Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. RIP Gary!

Kann mich noch sehr gut an die "After the war"-Tour erinnern, war ein geiles Konzert...

2. Radiohead
    Neue Platte als Download

Hier kann man in knapp einer Woche das neue Werk mit Namen "The King Of Limbs" im mp3 oder wav-Format herunterladen und zahlt dafür gerade mal 7 (mp3) oder 11 Euro (wav)

3. Bin gespannt. "In Rainbows" war klasse und eine deutliche Steigerung zu "Hail to the Thief". Etwas völlig neues, wie etwa zu "Kid A"-Zeiten, erwarte ich indes nicht mehr

4. Ich will wieder sowas wie The Bends oder OK Computer. Von mir aus ganz altmodisch. :(

5. Ich glaub das bekommen wir nicht mehr

6. Glaub ich auch. Ich persönlich brauche auch nur diese beiden Radiohead Alben. Besser werden sie mir wohl
    nicht mehr gefallen als damals.

7. "OK Computer" möchte ich von dieser Diskussion ausklammern, das war ein Meilenstein. Aber Alben im Stile von "The Bends" gibts wie Sand am Meer, wenn auch nicht in solcher Qualität. Insofern bin ich über deren Stilwechsel nicht traurig.

Gefällt dir denn "The Unbelievable Truth"? Die Band um Thom Yorkes Bruder erinnert ja etwas an die früheren Radiohead

8. Auf der Jupiter Jones Seite hat man jeden Tag die Möglichkeit ein neuen Song anzuhören, Mit dabei ein nettes Video, lohnt sich anzuschauen.

9. Ich sags mal so. Wenn ich alte Radiohead will höre ich mir "Showbiz" von Muse an. :D

10. Und hier findet sich ein 18 Minuten langes Video, in dem Sänger Johann Hegg sich zum neuen Amon Amarth-Album äußert und es zudem ein paar Samples der neuen Songs gibt.

War Of The Gods und Slaves Of Fear kann man sich ja eh schon in ganzer Länge anhören, und gerade letzteres klingt schon sehr cool! :)

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    YEAH !!!!!!!!!!

Ill Nino kommen nach Leer :applaus::applaus::applaus:

tickets werden gleich mal bestellt ! wenn ich nun noch wen zum mitkommen mobilisieren kann wirds n geiler abend ! :applaus:

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Kannst mich mit nach Bochum begleiten :)

13. Werd mir Ill Niño auch in Leer angucken, allerdings viel mehr, weil mich 2 Kumpels da mit hin schleppen. Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie einen Song von denen ganz angehört. Naja, kann ich dann ja nachholen :lol:.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:

15. Diese Woche ist Destructions Day Of Reckoning bei mir gelandet. Echt arschgeile Scheibe, die die da zusammengeschustert haben!

Vorher hab ich Destruction nie so arg beachtet, wie Kreator oder Sodom, aber mit dieser Scheibe sind sie arg in meiner Favoriten-Liste gestiegen! :)

16. Hier kann man in die neue von Rise Against reinhören

17. Heute die neue CD von R.E.M. bekommen - einfach nur genial. Hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass die Scheibe mich so umhauen würde. Kann sie nur jedem empfehlen.

18. Mike Starr ist gestorben

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Rise To Remain werden in Deutschland Iron Maiden supporten.Frontmann ist übrigens der Sohn von Bruce Dickinson. ;)