Mesut özil Fanclub Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von S a B, 23. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Und wo warst du beim Großteil der letzten 17 Heimspiele? Erzähl mir nicht, dass du alle besucht hast, das glaubt dir deine Oma..
    Man kann's eben drehen und wenden, wie man will..
    Und es ist echt arm, andere zu verteufeln, weil sie dort nicht anwesend waren, wo es einen mal zufällig hinverschlagen hat. Wenn ich mal ein Auswärtsspiel in Stuttgart oder Köln besuche, wo ich mir als Schüler auch erst mal die Fahrtkosten zusammensparen muss, beleidige ich danach auch nicht diejenigen, die da nicht vertreten waren. Jeder fährt eben zu anderen Spielen, wo der eine nicht ist, ist der andere und umgekehrt. Und deswegen sind wir alle Fans, was ich dir eigentlich liebend gerne absprechen möchte (ich glaube, auch zu Recht.) Übrigens: Solange du dir in Mailand nicht die Seele aus dem Leib geschrien hast, bist du genauso weit gekommen wie wir anderen hier.

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wollt nur mal anmerken, dass ich Wiese cooler finde.

Glaubt ihr, Özils Haare sind toupiert? :applaus:

3. es gibt nur leider nich viele leute, die diesen fanclub "machen" :D
    die Seite is dicht.

4. http://www.youtube.com/watch?v=e0Zti8su06M

:D ;)

5. Hat ja lange gehalten die Seite:lol:

6. Özil Fan Club ????

War klar das der Fan-Club in Berlin gegründet wird - in der 3. grössten Türkischen Stadt der Welt :cool::cool: (rein Einwohnertechnisch)

ey konkret :cool::cool:

7. Deine Posts könnten glatt zur Website zählen.

Mal ganz abgesehen davon, dass es totaler Propagandablödsinn ist, dass Berlin die drittmeisten türkischen Einwohner habe.

8. valor

valor

*BRÜLLVORLACHEN* :beer:

@S a B
    mal ganz ehrlich, mach Deine Seite fertig, bedenke dass es vieleicht klüger ist etwas neutraler zu sein wenn man Leutte für sein Projekt begeistern will.
    Du willst ja einen MÖ Fanclub gründen und nicht einen Anti-"Erfolgsfan" Club.
    Lass die Seite vorm onlinestellen nochmal von nem Kumpel oder so durchlesen und geh damit erst an die Öffentlichkeit wenn Du sicher bist dass Du auch wirklich zufrieden damit sein kannst.

9. oder lass es einfach.

10. Cem

Cem

Drittgrößte türkische Stadt der Welt??? Immer diese verklärten Legenden, die völlig an der Realität vorbeigehen! Mich ärgern solche Märchen, ich finde es schlimm, dass man so einen Unsinn glaubt! In Berlin leben ca. 150.000 Einwohner mit türkischen Wurzeln! In der Türkei wäre das eine kleine Stadt unter Hundert anderen.

Mir fallen aus dem Stehgreif mit Izmir, Antalya, Istanbul, Adana, Ankara alleine schon 5 türkische Städte ein, deren Einwohnerzahl über eine Million ist. Und es gibt noch einige andere. Hört auf so einen Quatsch zu verbreiten!

11. SaB:

lass dich von diesen verknöcherten Forum-Asseln nicht entmutigen.

hier gibt es immer ganz Schlaue, die meinen, alles besser zu wissen.

mach dein Ding!

Gruss aus Kreuzberg

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du die HP gesehen?
    Wenn nein, schönes Eigentor.

13. Genau, scheiß auf die Meinung aller anderer, die haben eh alle Unrecht. Erst denken, dann schreiben!