Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es eigentlich die möglichkeit die exklusiven Videos von Werder.tv irgendwie zu sehen ausser auf Werder.tv???
    Also unentgeldlich???

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht zu vergessen, dass auf den Eröffnungspost erstmal 500 Posts mit folgendem Inhalt kommen: Hallo! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :beer:

Denn ist man schon auf der zehnten Seite und auf die erste guckt eh keiner mehr.

3. Cordoba

Cordoba

Du Witzbold!:stirn:

4. Jup finde ich auch. Denke auch er wird uns weiterhelfen, dazu war er noch ablösefrei. Von seiner Erfahrung könnte zusätzlich SB auch was lernen.

Ja ne ist klar

5. Na Danke an alle die mir weitergeholfen haben!!!
    Die genannten wissen es schon:applaus:

6. Warum sollte man es auf kostenfreie Portale anbieten?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Klick

8. Na ist schon gut...... :grinsen:

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst doch nicht etwa unsern Verein bescheissen :confused:

10. ich will hier keine werbung machen, aber ich kann werder.tv nur empfehlen.

ich war auch lange skeptisch bis ich mich irgendwann einfach überredet hab es zu probieren :D

und ich bin sowas von zu frieden :)

btt: das interview von silvestre ist ja auch wieder sehr sympatisch :)

und als er den hsv fan trifft :lol: silvestre: oh nooo! :lol::lol::lol::lol::lol:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das klingt wie diese unseriösen Werbesendungen. :lol:
    Fehlt nur noch der Satz "Ja, es hat auch mir geholfen."

12. ich bin echt gespannt wie er uns weiterhelfen wird. Ich denke eines der besten Transfers der letzten Jahre. Frage mich nur warum Arsenal ihn nicht gehalten hat, nicht mal als Ergänzungsspieler

13. :lol: war zwar ernst gemeint, aber jetzt wo du das sagst klingt es schon irgendwie so :D

14. MOLA

MOLA Guest

:svw_applaus:

Bienvenue en Allemagne, bienvenue à Brême!

15. Sehe ich ähnlich, Willkommen Mikael.

Zumal in der IV, LV Handlungsbedarf bestand

16. GENAU DAS IST ES! Es wurde im Stadion, in Kneipen, im Umfeld, in Sportsendungen und Reportagen immer und immer wieder das Thema LV (und nach Naldos Verletzung Backup IV diskutiert) Es wurde in den letzten Jahren ja auch einigermassen rum probiert und experimentiert. NUN HAT MAN ENDLICH einen Mann gefunden, der es in der Vergangenheit bewiesen hat, das er es kann. Wenn er gesund ist und noch Biss hat!!! Dann sehe ich ihn als Verstärkung. Das Alter schützt vor Leistung nicht

17. ANGEBER! oder besser noch BILDUNGSBÜRGER!

18. MOLA

MOLA Guest

:p

Google hilft (und Wikipedia auch)

19. merc .... ach nee, DANKE!

20. ... du hast es aber dennoch geschrieben. ausrede zählt also nicht. kannst bestimmt auch aus sämtlichen rohmer-filmen zitieren .... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.