michi's fußballwelt

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von michigwe, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hehe..schön wenn man so viel positives hört..und ich werde doch weitermachen!!;)

2. Es wäre fatal, wenn man als Werderaner noch nicht mal die letzten drei Ergebnisse der Mannschaft draufhat. Von daher sind viele Teile der Videos einfach ziemlich lahm, weil es ein lahmes, weiteres Durchkauen der seit Wochen bekannten Ergebnisse ist. ;)

3. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    ich hatte ja schon das eine oder andere gesagt aber was mir immer wieder auffällt ist das du die ergebnisse samt torschützen und spielverlauf ablesen musst, das macht dein kumpel neben dir übrigens besser der immerhin ohne abzulesen wusste das werder in Hamburg 3 mal die latte traf.

hast du denn auch die spiele alle gesehen oder wieso das ablesen???

nimmst du dir eigentlich die kritik hier an und änderst was dran (z.B. das ablesen) oder is dir das völlig schnuppe...denn wenn das so ist und dir die kritik anderer egal ist aknnst du deine videos auch bei dir speichern und musst sie hier nicht veröffentlichen :confused:

mal sehen ob das im januar besser wird.
    in diesem sinne ein guten rutsch!!!

vg dein lieblingskritiker :D

4. lupo..ich warte auf deine konstruktive kritik..:roll:

5. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

was is los michi...wenn du mit kritik nicht umgehen kannst dann stell das hier nicht rein, immerhin melde ich mich ja ziemlich als einziger mit einer reaktion über deine "Experimente" hier aber das scheint dir ja auch nicht zu gefallen. dann lass ich dich eben in ruhe damit dein ego nicht weiter sinkt und überlass dich hier deinen schandtaten...machs gut

6. da hast du mich falsch verstanden lupo..ich meinte das schon ernst..bitte sag mir deine meinung..meinem ego geht es gut..danke!!:)

7. lupo..ich warte wirklich immer noch..hab doch schon ein paar von deinen vorschlägen umgesetzt..

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  9. Junge, in zehn Jahren wird Dich jemand, so Du denn Lebendnachwuchs produzierst, dafür auslachen. Das I-net vergisst nie! Hör auf, bevor es zu spät ist.

Geile "Experten" übrigends. :beer:

10. danke für die blumen..aufmunternd so etwas von jemanden zu hören der als pic ein foto aus dem größten "drogenfilm" aller zeiten hat :lol:

11. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    "der1910" hat absolut recht.

Lass es lieber. Sowas will niemand sehen.

12. also es kann ja sein,das dir das nicht so gefällt..aber ich habe schon viel positives feedback bekommen..und ich zwinge ja keinen es anzusehen..ist halt nen hobby von mir..von fans für fans..und wenn ich die ersten 4 oder 5 folgen mit den letzten 3-4 vergleiche ist das schon viel besser geworden..und am ende dreht es sich nur darum..ich rede und diskutiere einfach gerne über werder..und da ich im freundeskreis auch viele dabei habe die mit anderen vereinen symphatisieren kommen dabei immer ganz nette diskusionsrunden raus..das wars auch schon..

lebenslang grün weiß:svw_schal:

13. Wann kommt denn ungefähr die nächste Folge? Will es mir im Kalender anstreichen.

14. Aller Anfang ist schwer.

@michigwe: Ganz ehrlich? Natürlich ist deine "Sendung" nicht gut. (Wie auch, nach noch nichtmal einer Saison!) Aber, und da hast du recht, verglichen mit deinen ersten Folgen machen die letzten Folgen echt schon was her.

Und das "Sowas will niemand sehen" würde ich ändern in "Sowas will NOCH niemand sehen". Und weh tun seine Videos auch niemanden. Wenn es mir nicht gefällt, schaue ich mir sie nicht an.
    Michi hat sich echt gesteigert. Und sein dafür eröffneter Thread hier im WOL ist immer noch offen...was auch für sich spricht.

Michi, bleib weiter am Ball. Evtl. wird da mal was ganz großes draus.
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" :svw_applaus:

@Michi: Was bedeutet dieses "gwe" eigentlich? Sicher was mit "Grün-Weiss"! Aber das "E"?

15. green white evolution..das ist unser fanclub!!:):tnx: