Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dann hast du ja noch Zeit.;)

Ich kann mich mit dem Black Album nicht mehr anfreunden. Sind allerdings gute Songs drauf, aber meinen Geschmack treffen sie nicht mehr. Das meinte ich damit.:)

In die Death Magnetic bin ich noch nicht reingekommen. Hab die auch nicht oft gehört, da ich auf die Thrash-Zeiten stehe, weniger auf das, was da folgte.

2. Dann empfehle ich dir aber mal nur die beiden oben genannten Songs von Death Magnetic. Die beiden Songs gehen wieder sehr in die Thrash-Richtung von früher. Ansonsten aber musst du nicht zwingend da mehr was hören.

3. Alles klar. Ich werde mal in die beiden Songs reinhören, wenn ich Zeit habe.:)

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  5. Das Video von "Bleed for Me" ist so schlecht.:lol: Ist halt typisch für Metal-Videos, aber Hauptsache die Musik stimmt

6. Tony Iommi hat Lymphdrüsenkrebs.

Das kommt jetzt gerade, wo sich Black Sabbath wieder formiert haben. Hoffentlich übersteht er das.

Get well soon, Tony!

7. :applaus:

Muss zugeben die nur von meiner Festplatte zu kennen *räusper* --- aber: was für Freaks. Bin ich ja mal gespannt.
    :thumb:

8. Ich hab die zum Glück bei ihrer (wie sich später herausstellte) letzten Tour live gesehen. Das war schon eine echt intensive Angelegenheit. Umso gespannter bin ich, ob die noch so viel Feuer haben wie damals.

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    *hochhol*

Habe mir heute die neuen Alben von den Suicidal Angels und Lamb Of God geholt.Die Griechen wandeln in Sachen Coverart auf den Spuren von Cannibal Corpse.Sehr brutal.:D Morgen werde ich in Ruhe reinhören.Freu mich schon drauf. :)

10. Die neue Scheibe von den Griechen bekomme ich (hoffentlich) heute mit der Post. Die ersten Alben waren klasse, ich bin sehr gespannt darauf!:)

11. Neuer Bassist für Fear Factory

2012 wird ein tolles Jahr, würd ich mal sagen.

Neue Scheiben von Overkill, Soulfly, Ministry, Fear Factory, Testament, Ex Deo, Kreator, evtl. Sodom, evtl. Slayer, dazu die Jubiläums-DVD von Kataklysm...

Das kann sich schonmal sehen lassen. Hoffen wir, dass die Qualität stimmt! :cool:

12. ...und Killswitch Engage haben, wenn man sich ihre Homepage so ansieht, offenbar einen neuen alten Sänger.

13. Richtig. Jesse Leach is back! Ich bin mal auf die nächste Veröffentlichung KSE's gespannt. Inzwischen weiß man ja, warum Howard Jones raus ist: Diabetes.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hammer!Und das Beste hast vergessen: GOJIRA! :applaus:

15. Unglaubliche Veröffentlichungen demnächst:

Asphyx + Desaster
    24.02.
    Cannibal Corpse 09.03.
    Overkill 26.03.

Aber auch:

Accept 06.04.
    Municipal Waste 13.04.
    Unleashed 20.04.
    Fueled By Fire 27.04.

Die neuen Alben von CC, Desaster, Overkill und Asphyx sind Pflicht. Muss dann mal sehen, was noch an Geld übrig bleibt.^^

16. Neee, Tool ;)

17. Das beste hab ich schon an vierter Stelle genannt. ;)