Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Quorthon: Coole Idee und durchaus nettes Line-Up! :applaus:

Leider hab ich für sowas im Januar keine Zeit...

2. Neuer Drumer bei Kettcar steht fest :applaus:
    Er heißt Christian Hake und ist kein Unbekannter.
    Er kommt aus Hamburg und viele kennen ihn als Musiker von Home of the Lame und der Olli Schulz Band.

3. CTULU

CTULU

Sehr cooles Line Up aber is auch sau teuer! Kostet glaub ich über 4000 Dollar ne Karte... Hab ich mal irgendwo gelesen mein ich... oder wars 400?

BTW: Cooler Nick Quorthon! ;)

4. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :tnx:

Also es gibt die "Luxus" Variante für 666 Dollar ;) Also Innenkabine 4 Personen in einem Zimmer. Die sind aber glaub ich auch schon alle weg. Sonst für die BalkonZimmer 1300Dollar mein ich. Das teuerste liegt mein ich für die Suite bei 3000 Dollar . Getränke sind dort schon inklusive :D

5. CTULU

CTULU

Okay, dann doch nicht ganz so teuer, wie ich dachte... Wobei von Deutschland aus ja der Flug noch dazu kommen würde...

6. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Das ist wohl wahr. Der Flug ist wohl das teuerste von allem . Ich hoffe das es ein Erfolg wird und demnächst sowas hier in der Nähe stattfindet. So von Norwegen oder Schweden aus :grinsen:

7. CTULU

CTULU

Sowas gabs glaub ich auch schonmal aufm Rhein... Vielleicht kriegt man ja sowas al auf der Weser hin! :D

8. The Drums

Gitarrist Adam Kessler verlässt die Band

9. Annihilator :)applaus:) stellen hier ihr Album Total Annihilation zum Gratis-Download bereit.

10. patkaz

patkaz Guest

11. Sehr gute Band,schönes Sounds,nen bisschen Joy-Division like.
    Schade also, dass er geht...aber live sollen sie ziemlich schlecht sein.

12. Ich wundere mich, dass hierzu noch nichts steht.

Steve Lee stirbt bei Verkehrsunfall.

Gotthard verlieren auf tragische Art und Weise ihren Sänger. Das Seuchenjahr geht weiter. Mein Beileid.

13. http://www.amazon.de/Big-Four-Sonis...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1288258238&sr=1-2

Moin Leute, vielleicht seid hier ja auch schon drüber gestolpert.
    Ich bin grad am überlegen mir das zu bestellen, wobei ja sagen muss das ich von den 4 Bands wirklich nur Metallica sehr gut kenne. Anthrax hab ich auch ein paar Sachen, aber Slayer und grade Megadeth sind mir doch noch recht unbekannt.

Bin irgendwie der Meinung das das schon n Schnäppchen ist. Vielleicht täusch ich mich. Soll ich die Kohle lieber in Alben der mir "unbekannten" Bands schieben? AAARGH!!!

14. Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen

15. Und zwar am 8. September.

Schade, aber vielleicht wirklich nötig, irgendwas muss sich ja mal ändern.
    Die letzten Alben fand ich eh alle uninteressant und hab sie nur noch aus Gewohnheit gekauft.
    Muss ich mir einach noch ein paar mal öfter die Images and Words und die Awake anhören.

16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich höre zur Zeit sehr gerne das Album

'Beyond Hell Above Heaven' von Vollbeat.

Der Song Evelyn ist Klasse! Aber auch die meisten anderen.

17. Der Preis ist gut, es kommt nur halt ein wenig drauf an, was du möchtest. Möchtest du 'ne Metallica-Liveshow auf DVD haben, mit vielen bekannten und einigen Songs der Death Magnetic und zusätzlich ein paar etwas kürzere Konzerte mit den wichtigsten Songs von den anderen dreien (denn gerade Anthrax ist auf der Tour viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu kurz gekommen), oder möchtest du doch lieber hauptsächlich gutes von Megadeth & Slayer kennen lernen?

Wenn ersteres, dann schnapp zu, der Preis ist echt ordentlich.

Wenn letzteres, solltest du dir evtl. mal die Scheiben Seasons In The Abyss (bestes Slayer-Album) und Rust In Peace (essentiell für jemanden, der Metal mag) antun.

Übrigens: 13. Dezember! The Wörld Is Yours!

Und Manowar nehmen ihr zweitbestes Album neu auf!