Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 5 Tage noch...dann kommt endlich das neue Album der lautesten Band der Welt! Oh Lord of Steel, I'm waiting for you.

2. Sag das doch gleich, dass Du Manowar meinst. :motz:

3. Fans erkennen das...außerdem denken hier doch eh alle, dass ich 75%Rammstein und 25%Manowar hör...stimmt nicht ganz, aber Rammstein würden nie nen englischen Albumstitel veröffentlichen.

4. Wissen das alle? Hm... ich wusste es bis zu diesem Post hier nicht. ;)

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Du bist noch nicht lange genug beim Contest dabei. :D

6. Ah! OK! :lol:

7. Ist das Album dieser Pussys endlich in rosé gehalten?

8. Ganz ehrlich... entäuschend... und ich begründe es auch:

Die Songs für sich sind eigentlich ganz gut bis z. T. sehr gut,
    aber die Produktion ist eine schwere Katastrophe,
    von der Gitarre hört man fast nix, Drums sind total dünn,
    einzig die Bassläufe gehen einigermaßen und die Stimme
    von Eric kommt ganz gut rüber, was aber den Gesamteindruck
    nur unwesentlich verbessert.
    Bei den heutigen Möglichkeiten ist das Abliefern einer solchen
    Scheibe schon beinahe eine Frechheit!!! :crazy:

Und... nein... ich hasse Manowar NICHT, ganz im Gegenteil,
    ich habe alle Veröffentlichungen von denen und sie auch schon
    ein paarmal Live gesehen...

... aber von dieser Platte als Geamtwerk bin ich - trotz guter Songs -
    echt entäuscht. Nix mit lautester Band der Welt! :mad:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde Manowar einfach nur peinlich :face:

10. DIE Klischeeband schlechthin, dadurch schon wieder gut, wenn man es denn als Karikatur seiner selbst sieht - Spinal Tap :D

Wobei ich die Musik mag...

11. Jemand hat mal gesagt, dass Manowar gleichzeitig die Könige und Hofnarren ihres eigenen Genres sind. Das trifft es ganz gut.

12. Manowar bis einschließlich Kings Of Metal gehen ab und kann man sich immer gut anhören. Alles was danach kam, war eine schlechte Parodie auf sich selbst.

13. Gods of War fand ich noch richtig gut, das aktuelle Album kriegt keine Kaufempfehlung.

14. Wie eine amtliche Produktion heutzutage zu klingen hat kann man auf der neuen RockHard-CD beim ersten Song von Destruction hören ;)

15. Es wird keine Liveeinspielungen mehr geben und wenn, werden die im Nachhinein auch glattgezogen. Damit verliert Musik mE.

16. Fand die Warriors of the world ganz gut - vor allem auch wegen der mesun dorma und all american trilogy Experimente. Die "Xoms Of Pfr" ist ja eher n Hörspiel mit Musikeinschüben und eigentlich ziemlich wischi waschi. Meine Lieblingsscheibe vom Flaggschiff? Hab ich keine. Weil auch die metal KIngs n paar Hänger hat, die alten zu theatralisch sind und Triumpf of steel auch nicht durchgehend gut ist, der Titeltrack doch irgendwann nur noch nervt.

Jedenfalls seit 2002 haben sie keinen guten Song mehr geschrieben!

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :(
    War nie meine Band, aber das ist schon ein Schock.RIP.

18. Genau hier steht die Wahrheit. Gab zwar auf der "Louder Than Hell" und auch auf der "Triumph and Agony" ein paar gute bis sehr gute Songs, aber im Grunde war mit "Kings Of Metal" alles gesagt, was Manowar zu sagen hatten.

Ja, auch ich fand sie mal richtig geil. Der Kings Of Metal-Backpatch ziert immer noch meine Kutte.:D

19. Passend zum Thema hab ich gestern mal den Song "Black List" vom neuen Manowar-Album gehört: :unfassbar::face:

20. Was haltet ihr von Unisonic? Eine eher junge Band, aber die Besetzung ist vom allerfeinsten.