Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut! Ich habe es seit heute und bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr stark, die Songsauswahl ist gut und der Sound auch. Die Lieder wurden auf Konzerten überall auf der Welt aufgenommen. Nach dem ersten Durchgang kann ich die Scheibe auf jeden Fall empfehlen.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Atmosphäre ist entscheidend für ein gutes Live-Album.Gibt viele, wo man kaum die Fans hört und wo der Sound bearbeitet wurde, damit es perfekt klingt.Aber Robb hat schon im Interview gesagt, dass da viel Wert drauf gelegt wurde, also wird es sicher ein geiles Album. :daumen:
     
  3. Die Fans sind gerade zu überragend zu hören, weshalb ich schon an der Echtheit zweifelte. Wenn das echt ist, dann ist es das Heftigste, was ich je live gehört habe!

    Unecht klingt der Sound allerdings überhaupt nicht.
     
  4. Ist ganz furchtbar geworden. :ugly:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich mags ziemlich, ehrlich.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab es jetzt auch.GEIL! =)=)
     
  7. The Bottrops - hinterhofhits :daumen:
     
  8. Vor allem Be Still And Know, Imperium, Beautiful Mourning, Aesthetics Of Hate, Who We Are und Davidian. Der Rest ist natürlich auch geil!
     
  9. Heute ist wieder Metalabend, diesmal direkt bei mir um die Ecke. Hoffentlich sind mehr Leute da als beim letzten. Ich geh um kurz vor 11 hin, dann ist der Eintritt noch frei und guck mal, ob wer da ist. Wenn nein, geh ich nach ner halben Stunde auch schon wieder.
     
  10. Hab die Machine Head-Scheibe inzwischen auch. Ist definitiv eine sehr geile Scheibe geworden, Stimmung und so ist super eingefangen, und Machine Head sowieso eine der besten Live-Bands unter der Sonne. Muss man unbedingt auch mal live gesehen haben.

    Einziger Kritikpunkt von mir: Mir wäre eine Scheibe mit einem einzelnen Konzert lieber gewesen als eine mit Zusammenschnitten verschiedener Shows. ;)
     
  11. Ich will die auch unbedingt noch irgendwann mal live sehen.

    Ist schon richtig, dass ein Konzert stimmiger ist, aber so hat man halt auch realtiv viele Songs und eine sehr spezielle Auswahl an neuen Songs. Meine größte Kritik an der Scheibe sind die "Machine Fucking Head"-Rufe der Fans über die gesamte Dauer. Ist das immer so krass bei denen, und zwar auf jedem Konzert?!
     
  12. Also wo ich's erlebt hab, war's so, ja. Das zieht sich da so ziemlich durch. Fand ich auch schnell ausgelutscht, aber irgendwie scheint das den meisten wohl Spaß zu machen.

    Ist auch generell keine große Kritik an dem Album. Bei der Qualität kann ich da wohl drüber hinwegsehen. Mag halt nur lieber ein Einzelkonzert einlegen ;)
     
  13. Ja, nach einer Weile nervt das. Aber richtig, das Album ist schon extrem stark, das kann man nicht anders bewerten.

    Lieblingssongs von der Live-Scheibe?
     
  14. Imperium, Beautiful Morning, Locust und Bulldozer


    Ich hätte noch gern Clenching The Fists of Dissent drauf gehabt. Mein absoluter Alltime-Favorit von Machine Head. Haben die damals auch gleich als Opener rausgehauen, als ich sie 2008 live sah und vorher kaum kannte. :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sind alle stark.
    "I Am Hell (Sonata In C#)" geht extrem gut ab.
     
  16. geiler Metalabend...heute bin ich ein Zombie
     
  17. Heute?
     
  18. ja heute. wenn der schlaf fehlt, ist der körper eigenartig leer.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Neues Rasta Knast Album ist echt toll :)