut, hunt, marin, kroos, dazu noch vllt boro und jensen, eine mögliche umstellung auf 2 stürmer (dann bleibt rosenberg halt hier) - wo liegt dann das problem??? viel dringender sollte in die abwehr investiert werden

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man einen Club als Traumverein bezeichnet, dann kann man doch davon ausgehen, daß ein gewissen Fan-sein vorhanden ist, oder ist für einen Fußballprofi der Club der Traumverein, der ihm möglicherweise eines Tages das beste Angebot unterbreitet?

8. Vielleicht solltest du den Managerposten übernehmen, dann könnten wir den Laden innerhalb von 12 Monaten dicht machen

:D

9. Özil für die (jetzt mal angenommen, die berichte stimmen) 14 Mille ab nach Madrid und den Hick Hack um Wesley beenden ...

Basierend auf den vorliegenden Berichten:

14 Mio Özil-Verkauf
    7 Mio Veranschlagung Wesley
    ---
    21 Mio.

Und da ich gehört haben soll, dass ein gewisser Mittelfeld-Spieler aus Turin zu haben wäre ...

Den Rest kann man sich vorstellen ... :svw_applaus:

10. OrAlex

OrAlex

Leute, ihr seid besser als jede Bild Zeitung.

Schon beschämend irgendwie was hier so abgeht.

Werderfans beleidigen und beschimpfen sich gegenseitig.
    Es wird gegen Özil gehetzt und erzählt wie geldgeil er doch sei.
    Allofs macht ja eh alles falsch, ob er nun verkauft oder nicht.

Man man man....und sowas wollen Fans sein.
    Bei einigen bin ich echt froh, dass die nicht im Vorstand sitzen, sonst sähe es hier aus wie bei Schalke momentan.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    HSV-Boß Bernd Hoffmann hat doch vor wenigen Jahren verkündet, daß der HSV mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen soll - ich habe ihm diesen Gefallen für einen kurzen Moment getan. :D

12. Hat Real nicht gerade durch einen genialen Spielertransfer 100 Euronen eingenommen?! Wenn die das auf die kolportierten 10 Millionen drauf legen, dann dürfte das wohl langsam ausreichen, um Mesut ins Bernabeu zu lotsen...

13. die intelligenzbestien von der bild...

Özil saß schon ganz am Rand

ob denen jeand schon mal gesteckt hat, dass er auch auf dem foto der letzten saison am rand saß?

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vermeidliches oder tatsächliches Beleidigen und Beschimpfen unter Werder-Fans anprangen, aber selbst Werder-Fans mit der Blöd oder Schalke assoziieren... :stirn:

15. Ich bleibe dabei der Verkauf wird heute Abend verkündet und hoffe sehr das ich damit recht behalte. Ansonsten kann ich Özil verstehen das er lieber zu Real Madrid wechselt anstatt bei Inter Mailand und für mich in einer der langweiligsten Ligen überhaupt aber das sieht ja jeder anders. :beer:

16. im Schlimmsten Fall fliegt ihm ein Schweinekopf um die Ohren...siehe Luis Figo.Allerdings wechselte er von Barca zu Real... :roll:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh nein, Allofs, Fritz, Pasanen, Frings, Arnautovic, Borowski und Dimanski werden auch abgegeben?:eek:

18. Stumpf von den gestrigen Marca/AS- "Berichten" abgeschrieben ...

19. Wenn er jetzt nicht wechselt, was hier viele vermuten, was dann? Dann wird
    Real im Winter einen neuen Versuch starten, da MÖzil dann wieder für einen anderen Klub CL spielen dürfte. Die zu erwartende Ablösesumme wäre aber deutlich niedriger als die Hälfte dessen was man jetzt erzielen könnte.
    Ich wiederhole mich daher gern: Machet jut, Jung. Nimm den nächsten Flieger
    nach Spanien und buch Dir ein VIP-Plätzchen auf der Tribüne. Tschöööö, MÖ.

20. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht einfach mal über den Tellerrand schauen und sehen das man als Fussballprofi solche Aussagen nicht von heute auf morgen ändern sollte. Denn Akzeptanz durch den Fan ist so unwichtig nämlich nicht! Und heute den einen Verein als Traumclub zu nennen und dann auf einmal umzuschwenken zum Erzrivalen macht sich in der Gunst der Fans nicht sonderlich gut! Dem könnte man glatt vorbeugen, indem man solche Aussagen nicht tätigt oder sich halt dran hält!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.