Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Is nich so meins, meine mich aber erinnern zu können, dass deren letztes Album (das noch gar nicht so alt ist?) von Kritik und Fans aufs übelste verrissen wurde

2. Also Mechanize (2010) wurde eher wenig zerissen. Der Vorgänger, Transgression war ziemlich unbeliebt, da dort eigentlich fast alle Fear Factory-Trademarks fehlten.

Das einzige, was einige an Mechanize viele Leute störte war diese "halbe Reunion", in der zwar Dino Cazares wieder Gitarrist und Songwriter der Band wurde, aber gleichzeitig Raymond Herrera (Drummer und Gründungsmitglied) und Christian Olde Wolbers (Bassist und später Gitarrist, seit 1993 in der Band gewesen) ersetzt wurden, und daraus eine ziemliche Seifenoper mit dem Rechtsstreit um den Namen Fear Factory entstand. Nichtsdestotrotz ist Mechanize wohl das stärkste Album seit Demanufacture (1995).

3. Ok vielleicht verwechsel ich da auch was :D Beschäftige ich mich nicht wirklich mit denen

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  5. Die neue Soulfly ist 'n richtiges Brett!

Wer braucht denn 'ne Sepultura-Reunion, wenn sowohl Sepultura mit Kairos als auch Soulfly mit Enslaved solch geile Alben raushauen?

6. Hat sich noch iwer die neue Cannibal Corpse-Scheibe geholt? Ist absolut geil!

7. Von dem ganzen alten Kram ist in meiner Playlist letzten Endes nur n büschen übrig geblieben. Die neuen Sachen der alten Helden höre ich nicht.
    Death metal war nie so meins und Sepultura für mich nurn Hype, deswegen brauch ich auch die Follw ups nicht.

Ich warte auf die neue Rush und sonst weiß ich nicht. Laß mich überraschen.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Habs mir auch mal gegönnt.Ballert sehr geil! Es fehlen aber irgendwie die Überraschungsmomente.

Bin nicht der allergrößte Corpse-Fan, daher nein.Werde aber bestimmt mal über Youtube etwas reinhören.

9. Geht. Also riesige Überraschungsmomente erwarte ich einfach nicht bei Soulfly. Da muss man auch einfach mal zugeben, dass Max nun nicht grad ein Genie vor dem Herrn ist, was Songwriting angeht. :D
    Allerdings ballert die Scheibe, wie schon vieles vom Herrn Cavalera nicht mehr. Und Soulfly klingt endlich mal nicht mehr genau so wie Ektomorf. ;)

Hör auch nicht wirklich Cannibal Corpse. Ich steh dann schon eher auf Six Feet Under. Langsamer und grooviger. ;)

10. Ommy

Ommy

Habe seit langen nichts mehr von System of the Down gehört. was machen die eigentlich?Sind die im Studio,nee neue CD aufnehmen?

11. Die haben letztes Jahr ja auch erst ihre Comeback-Tour gegeben. ;)

Keine Ahnung, was die jetzt machen. Würd mich auch mal interessieren, was die mit 'ner neuen Scheibe machen könnten. Aber Mezmerize wird wohl eh nicht mehr zu toppen sein.

12. Das gerade bei der Echo-Verleihung war der schlechteste Auftritt von Rammstein, den ich in meinem Leben gesehen hab. Till hat gefehlt und Marilyn Manson kann nicht singen.

13. Angeblich basteln die 4 an einem neuen Album. Soll entweder dieses oder nächstes Jahr kommen (Hat Serj in einem Interview angedeutet, wenn ich mich nicht völlig irre). Wäre der Hammer, wenn das wahr wäre :applaus:

14. Das war endlich mal wieder ein Rammstein-Song, der bisschen gebrettert hat.

@mrgreenwhite: Oh ja. :thumb:

15. Weil das irgendwie total wie bei Ministry geklaut klang.

Aber was den Auftritt angeht: Was will man schon großartig erwarten, wenn so'n Loser wie Manson mit denen auf die Bühne darf.

16. ich mag mein Land oder den größten Teil der Rosenrot-Scheibe auch nicht, aber Till kann wenigstens singen. Ich kann englisch, aber das eben war nicht zu verstehen.

17. Mein Land ist klasse.

Das allerdings grad nix zu verstehen war, lag an der beschissenen Akkustik. Wenn man die Instrumente so hochdreht, ist auch Till nich mehr zu hören.