Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Freitag gibt es übrigens die erste Single aus dem neuen Kreator-Album :)

2. :tnx:

3. Ommy

Ommy

Das glaube Ich auch,muss es unbedingt haben.:dance:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das neue Ayreon-Album wird geil! Kommt am Freitag raus!

Und Montag sind Anathema in Hamburg :applaus:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Im Oktober kommen Overkill nach Bochum in die Zeche! :applaus::applaus::applaus::applaus::dance:

6. Cool! Die geben immer 100% live!

Dieses und das Maiden-Video lässt die GEMA in Deutschland nicht zu.

------------------------------------------------------------------

Ich hab mir jetzt innerhalb kürzester Zeit "In Waves" und "The Crusade" von Trivium geholt. Trivium ist echt eine geile Band: "Ascendancy" fand ich zu meiner Metalcore-Zeit einfach überragend, habe mich aber etwas übergehört. Trotzdem, höre ich mir immer wieder gerne an. Vor allem "A Gunshot..." ist ein saugeiler Song, weil die Gitarrensoli göttlich sind!

Bei "In Waves" musste ich mich länger reinhören, bin aber inzwischen voll drin, vor allem "In Waves" , "Caustic Are the Ties That Bind" und "Forsake not the Dream" sind klasse!

"The Avenge" ist spontan für mich das beste Album von denen. Weniger Metalcore, ohne dabei unmelodisch zu werden. Klingt teilweise echt nach Metallica, ist aber keinesfalls irgendeine Form von Kopie. Klasse Scheibe!

"Shogun" habe ich schon länger, die ist einfach sehr erfrischend. Die Gitarrenarbeit steht hier klar im Vordergrund.

Die erste Scheibe habe ich noch nicht. Kann einer von euch zu der was sagen? Kommt die an "Ascendancy" ran? Is ja sicherlich wie die zweite Scheibe purer Core.

7. Dieses und das Maiden-Video lässt die GEMA in Deutschland nicht zu.

schade.
    the church --- it doesn´t change.

:tnx: danke für die info.

8. :) Hey. Was denkst du uber Rammstein? Rammstein ist fur mich die Besten eine Musikgruppe in die Welt. Sie spielen eine tolle und gute Musik. Sie sind fur mich einmalig :)

:thumb:

9. Von mir auch :lol:

Um mal auf`s eigentliche Thema zu kommen, ich bin ein absoluter Fan von Rammstein, finde sie megageil.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

Ember to Inferno habe ich leider auch nicht.
    Shogun hatte die geilsten Songs.Throes Of Perdition, Down From The Sky oder Kirisute Gomen sind einfach so dermaßen geil.In Waves ist vielleicht in der breite das bessere Album.Die Screams/Growls von Matt Heafy und Corey Beaulieu ballern einfach und ihre Gitarrenarbeit ist auch hervorragend.Die Bands ist hochtalentiert und wenn es so weitergeht, dann werden sie ein absolute Größe in der Metalwelt.

11. mach endlich mal wieder im Contest mit :thumb:

12. :D Keine Lust momentan. Sorry. ;)

Kennt eigentlich jemand Devolved? Hab ich vor kurzem entdeckt, ist eine Death Metal-Band aus Australien, bewegt sich auch so ein bisschen im Cyber- bzw. Technical Death-Bereich. Da sind z. B. auch Anleihen von Fear Factory drin zu erkennen, wenn auch viel weniger Industrial.

Hier mal eine Hörprobe

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  14. gelöscht

gelöscht Guest

Paradise Lost - Tragic Idol

:thumb:

Crucify

@Torbinsky1899 Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Nuclear Blast Records nicht mehr verfügbar.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :zweifeln:
    http://www.youtube.com/watch?v=-wX34_2ufHo
    Das geht