Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ach von skid row da gibt´s noch ne menge, aber - sorry - fire house - können da nicht mithalten. aber hairspray-80er-hardrock, da steh ich drauf... (meine jugend...:D)...

die wahren kings sind aber IRON MAIDEN:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=eDd-GXkMrJs

nichts bevor - nichts danach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Ende August gibts endlich das neue RHCP Album, in der 3. Oktober-woche soll dann das neue Coldplay-Werk erscheinen... das warten hat nen ende :applaus::applaus:

3. Ja, auf das Coldplay Album freue ich mich auch sehr. Dazu dann noch das neue Werk von Noel Gallagher im Oktober. Das wird ein guter Monat.

4. Ommy

Ommy

Da kann Ich nur zustimmen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Hallo Musikfreunde:)

Mein Schwager sucht einen Rocktitel aus den 70igern (Mitte bis Ende), von dem er nur den Refrain kennt. Dieser lautet in etwa: "Come on come on you got to move on..." Habt ihr da zufällig eine Idee?

Gegoogelt habe ich bereits, aber dies gestaltete sich ziemlich schwierig, wenn man keinen weiteren Anhaltspunkt hat.

Vielen Dank im Voraus!:svw_schal:

7. Mylo Xyloto :cool:

8. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    RHCP Album Live-Debüt am 30.08. in vielen Cinemaxx Kinos :applaus::applaus:

wer ist dabei ?

mehr HIER

Der Auftritt in Köln wird von EINSlive präsentiert. In dem artikel steht drinn, dass das Konzert in Kinos weltweit via Sateliet übertragen wird, dann wird einslive wohl - wahrscheinlich - kein livestream bringen (radio) bringen.

17 euro solls im cinemaxx kosten

9. Ommy

Ommy

Klingt echt Intressant,mal schauen was sich machen lässt.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  11. :D

Ich glaub's erst, wenn die "Jungs" zusammen auf einer Bühne stehen. Da gab's einfach schon zu viele Gerüchte drum.

Aber sollte das wahr sein, kann ich nur eins sagen: :applaus:

Ozzy ist einfach Sabbath, man!

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  13. Wenn man jetzt auf den Link klickt, widerum nicht. :D;)

Ich sag ja, erst wenn die zusammen auf der Bühne stehen, glaub ich es. Alles andere ist Gerede, dass es schon seit Ende der 90er immer wieder bei denen gab.

14. Der September dürfte musikalisch übrigens hochinteressant werden: Neue Alben von Anathema, Dream Theater und Opeth :thumb:

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Aaaaalter, ZSK kommen für ein paar Shows zurück. :applaus:

16. 57min Radiohead live auf Youtube

hier

17. Angesichts des 65. Geburtstages von Freddie, einem der größten Musiker und wohl bestem Sänger, den diese Erde je gesehen hat, gibt es einen exklusiven Stream zum Auftritt von Queen im Wembley Stadion. Wer also geile Musik hören möchte, folge diesem Link.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: :thumb: