michi's fußballwelt

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von michigwe, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hallo werder fans,seit beginn dieser saison versuche ich mich als "moderator" meiner eigenen kleinen internetshow..und ich dachte mir,ich trau mich mal und setze den link auch hier ins forum..falls ihr euch meine werke anschauen solltet,tut dies bitte mit meinem augenzwinkern..bin schließlich kein profi..viel spaß beim gucken!!:)

grün weiße grüße michi

http://www.myvideo.de/watch/6808080/michi_s_fussballwelt_1

http://www.myvideo.de/watch/6828381/michi_s_fussballwelt_2

http://www.myvideo.de/watch/6847703/michi_s_fussballwelt_3 (aufgenommen in einer der größten städte der welt)

http://www.myvideo.de/watch/6887411/michi_s_fussballwelt_4

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

wieso kann schalke leider nie deutscher meister werden??? mehr sympathie an den verein als du selber glaubst???

Vielleicht erinnerst dich ja das Wolfsburg sogar in Hoffenheim mit 2:3 verloren hat und bekanntermassen am ende deutscher meister wurde...mit solchen aussagen sind schon viele auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefallen...obgleich ich natürlich mich auch freuen würde wenn schalke nie deutscher meister wird

Fazit
    ein wenig mehr realistische Einschätzungen hätt ich schon erwartet. Wir mögen alle den HSV nicht aber von unverdient zu reden is nicht die richtige devise...das macht deine sendung eher lachhaft als ernsthaft, aber du hattest ja in der ersten folge schon gesagt das das alles unqualifiziert ist und das ist es in der tat; schade eigentlich...dachte es ist mal was anderes!!!
    vielleicht wird es ja besser

3. Boa ey,

jetzt bin ich aber geplättet. Da macht der Mann ein Internet Video Magazin.
    alla Bellstedts Ballshow.:lol::lol::lol:

Das traut man Dir garnicht zu wenn man Dich in unserem gemeinsamen Wohnzimmer so sieht. Na, schon erraten wer hier schreibt? Jo, genau.
    Der Komiker mit der Dauerkarte hinter Dir im Block 4 der sich beim Rückstand unserer Mannschaft regelmäßig ne Fluppe schnoort obwohl er eigentlich schon lange nicht mehr raucht.:stirn:

Sieht sehr undergroundmäßig aus. Du solltest mal in eine etwas lichtstärkere Kamera investieren. Nicht böse gemeint, aber der Beitrag aus Paris ( War das auf den Trocadero?? ) war schon etwas dunkel. Ansonsten nicht so schlecht.
    Wir werden am Sonntag ( während unsere Jungs Hannoi mit 4:0 abfertigen) mal ein wenig über das Managment und das Layout der Sendung reden. Wo sind z.b. die GoGo's mit den Grün Weißen Topps ???:svw_schal::svw_schal:

Gruß aus dem Maschinenraum

Scotty

4. eure meinungen??und seid nett zu mir!!:)

5. Wen Interesiert dieses blöde gelabber??:stirn:

6. Das fragt man sich hier bei deinem geschreibsel auch immer, du hörst aber auch nicht damit auf.

Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach.

7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Alos es ist nun nicht so das ich brennend auf jede folge warte aber ich guck mir das trotzdem an. natürlich ist es ein wenig schade das in teil 7 nicht nur der wind ein wenig stört sondern auch das ein wenig zu viel getrinke.
    aber es unterscheidet sich ja nicht von all den anderen sendungen.
    ich guck mir das weiter an und amüsier mich auch weiterhin hoffentlich köstlich.

8. Fronko

Fronko Guest

Den Quatsch braucht kein Mensch! Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen... :stirn:

9. Bisher habe ich aber recht behalten. Sanogo Verkauft, Harnik ausgeliehen,
    Hunt Spielt guten Fussball.....

Jetzt erzähle mir noch, das diese Videos Niveau haben! Das würde dein Geschreibsel die Krone aufsetzen, so Niveaulos schätze ich dich auch ein:beer:

10. Ich hab diese Videos nicht als niveauvoll bezeichnet, aber ich muss sie auch nicht als blödes gelaber abwerten. Man muss es sich ja nicht anschauen.

Du bist echt ein Guru hier im Forum. Ich werde mich nun aus diesem Forum für immer verabschieden, da du mir Niveaulosigkeit attestierst und ich kann mit dieser Schande einfach nicht leben. :(

11. cool,eine diskussion über meine videos!!:)ich hab nie behauptet das das professionell ist was ich da mache..ich mach es einfach gerne und dank des world wide web kann ich sogar die ganze welt dran teilhaben lassen..ich nehme die videos selber nicht ganz ernst und das solltet ihr auch nicht tun..einfach gucken und schmunzeln!!:lol:

12. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

genau das tu ich auch

@ssjali: na dann adios...machs gut

13. :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::lol::p

und Tschüss:knutsch:

14. Oh verdammt, indem ihr glaubt dass ich das mit dem verlassen des Forums ernst meint, glauben du und Lupo wahrscheinlich auch dass du der Forums-Guru bist. Oh gott, was hab ich da angerichtet.

15. Ob du das jemals wieder gut machen kannst? ;)

:lol:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    12? oder biste du doch schon 14?

17. 5 Wörter. 2 Rechtschreibfehler. Respekt. :roll:

Wieso muss ich ständig an Dieter Nuhr denken?

Ach ja: Ich finde die Videos verbesserungswürdig, aber eine nette Abwechslung! :)