Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sly steht nun auch auf der TL, nachdem er auf der Ersterscheinung heute nicht drauf stand.

2. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen MS! :svw_applaus:

Wir haben lange auf jemanden wie Dich gewartet, und nun ist es endlich soweit! Wir werden zusammen erfolgreich sein.

Von daher: Gutes Einleben in die Werder-Familie! :applaus::beer:

3. Sly

Sly

Also ich find mich da nicht :D

4. Zera

Zera

13:13 Uhr: Übrigens passt die DFL die Transferliste bis 18 Uhr noch an. Die Liste ist also noch nicht endgültig.

Nur nochmal als allgemeine Info ;)

5. Für mich ein Übergangstransfer, da er doch nicht mehr der jüngste ist. Seine beste Zeit hat er zudem auch schon hinter sich.
    Man kann nur hoffen, dass Werder einen Linksverteidiger findet, der besser als Boenisch, Silvestre, Pasanen & co ist.
    Evtl. aus den eigenen Reihen.... :zweifeln:

6. Also erstmal spielen lassen, dann das Urteil erlauben , bevor Du Ihn abstempelt , und in die Schlange der blinden stellt .

7. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass es kein Transfer für die nächsten 10 Jahre ist, sollte jedem klar sein. Das war Pizarro im letzten Jahr aber auch nicht. Allerdings können solche Spieler mit ihrer Erfahrung sehr wertvoll sein für das gesamte Team. Allgemein finde ich es ein Unding, wie immer wieder die Alterskarte gezogen wird und ein Spieler somit als langsam oder gar schlecht abgestempelt wird. Dafür muss man sich einfach mal in der Liga umschauen und registrieren was die älteren Semester noch für Top-Leistung bringen.

8. Im Gegenteil, gibt auch viele ältere Spieler die gut sind .
    Die Mischung macht es.
    Wie sagte otto der große mal : Es gibt keine jungen und alten Spieler, sonder nur gute und schlechte .

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ netslave

Silvestre ist genau der Mann, den Werder brauchte, er kann sowohl LV als auch IV spielen, und bringt durch seine Zeit bei ManU und Arsenal reichlich internationale Erfahrung mit, durch die unsere wackeligen Defensive stabiliseren wird.

Mit den Ansprüchen von Werder Bremen kann man den Kader eben nicht nur mit hoffungsvollen Talenten bestücken, die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern machen den Erfolg aus, gerade in der Historie von Werder Bremen gab es dafür zahlreiche gute Beispiele (s. Interview von KA am Sonntag bei Sky)

10. br0ka

br0ka

Das schöne ist doch, dass wir nun 2 Wochen Pause haben. Silvestre hat nun genug Zeit sich mit der Mannschaft einzuspielen und kann dann gut gerüstet gegen die Bayern schon sein erstes Pflichtspiel zu bestreiten.

Den ollen Müller wird er schon kalt stellen ;)

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wär das ne geile Sache, wenn wir auf links mal Konstanz und damit Ruhe hätten.

12. Sly?

Ein Spitzname von ihm in ENG ist übrigens Tweety. :D

13. Na watt denn? Bei Pizarro war ich mir auch nich so sicher, und nu sieh mal was Pizza am ackern ist (der bringt richtig Lauf- und Zweikampfleistung).

Eine weitere Parallele zu Pizza ist, das wir uns dieses Kaliber Spieler normal gar nicht erlauben können... ich glaub aus der Geldsack-PL ist uns da eine ganz fette Gans ins Maul geflogen :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

...BINGO...
    Eine unwahrscheinlich wertvolle und erfahrene Übergangslösung - genau der richtige Transfer für den defensiven Bereich!

15. wohooo erster post von mir und ich nöl gleich mal rum :) sry dafür

zu alt, zu alt, zu langsam, zu alt - Samy Hyypiä war letzte Saison wohl auch zu alt! :p

16. :lol::lol::lol::lol:

17. Stimmt aber echt. Vielleicht wegen seinem großen Schädel. Wobei Tweety auf Wesley noch besser passen würde. :D

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder wegen Sylvester und Tweety?

19. Ja eben(d). Der Name und der Kopf. :D

20. :roll:

kann doch nur wegen des nachnamens sein :p :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.