michi's fußballwelt

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von michigwe, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hallo werder fans,seit beginn dieser saison versuche ich mich als "moderator" meiner eigenen kleinen internetshow..und ich dachte mir,ich trau mich mal und setze den link auch hier ins forum..falls ihr euch meine werke anschauen solltet,tut dies bitte mit meinem augenzwinkern..bin schließlich kein profi..viel spaß beim gucken!!:)

grün weiße grüße michi

http://www.myvideo.de/watch/6808080/michi_s_fussballwelt_1

http://www.myvideo.de/watch/6828381/michi_s_fussballwelt_2

http://www.myvideo.de/watch/6847703/michi_s_fussballwelt_3 (aufgenommen in einer der größten städte der welt)

http://www.myvideo.de/watch/6887411/michi_s_fussballwelt_4

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

wieso kann schalke leider nie deutscher meister werden??? mehr sympathie an den verein als du selber glaubst???

Vielleicht erinnerst dich ja das Wolfsburg sogar in Hoffenheim mit 2:3 verloren hat und bekanntermassen am ende deutscher meister wurde...mit solchen aussagen sind schon viele auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefallen...obgleich ich natürlich mich auch freuen würde wenn schalke nie deutscher meister wird

Fazit
    ein wenig mehr realistische Einschätzungen hätt ich schon erwartet. Wir mögen alle den HSV nicht aber von unverdient zu reden is nicht die richtige devise...das macht deine sendung eher lachhaft als ernsthaft, aber du hattest ja in der ersten folge schon gesagt das das alles unqualifiziert ist und das ist es in der tat; schade eigentlich...dachte es ist mal was anderes!!!
    vielleicht wird es ja besser

3. Boa ey,

jetzt bin ich aber geplättet. Da macht der Mann ein Internet Video Magazin.
    alla Bellstedts Ballshow.:lol::lol::lol:

Das traut man Dir garnicht zu wenn man Dich in unserem gemeinsamen Wohnzimmer so sieht. Na, schon erraten wer hier schreibt? Jo, genau.