Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zera

Zera

Solange Petri diese Saison wieder ein kurioses Tor macht ist doch alles tutti :D

2. Nichts gegen den Kicker, der ebenso seriös wie spießig ist. Aber dass Redakteur Klemm am Schluss seines Silvestre-Artikels vom Donnerstag die Fragen/Antworten abdruckt, die so eins zu eins bereits am Montag nach Silvestres Vorstellung in Bremen auf Werder-Online standen, ist schon dreist, auch wenn er, schamhaft, schreibt, dass Silvestre sich "im" und nicht "gegenüber" dem Kicker äußert.

3. Ich glaube auch, dass uns Silvestre weiterhilft, und 33 ist wirklich noch kein Alter.
    Aber die Vergleiche mit Burgsmüller und Co kann man so nicht mehr bringen, das Spiel war damals ein ganz anderes, der Fussball ist wesentlich schneller und athletischer geworden, da hätte es ein Burgsmüller mit 39 heute ungleich schwerer als damals....

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist korrekt, der Fußball heutzutage ist viel athletischer als in den 80ern, auch wenn bei der Verpflichtung von Bursgmüller schon Sprüche wie "was will der Opa denn hier?" gefallen sind. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, daß man Spieler nicht aufgrund ihres Alters als nur bedingt oder gar ungeeignet für Werder Bremen beurteilen sollte (und das schon gar nicht, wenn sie noch nicht einmal ein Spiel für uns bestritten haben).

5. Naja, so entstehen Legenden. Aber er sagt klar hörbar:
    "Ok, Ok, Ok"

Da sind die Untertitel nicht ganz unparteiisch gesetzt worden.

Aber egal - Wirklich sehr sympathisch dieser Mann.

6. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Also planst du die nächste Meisterschaft 2016? ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So lange wollte ich eigentlich nicht warten, um auf dem Bremer Rathausplatz der Meisterschale ein "Willkommen zurück" zukommen zu lassen. ;)

8. Um es ganz genau zu nehmen sagt er:

Oh my god... OK OK OK

9. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Keine Ahnung was der Mann taugt, ist mir ehrlich gesagt auch mal ein wenig egal. Ich bin froh das endlich mal wieder ein linkslastiger Innenverteidiger mit Erfahrung verpflichtet wurde. Das darüber hinaus die Geschichte so ganz ohne Transfer-Hick-Hack, Skandälchen und dubiosen Geschichten drumrum auskam ist schonmal ein Pluspunkt für den Kerl. Jetzt heißt es, dem Kerl ne faire Chance zu geben und zu schauen was unsere Trainer aus ihm rausholen können.

Kotzt mich sowieso an, das man nicht mal bisschen Geduld beweist. Genauso wie bei Arnautovic, der erst dank Bild-Propaganda von vielen schlecht geredet wurde und jetzt von den gleichen Leuten in den Himmel gelobt wird...

10. Welcome to Germany!!!

100% Zustimmung in deinem absatz

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Kaum hier angekommen, werden auch schon die Töchter integriert.
    Mitlaufen für ein soziales Projekt- das schafft Symphatie und ist einfach mal ne wirklich gute Sache!

Wenn er sich jetzt noch für Werder ordentlich reinhängt, lass ich ihn nicht mehr gehen :knutsch:

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin dafür, bei jedem Tor von ihm wieder die "La Marseillaise" zu spielen...

13. Eine gute idee:D
    Er versucht sich anscheinend schnell zu integrieren,finde ich super.
    auf mich macht er einen sehr guten eindruck,also vom typ her.
    mit seiner riesenerfahrung wird er werder bestimmt helfen hinten links mal ein wenig ruhe reinzukriegen;)

sylvestre:applaus:

14. Erinnert mich an Ismael. Von dem wusste auch keiner, was er kann! Besser als Boenisch und Petri wird er auf jeden Fall sein...

15. ?????
    Silvestre kennt doch jeder der sich nur ein wenig mit Fußball bechäftigt. Der war mal ein sehr guter Verteidiger.
    Seine Erfahrung und das grundsätzliche Können sind unbestritten, die Frage wird nur sein ob er noch die Schnelligkeit besitzt.

Hoffe da aber auf KATS, die werden doch nicht noch einen langsamen Verteidiger verpflichten.

16. Stimmt... und schade eigentlcih... kann mich noch gut daran erinnern, wie der alte man ggn. Gladbach war glaub ich, dieses Schliutzohrtor geschossen hat

17. :tnx::svw_applaus:

18. Proxo

Proxo

Nach dem dritten Mal zurückspulen versteh ich da "Hamburger... OK OK OK" - ist auf jeden Fall nicht einfach verständlich, aber ich halte "Oh my god" oder "oh mein Gott" für eher unwahrscheinlich für einen Spieler, der mit dieser Lokalrivalität (noch) gar nichts zu tun hat ;)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, das 19-Tage-Derby anno 2009 wird sich wohl auch bis England rumgesprochen haben.

20. Exakt so höre ich es auch raus. Da er Franzose ist, spricht er das "Hamburger" nur etwas undeutlich aus. Ihr wisst schon wegen des "H"'s ;) Aber "Oh, my god"
    sagt er leider nicht :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.