Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

2. sprithusen

sprithusen

Kartenverkäufe:
    +1
    So, noch 6 x schlafen und dann geht es ab zum Ring:applaus:

3. Viel beliebter sind die Baptisten der Westboro Church bei den anderen Christen auch nicht. ;) Sofern man bei denen überhaupt von Christen reden kann - denn neutestamentalisch sind die gewiss nicht.

4. Warum immer tief in die Tasche greifen für Qualitätsmusik?
    Hier ist die Alternative, verbunden mit unvergesslichen geilen Impressionen:

Wer mal wirklich etwas besonderes erleben will, und eine schaurig-geile Location schätzt, sollte mal das hier checken:

www.rockintransilvania.org :applaus:

Das Metalfestival findet tatsächlich bei der Dracula-Burg Bran in den Karpaten in Rumänien statt. Es gibt feinen internationalen Qualitätsmetal dort, nicht die absolut großen Namen, aber immerhin z.B. Axxis und Contradiction aus Deutschland.
    Das Begleitprogramm kann sich sehen lassen, macht natürlich auf Vampireffekte (Feuertanz, Misswahl usw.)
    Anreise über die Flughäfen Bukarest oder Sibiu (auch Billigflieger wie BlueAir oder WizzAir), die deutschsprachigen Veranstalter helfen bei der Organisation eures Aufenthalts in dieser geilen Gegend.

Die schönsten Mädels Europas, billiger Booze, Eintritt für wenig Geld....

Wer traut sich, dort nach Einbruch der Dunkelheit rauszugehen?

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

...verdienst Du da persönlich mit oder warum wiederholst Du dies im immer gleichen Wortlaut auf jeder zweiten Seite, luetticher?

Mal was anderes... wen von den netten Damen und Herren darf man denn dieses Jahr bei Wacken erwarten? Ich werd ja wohl nicht der Einzige sein, der sich den Spaß gönnt? ;)

6. Moin Werdiknight, ich wollte eigentlich nur sicherstellen, dass du persönlich den Beitrag auch gelesen hast;). Bleibt nur noch zu hoffen, dass du auch tatsächlich kommst ins Land hinter den Wäldern.

Übrigens verdient niemand (außer vielleicht den Food- und Merchverkäufern) etwas an dem Festival, da es eine der letzten non-profit-Veranstaltungen in diesem Bereich ist, von einem Kulturverein organisiert.

Sollten wir uns nicht in Bran sehen, dann spätestens in Wacken. Ich werde tatsächlich dort sein. Du erkennst mich an einem schwarzen Shirt :)rolleyes:, was für eine Überraschung!) mit der Aufschrift "German Drinking Team" oder eben "Rockin' Transilvania").

7. Noch 6 Stunden, dann geht es ab nach Stellingen ! KISS:beer: + Wolfmother :applaus: Vorher noch schön an die HSH Nordbank Arena pissen !

8. War in Hannover GREEN DAY waren in der TUI-Arena,und wollte nur kurz mitteilen das GREEN DAY die Hütte in Brand gesteckt haben da, 2 1/2 Std. Ekstase und Schweiß und Rock und Mosh-Pits und und und!!
    Ich werd die nächsten Wochen noch Muskelkater haben soviel is sicher,war einfach nuuuuurrrr geil der Auftritt!!!:beer:

9. Wollte hin, überschneidet sich aber mit meinen ersten Zivildiensttagen.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ai, das ist ärgerlich. Armer zogggi. :(

11. Punkpflaume

Punkpflaume

Kartenverkäufe:
    +15
    Da war ich auch, war sooo toll :applaus:

12. :grinsen::cool:

13. Nur dass da nicht Wolfmother gespielt haben sondern "The Five and the Red One". Wobei ich es so schlecht nicht fand, zumindest war der Sound für einen Support echt in Ordnung (na ja, das haben KISS auch nicht nötig, die runterzumischen).

Und dann kam

The Hottest Band In The World​

KISS​

Mehr als 2 Stunden Rockspektakel mit unendlich vielen Pyros, Feuerspucken, Blut spucken, gigantischer Lightshow und einer durchaus nicht unbedingt so erwarteten Setlist.

Ich finde, die Fahrt hat sich richtig gelohnt! Einzig die Location gegenüber eines mit merkwürdigan Fähnchen versehenen Rundbaus ließ durch eben dieses Ambiente auf dem Hin- und Rückweg einen leichten Brechreiz bei mir aufkommen... ;)

14. KISS - von den Herren hab ich auch noch eine ganze Menge geiler alter Scheiben. Die ALIVE I - III kann ich wirklich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Im übrigen sind die Herren Simmons, Stanley, Thayer & Singer gerade LIVE bei Rock am Ring auf EinsPlus als Headliner zu bewundern - grandios!!!!!

Und jetzt bekomme ich pure Gänsehaut - Paul Stanley spricht mit den Festivalfans eine Ode an RONNIE JAMES DIO... R.I.P. RONNIE!!! YOU'LL STAY UNFORGOTTEN!!!

15. patkaz

patkaz Guest

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bring mir eins mit, wenn Du Dir im Vorfeld ein Exemplar "irgendwie besorgst". :D

17. Stimme Dir absolut zu ! Hätte zwar gern Wolfmother gesehen, aber "The Five and the Red One" waren auch nicht so übel. Und KISS natürlich der Hammer. Habe sie mittlerweile 7 mal gesehen ( das erste Mal '80 mit Support Act IRON MAIDEN in der Stadthalle ). Fand es auf jeden Fall besser als vor 2 Jahren bei der ALIVE 35 Tour. Und der USB-Stick nach dem Konzert ist der Wahnsinn, ein Hammersound, nicht zu vergleichen mit der DoCD nach dem Konzert ALIVE 35 ! Keep on Rockin '

18. ´80 warst du auch da? Ich auch, bin danach wochenlang fast täglich dem Fuzzi im Plattenladen auf den Nerv gegangen weil ich unbedingt die Platte von Iron Miaden wollte. Hat noch ca. 7-8 Wochen gedauert, bis sie endlich rausgekommen ist.

Aber auch damals waren KISS schon sehr beeindruckend, und die dieses Jahr gebotene Show war einfach Extraklasse. Ich glaube, noch einmal gehe ich nicht mehr hin weil das nicht zu toppen ist...

Den Hammersound vom Stick habe ich noch nicht gehört, weil wir uns einen geteilt haben, mein Kumpel äusserte sich aber sehr ähnlich... ;)

Rock am Ring habe ich z. T. aufgenommen aber noch nicht angeschaut. :(

19. :lol:Ging mir genauso mit der Maiden-Scheibe:lol: Rock am Ring habe ich auch nur im TV gesehen, war aber auch cool! Bei Rock im Park haben sie das längste Intro von "Modern Day Delilah" gespielt - die Hebebühne war im Eimer :lol: Die Jungs mussten ganz normal von der Seite auf die Bühne laufen:lol: Ganz witzig ist es wenn Du Dir die Liveaufnahme aus Hamburg anhörst. Eric war orientierungslos und brüllt nach dem kleinen Schlagzeugintermezzo bei "Let me go Rock'n'Roll" was von Beeeerlin ! Gene brüllt in dann an: Hamburg !!:lol: Hat aber nicht viel gebracht, nach seinem kleine Fight mit Thayer bei Shock me ist der dann schon wieder von Berlin im Gang. Habe ich im Konzert nicht gemerkt:lol: