Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe, die hat er auch in Wirklichkeit auf dem Platz, weil bei uns flankentechnisch von links schon lange nichts mehr lief.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

3. Herzlich Willkommen beim SV WERDER BREMEN Mikael Silvestre!!! Ich freue mich auf einen neuen, erfolgreichen, französischen Führungsspieler!!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

4. Bienvenue Mikael!!! :applaus:

Schön, dass du den Weg an die Weser gefunden hast!!!:applaus:

Dir mit uns und uns mit dir wünsche ich ordentlich viel Erfolg :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:tnx::applaus:

5. Endlich, endlich einen erfahrenden verpflichtet und nicht einen weiteren "hoffnungsvollen" U20 / U21 - Spieler.
    :applaus:

6. BASS-D

BASS-D Guest

:applaus: sehr gute verpflichtung - bin sehr optimistisch!:applaus:

bienvenu​

7. Iasius

Iasius

Willkommen, Herr Silvestre.

:tnx:

Das ist doch genau das Ziel der Bild. Die ist ja nicht als Qualitätsblatt bekannt, wo man einfach so schon liest, was die sagen. Eher machen die Kontroverse, wodurch viele Leute die Bild lesen, um eben auch mitreden bzw. sich mit aufregen zu können.

8. Herzlich Willkommen Mikaël!

9. SILVESTER!!! Frohes Neues Jahr in Bremen ;)

ahhh den Tag mit einem Sparwitz anfangen ;) Sehr schön :)

und jetzt mal Ernst: Herzlich willkommen, ich hoffe du zeigst nochmal richtig was du kannst und stabilisierst hinten den Laden :)

10. Bienvenue! Ich und ich denke die Werderaner freuen sich auf Dich!:svw_applaus:!

11. wurde er für die IV oder für die AV verpflichtet? wurde da was erwähnt?

12. er selber sagt, er spielt hauptsächlich (und lieber) LV, kann aber auch IV...

13. Bienvenue. Herzlich Willkommen :svw_schal:

Ich hoffe du wirst dich gut einleben und bringst uns die nötige Erfahrung und Sicherheit die hinten gebraucht wird :tnx:

14. Primär für hinten links...

15. Herzlich willkommen:svw_schal:

Besonders gut gefällt mir dieses Zitat hier:
    Klingt nach Super-Einstellung, ich hoffe, dem folgen auch Taten.

16. Ich hoffe die gute Atmosphäre seines Starts bei Werder zeigt auch bald auf dem Platz ihre Berechtigung. Dass gleich seine gesamte Familie mitkommt finde ich großartig - es scheint, dass er auch der bei Werder geschätzten Reife im privaten Bereich gerecht wird. (Ich meine, viele Spieler sind im Laufe ihrer Karriere hier erst Familienväter geworden und nahmen dann die Verantwortung auch ein Stück weit mit auf den Platz.) Bei ihm zeigt mir dies einfach, dass er hier in nichts dem nachsteht, was einem vollkommenden Eintritt in eine verantwortungsvolle Rolle in der Werder-Familie entgegen stünde.
    Willkommen, Bienvenue, Welcome! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

17. jarleene

jarleene Guest

KATS und Silvestre, scheint "Liebe auf den ersten Blick" gewesen zu sein ;) herrrrlich :) Willkommen in Bremen, ich bin sehr gespannt!

18. Endlich mal ein fertiger Spieler mit einer Menge Internationaler Erfahrung, ich hoffe er bringt defensiv mehr Sicherheit und Struktur rein.

19. Ich erinnere mich da auch an KATS, wie er in Sky gesagt hat, "Silvestre will UNBEDINGT zu Werder".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.