michi's fußballwelt

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von michigwe, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. die nächste folge erscheint am freitag abend..ich hoffe ihr könnt die spannung noch aushalten!!;):applaus:

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

beide habt ihr recht....seh ich schon seit der 1. folge so und wird nicht besser....mehr als sarkasmuss kann selbst er nicht dafür übrig haben wie man an den vorigen post erkennen kann....die leute brauchen was zum lachen...is doch auch ganz gut so zum spannenden saisonfinale:applaus::applaus:

weiter so michi...ich will mehr....immer mehr:svw_schal:

3. als nächstes wird es kurz vor der weltmeisterschaft eine wm ausgabe von michi's fußballwelt geben..:applaus:

4. Hey Michi,

freut mich mal wieder von Dir zu hören. Als wir uns das letzte mal vor der Gedächnisskirche getroffen haben, hab ich mir ganz schön Sorgen um Dich gemacht. Du hattest mächtig einen im Kahn mein Junge.:D:D:D

Gruß
    vom
    Pokalfinalmorgensmsaufwecker.:D

5. also aufgrund..ähm,nennen wir es mal,technischer schwierigkeiten wird michi's fußballwelt erst wieder pünktlich zur neuen saison ausgestrahlt..bis dahin alles gute..und wir sehen uns dann hoffentlich als weltmeister!!:)

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn du abliest...häng den Zettel doch neben die Cam oder so...das zumindest nich immer nach unten kucken musst.

Nur als Tipp! ;)

7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

8. Ich bleibe dabei: Als ordentliches Referat in der 7. Klasse, um den anderen seinen Lieblingsverein vorzustellen, vielleicht ganz nett. Die Zielgruppe, die du dir ausgesucht hast, beschäftigt sich etwas mehr mit Werder und muss deswegen nicht nach zwei Tagen nochmal das Ergebnis von einem DFB-Pokal-Spiel mit Werder-Beteiligung vorgelesen bekommen.