Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    +++ 15:13 Uhr: Ist Özil vielleicht doch durch einen Hintereingang reingeschlüpft? Jedenfalls ist er nach wie vor nicht auf dem Parkplatz aufgetaucht... +++

Karate Kid Re-Remake diesmal ein Türke ist neu in Deutschland und will nach Spanien..Doch der böse Herr Allofs weiß es zu verhindern wie geht es weiter??!

2. L0ui

L0ui

3. Mal im Ernst, Louis van Gaal würde das glatt machen. Der lässt sich da nicht so auf der Nase rumtanzen (s. Luca Toni). Würden das alle Trainer so konsequent machen, können sich die Spieler so ein Theater gar nicht mehr erlauben. Welcher Spitzenclub will schon einen Spieler der ein halbes/ein Jahr auf der Tribüne gesessen hat?!

4. jarleene

jarleene Guest

Muhahahahaha Hintereingang :lol:

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Der letzte Beitrag im Ticker ist echt der Hammer. :lol:

Mesut ist einfach zum Stadion geschwommen ;)

6. +++ 15:13 Uhr: Ist Özil vielleicht doch durch einen Hintereingang reingeschlüpft? Jedenfalls ist er nach wie vor nicht auf dem Parkplatz aufgetaucht... +++

Natürlich... RedBull und ist dann von oben gekommen! Hat sich aber vorher noch kurz im Flutlichtmast verheddert!

7. Jetzt hat er seinen 15:07 Uhr Eintrag editiert und das fehlende Wort ergänzt.
    Liest der etwa nebenbei hier mit und hat meinen Hinweise gesehen?

Wenn dem so ist:

SUCH DIR EINEN ANSTÄNDIGEN JOB!!!

8. *klugscheißmodus ein* Naja, für 20.000 würd ich ihn jetzt auch nicht gehen lassen...*klugscheißmodus aus*

9. Ich denke, Mesut twittert die Scheiße selber!:D

10. jarleene

jarleene Guest

ich glaube KA könnte die fehlende Summe die er von Real nicht bekommt von der BILD bekommen wenn er wollte :lol:

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht die Bild eigentlich wenn Özil gleich ganz normal mittrainiert? :lol:

12. Kann man auf den Parkplatz nicht eine Mesut Double Puppe ablegen?

13. Schade das er nicht für 30 zu Inter ist.... :wall:

14. jarleene

jarleene Guest

Ja, er ist sicher auf dem Weg nach Hause weil er sein Käppi vergessen hat oder so :lol: und nu sitzt er wahrscheinlich oben an der Rampe in Sichtweite und lacht sich tot. :lol:

15. Tickern, tickern, mutmaßen, tickern, lügen, tickern...

16. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    15:15 Uhr: Bei den Werder-Fans heißt es immer noch: Daumendrücken! Denn sie würden ihren Liebling nach nur zweieinhalb Jahren schon wieder verlieren.
    -----

geil wie er in uns reinguckt :eek:

17. So langsam spinnen alle!

Live Ticker von Bild wegen MÖ

Das alles vor so einem wichtigen Spiel

18. :wall:

19. Oh man ihr seid echt 0 witzig.
    Find den Ticker gut und bin froh dass er nun geht. Er ist lange nicht so gut, als dass et bei Real spielen wird und wird dort versagen.

Guten Flug!

20. Ich will nicht nur einen Liveticker, sondern eine Live-Sondersendung auf sport1 mit Buschi... :18:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.