Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Machine Head haben den ersten Song vom kommenden Album online gestellt! :applaus:

Machine Head - Locust

Das wird wieder ein geiles Album! :knutsch:

2. Klingt gut, könnte was werden. Bin mal gespannt, wie die Album-Version dann klingen wird, die bekommt ja nochmal 'nen neuen Mix.

Nächsten Freitag kommt dann mit Kairos die neue Sepultura-Scheibe. Da bin ich auch schon echt gespannt drauf.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Amon Amarth gehen ab Oktober auf große Europa-Tour mit As I Lay Dying! :eek: Ich glaub da muss ich hin - was eine Combo :applaus:

5. Aber diesmal leider nicht in Hannover... :mad:

... mal schauen, was nah dran ist... ;)

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bremen ;)

7. Wenn's zeitlich passt, werd ich mir das wohl geben. Schön nah. :)

Aber As I Lay Dying hätte nicht unbedingt sein müssen. Nicht, weil die eh nicht meins sind, aber ich finde irgendwie, dass das musikalisch eher unpassend ist.

However, Amon Amarth wär schon mal ganz cool, Surtur Rising ist auch wieder ein nettes Album geworden.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Beide bei Metal Blade Records unter Vertrag, beide sehr erfolgreich und beide ballern gut.Also eine richtige Erfolgsmischung! :)

9. Unter diesem Link kann man sich übrigens den ersten neuen Song von Anthrax, Fight 'Em 'Till You Can't, runterladen. Klingt cool, ein netter Teaser auf Worship Music, dass dieses Jahr ja endlich kommen soll.

Grad ganz coole Alben: Khaos Legions von Arch Enemy und Kairos von Sepultura!

10. Micheal Burston ist tot: Klick!

11. Ja, hab's auch schon gelesen. Das ist echt schade, gerade da er sich ja erst vor 2 Jahren wieder mit Lemmy vertragen hatte und Ende 2009 noch mal mit Motörhead auf einer Bühne stand. :(

Immerhin wird Lemmy wohl glücklich sein, noch vorher Frieden mit seinem ehemals bestem Kumpel gefunden zu haben.

(Würzel hatte Lemmy seinerzeit aus heiterem Himmel vorgeworfen, ihn zu beklauen und einen zu großen Anteil der Einnahmen für sich einzustecken)

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bei Fonsstock hab ich Jolly Roger nun ganz und gar für mich entdeckt. Die Jungs sind super nett und ich hab ihre 8 Lieder große Platte für 2 Euro bekommen. Hört mal rein, lohnt sich wirklich ;)

13. In der Nacht vom 8. auf den 9. August zeigt der WDR Rockpalast direkt nach Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs erst den Film Anvil - Geschichte einer Freundschaft und direkt im Anschluss daran eine Anvil-Show aus Köln, aufgenommen am 10.07.2011. Lohnt sich also mal wieder das einschalten! :)

14. Ommy

Ommy

Ich höre:
    Metallica, Iron Maiden,Slipknot,Eternel Rest(Band aus Aurich,gibt es leider nicht mehr),Sue,In extremo,Kreator,Such a Surge,die Schweisser usw.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Den Film hab ich letztens für ein paar Euro auf DVD mitgenommen.
    Echt lustig und rührend diese Band :thumb:

16. Werd mir die paar Euro erstmal sparen und mir den Film dann aufzeichnen. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Eine der besten Bands, die diese Welt gesehen hat und wer sie nicht live gesehen hat, hat was verpasst!

18. patkaz

patkaz Guest

Och, für's Kommentieren dieser zwei schönen Skid Row Perlen, abseits der bekannten Hits wie "18 and Life" oder "I Remember You", logge ich mich ausnahmsweise mal ein! :thumb:

Wenn Du ähnliches hören möchtest, dann schnupper mal bei Fire House rein. Der Sänger klingt teilweise wie eine Mischung aus dem alten Jon Bon Jovi und dem rockigen Bach. Anspieltipp: Reach for the Sky