Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke,

Ich glaube irgendwie nicht mehr an einen wechsel. das sieht alles nach einem Machtkampf aus den keiner verlieren möchte und ich glaube das Mesut Morgen spielt.

gruß PicoSchütz

2. Ich befürchte es das morgen etwas passiert...
    Doch ich glaube nicht das der Verein sooo abgefuckt ist das er eine verletzung oder ne Grippe vortäuscht...
    Obwohl er ja schon in den Leibchen für die nichtstammelf trainiert hat..
    Naja alles Spekulatius...

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    genau sowas befürchte ich auch :(
    Andererseits wird Real nix mehr bieten, wenn er nicht mehr CL spielen kann.... ich bin da grade etwas hin- und hergerissen.
    Aber Özil zwingen bringt ja auch nix.... siehe Rückrunde vergangene Saison. Wenn er nicht will, will er nicht...

4. Was passiert eigentlich wenn Özil morgen aufläuft und uns zu einem 3:0 Sieg mit 2 Vorlagen und 1 Tor führt?

Ich glaube dann bricht für so einige hier das komplette Kartenhaus ihres Fußballsachverstandes zusammen (v.a. wenn dann auch noch Boenisch gut spielt).

:eek:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Machtkampf??
    Es geht da nur ums Geld.
    Und Real weiß, dass Özil will... außerdem fällt Kaká dort für ein paar Monate aus.
    Da is es doch echt egal ob die nu 14 oder 20 Mille zahlen.
    Den Unterschied merken die in ihrem Schuldenberg eh nicht mehr ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dann biete Real auf jeden Fall KEINE 20 mille mehr ;)

7. Naja, Real geht bestimmt nicht davon aus das sie in der Gruppenphase ausscheiden und danach also im achtelfinale könnte er ja wieder spielen...

8. Oder aber er wird spielen. Und vielleicht sogar, um andere Unterstellungen aufzugreifen, mit vollem Einsatz. Weil er halt, wenn er schon die Saison in Bremen spielt, lieber CL spielen möchte als EL.
    Bin mal gespannt, ob sich dann einige hier entschuldigen oder die altbewährte Schiene weiterfahren.

9. Ja da hast Du recht das Real sowieso Pleite ist aber ich glaube das geht real und KA um das Prinzip und ich persöhnlich möchte keinen lustlosen Özil in den nächsten Spielen sehen...ich glaube aber daran

Gruß PicoSchütz

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    bis zur k-o-Runde ist Kaká aber vielleicht wieder fit ;)
    Die wollen jemanden für jetzt... nicht erst für Januar.

@Bremerland: sicher, auch das ist möglich. Aber wenn man wirklich mal an die Rückrunde denkt, da wars doch gneauso. Da wehte ihm hier auch schon rauher Wind um die Nase... da kam von ihm auch keine Trotzreaktion in Form von Topresultaten. Nur in der Natio gings plötzlich.

11. Und was sagt eigentlich die Uhr? tick, tack, tick ,tack ...:applaus:

12. Nette Frage...

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Da sind wir uns ja einig.
    Wie gesagt: von mir aus, darf er gerne gehen.
    Dagegen haben vermutlich die wenigsten was.
    Mir persönlich stößt es sauer auf, wenn ich mitbekomme, wie er sich unserem Club gegenüber verhält.
    Lustlos rumstolpern, Rumzicken, die beleidigte Leberwurst geben und Allofs beschimpfen und das alles im TV find ich ziemlich daneben.
    Sowas klärt man intern.

14. Glaubt hier eigentlich auch noch jemand dran das Özil bleibt und anfang nächsten Jahres seinen Vertrag noch um 2jahre verlängert???
    Das ist ne ernstgemeinte Frage...
    Ist das im rahmen des möglichen????:confused::confused:

15. Hmm was mir gerade einfällt bzw. mir kommt gerade die große Erleuchtung. :lol:

Allofs hat zwar verkündet das Mesut morgen spielen wird, wenn er fit ist aber er hat nicht einmal gesagt ob dieser von Beginn an auflaufen wird. Und, wenn wir frühzeitig 2:0 oder höher führen kann man Özil auch draussen lassen mit der Begründung es war nicht nötig, er sollte wegen der WM geschont werden oder aber er hat Rücken bzw. Schnappatmung. :D

Nee mal im ernst bin wirklich gespannt ob er morgen in der Startaufstellung steht, denn das er nicht von Anfang an spielt halte ich durcaus für möglich.

16. raffy

raffy Guest

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Schnappatmung.... :D:D:D:D

Live-ticker: 16.01 Özil holt einen Kaffee...

16.35 Özil geht auf Toilette

17.11 Özil putzt die Nase

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ähmm ... nein.

20. beckstown

beckstown Guest

Ich weiß daß das ein durchaus kritisches Thema ist, aber mittlerweile finde ich sollte man die Presse echt mal mit Grenzen belegen. Das ist ja unausstehlich geworden, was für ein Schund da täglich in die Massen kolportiert wird. Das kann doch nicht im Sinne der so hart erkämpften Pressefreiheit sein, nur noch Emotionen auf Basis von offenkundig Erfundenem zu erzeugen, um den schnöden Mammon abzugreifen.

Die Presse sollte sich was schämen, diese Dummheiten täglich zu fabrizieren. Aber der Mensch geht so weit bis es knallt und es knallt noch lange nicht, weil die Presse noch lange nicht in Frage gestellt wird, historisch bedingt sozusagen. Wir werden uns wohl weiterhin mit solchem Müll belatschern lassen müssen :wild:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.