Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, bei Manni Burgsmüller hieß es damals "Alter schützt vor Toren nicht", und der war fast 39, als er mit Werder Meister wurde.

2. Hybrid

Hybrid

Grad das Video von Werder.tv gesehen, ist ja ein absoluter Sympath der Kerl.
    Wenn der jetzt auch noch Leistung bringt, gehört in den kleinen Kreis der coolen Franzosen :D

Interessant auch, das er schon ein wenig deutsch spricht. Spricht für seine Profesionelle Einstellung.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das klingt nach noch ner genialen Verpflichtung von Klaus!
    Der Mann wirkt symphatisch. Hoffentlich spielt er auch so ;)

Willkommen in Bremen! :svw_applaus:

4. Bei Arsenal war er immer nur IV #4 und im Vergleich zu seinen Kollegen so langsam, dass man mit Ihm auf keinen Fall verlaengern konnte und wollte. Der Mann ist schon set 3-4 Jahren nicht mehr top, weshalb Ihn ja seinerzeit auch ManU abloesefrei an Arsenal abgegeben hat (Arsenal hatte damals viele Verletzte in der 4er Kette und hat Ihn dann als billigen Ersatz zum Stopfen von Verletzungsloechern reingenommen).
    Die meisten Spiele hat er noch im Liga Pokal (Carling Cup) gemacht , weil das ein Wettberwerb ist, den Wenger exklusiv fuer Nachwuchs- & 2.Reihe Personal reserviert hat.
    Nun ist Werder nicht ManU oder Arsenal, aber habe trotzdem meine Zweifel, dass er hier noch was reissen wird.
    Ich habe in der Premiere League jedenfalls selten einen schlechteren Verteidiger gesehen. KA haette lieber den Gallas verpflichten sollen, dem Arsenal auch den Laufpass gegeben hat , der aber noch bissig ist und die 100m wenigstens noch unter 12sec laufen kann... :zweifeln:

5. Auf dem Trainingsplatz soll er nicht schlecht aussehen. Wir werden sehen, ich bin ueberhaupt froh, dass etwas Erfahrung gekommen ist.

6. Janhh

Janhh

Was man so in der Zeitung liest und auch in Berichten sieht, hört sich alles sehr vielversprechend an. Hoffe das er die Hoffnungen die in ihn gesetzt werden auch erfüllen kann. Sollte Naldo dann bald wieder zurückkommen könnten wir echt mit die beste Abwehr seit Jahren haben..

Ich freu mich drauf ihn im Werder Dress zu sehen und bin grad auch am Überlegen ob ich mir nen Trikot mit seinen Namen holen soll :D

7. lakitu

lakitu

Er müsste sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn er als LV keine Verbesserung zu Boenisch oder Petri darstellen würde.

Umgedreht sollte man natürlich auch nicht erwarten, dass wir jetzt auf der Position die absolute Granate bestaunen können. ;)

8. Ibs

Ibs

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist auf jeden Fall ein sehr spannender Transfer!

Dass er nicht mehr der schnellste sein wird, war mir schon klar. Aber ich denke und hoffe doch, dass er über Erfahrung und Stellungsspiel einiges wettmachen wird.:)

9. Bisher waren die bei anderen Vereinen totgesagten Spieler bei Werder dann ein absoluter Zugewinn... Johan und Diego z.B.

Ich glaub das wird gut.

10. Also ich glaube, dass er uns helfen wird...

11. Ich bin jespannt ! zu Petri und Seppel ist er ja leider im Moment schon dann ne Verbesserung wenn er nicht regelmässig die Abseitsfalle aufhebt :cool:

12. Franz B.

Franz B.

Genau so etwas wollte ich hören.

Solche Spieler werden hier meistens absolute Leistungsträger.

13. den Part übernimmt zur Zeit ja leider schon Merte :(

14. Geil! Ein Spiel reicht, um vom Publikumsliebling zum Versager zu werden, den man kaum unterbieten kann...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Publikumsliebling? Boenisch oder Petri?

16. Grad erst gesehen, Hammer! :lol::lol: Der ist mir gleich symphatisch :D

17. Zitat:
    Zitat von London Joerni
    Bei Arsenal war er immer nur IV #4 und im Vergleich zu seinen Kollegen so langsam, dass man mit Ihm auf keinen Fall verlaengern konnte und wollte. Der Mann ist schon set 3-4 Jahren nicht mehr top, weshalb Ihn ja seinerzeit auch ManU abloesefrei an Arsenal abgegeben hat (Arsenal hatte damals viele Verletzte in der 4er Kette und hat Ihn dann als billigen Ersatz zum Stopfen von Verletzungsloechern reingenommen).
    Die meisten Spiele hat er noch im Liga Pokal (Carling Cup) gemacht , weil das ein Wettberwerb ist, den Wenger exklusiv fuer Nachwuchs- & 2.Reihe Personal reserviert hat.
    Nun ist Werder nicht ManU oder Arsenal, aber habe trotzdem meine Zweifel, dass er hier noch was reissen wird.
    Ich habe in der Premiere League jedenfalls selten einen schlechteren Verteidiger gesehen. KA haette lieber den Gallas verpflichten sollen, dem Arsenal auch den Laufpass gegeben hat , der aber noch bissig ist und die 100m wenigstens noch unter 12sec laufen kann...

Genau. Und ich vertraue da lieber auf die ersten Aussagen der Werderspieler aus dem Training...

18. Franzosen haben bei mir wegen Werders jüngere Geschichte..... immer einen Sympathiebonus:applaus::applaus::applaus:

Ohne Le Chef wären wir immer noch die graue Maus, mit der wir irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln würden

19. Ich freue mich richtig, dass wir Silvestre verpflichten konnten, er wird bestimmt viel Sicherheit in der Abwehr bringen. :) :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.