Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 22.06.2010 AC/DC im Olympiastadion Berlin, Karten 82,50 €

2. Dat is Wacken

11:35 :cool:

3. patkaz

patkaz Guest

nein, DAS ist Wacken!

1:35! :applaus:

edit: Verdammt! WASP und Iron Maiden aufm WOA 2010! Verdammt...

4. patkaz, ich glaub, du rastest aus, wenn du siehst, wer heut für's Wacken bekannt gegeben wurde...

Verdammt, das Line-Up rockt ja mal richtig bis jetzt! Schad, dass ich nächstes Jahr wohl wieder keinerlei Chance hab, hinzukommen...:(

5. Sag's ihm doch, dass es W.A.S.P. und Motley Crue sind. :p

6. patkaz

patkaz Guest

:wild:

7. und dazu noch Slayer, Amorphis, Lake of Tears (!!!), Alice Cooper....
    wat bin ich froh, dass ich die Karte schon habe.

8. Edguy (!), Stratovarius, Iron Maiden...

9. und ich kann da jedes jahr umsonst hin :applaus:

10. patkaz

patkaz Guest

Immerhin ist meine Blind Guardian Karte da! Wird auch toll. Viel Toller als Wacken sogar. Ja. Auf jeden Fall. Hier ist keine Ironie versteckt. :18:

Will gar nicht erst wissen, was sich hinter Türchen 24 verbirgt...

11. Vermutungen zufolge - Blind Guardian! :D

Aber wirklich, jetzt auch noch Alice Cooper, wie geil ist das? Irgendwie muss ich da noch was reissen, dass ich da noch hinkomm...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss den Wackenern wirklich Respekt zollen, dieses Line Up zu diesem Eintrittspreis ist eigentlich unschlagbar. Die könnten den doppelten oder den dreifachen Ticketpreis nehmen, die Leute würden das bezahlen.
    Wenn ich noch auf Festivals gehen würde, ich würde mir einen Arm abhacken lassen, um da hinzugehen.

13. Wer die australischen Hardrocker Rose Tattoo kennt, kennt sicherlich auch die Tragik um die diversen Krebs-Tode der ehemaligen Mitglieder.

Jetzt hat das nächste Mitglied den Kampf verloren :(.

Damit ist jetzt nur noch Angry Anderson von den Gründungsmitgliedern verblieben. Wirklich tragisch, was da in den letzten Jahren mit der Band passiert ist...

14. Na Na Na, mal nicht übertreiben. Die Karten sind so schon teuer genug. Und es gab auch schon andere Festivals (Dynamo, Graspop, Fields Of rock) mit vergleichbaren bzw. besseren Billings. Außer Maiden, ist bisher keine Ausnahme Band dabei, nein auch nicht Slayer, die ihren Zenit schon seit Jahren überschritten haben. Was ja eigentlich auch auf Maiden zutrifft.
    Fast alle anderen Bands waren ja schon mal in Wacken.
    Mich würde es freuen, wenn mal andere große, alte Namen, die noch nicht dort waren, dabei wären beispielsweise Megadeth, metallica, Queesryche, kiss, Rush, dream Theater oder Paradise Lost, Priest....

Die Krönung wäre natürlich ein Savatage-reunion Show oder aber nach langer Zeit mal wieder der King bzw. Mercyful Fate.

15. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

also ich bin jetzt fünf Jahre hintereinander nach Wacken gefahren - nächstes Jahr sehen die mich nicht wieder. Nicht für diese horrenden Preise und dem, mMn schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wer 120 Euro als günstig bezeichnet hat zuviel Geld. Und dann muss man 45 Min. vom Zelt bis zur Stage-Area laufen. Neee. Danke. Nächstes Jahr gibt´s lieber was kleineres für die Hälfte des Geldes. Und die allermeisten Bands hab ich eh schon beim WOA gesehen.

16. Seh ich auch so
    Wacken is was für kleine schimmlige Kommerzmetaller:D
    Da war noch nicht eine Band dabei die mir so richtig zusagt:mad:

Hab hier mal was für Leute mit Geschmack;)

KLICK MICH (und schön LAUT hören, gelle)

17. Ich wusste gar nicht, dass 50 Cent nun auf Böser Metaller macht...
    Irgendwie gar nich meins. Zumindest die Vocals gehen überhaupt nicht. Aber so sind die Geschmäcker.

Ich hör mir schon den ganzen Tag immer wieder Bring me the Night, Ironbound und The Green And Black von Overkills neuem Album Ironbound an, welches am 29. Januar veröffentlich wird. An den 3 Songs gemessen, würd ich sagen, dass da eine der besten Veröffentlichungen der Jungs rund um DD und Bobby Blitz anstehen könnte. Das ganze klingt nochmal einen ganzen Tick härter und dreckiger, als noch auf Immortalis, welches ja schon einen Schritt wieder zurück vom Groove zum reinen Thrash Metal betrachtet werden durfte. Ich kann's jedenfalls kaum noch erwarten, das neue Album in den Händen zu halten :)

18. patkaz

patkaz Guest

Klingt lecker! Mal vormerken, auch wenn ich nicht mehr der allzu große Thrash-Hörer bin.

19. Gefällt mir auch wieder. Overkill waren früher eine meiner Lieblings Kapellen, hatte sie aber irgendwann aus den Augen verloren (muss nach der Necroshine gewesen sein...), aber live fand ich sie immer noch richtig geil.
    Aber ich glaube, an alte Glanztaten wird auch die neue nicht mehr rankommen.
    Taking Over, Feel The Fire oder die famose Years Of decay bleiben wohl unerreicht.