Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstens finde ich es kurios, dass es hier im offiziellen Werder-Forum einen illegalen Link zu einem Video gibt, das über einen offiziellen Dienst von Werder angeboten wird. Zweitens kann ich - als braver Abonnent :D - auch kein "Oh mein Gott" verstehen. ;)

2. wenn ich mich recht erinnere sagt silvestre: ohh nooo

und die rivalität hat er hier wohl gleich eingebrannt bekommen.
    genauso wie raul auf schalke

3. Nur dass er seit einiger Zeit kaum noch Spielpraxis in wichtigen Spielen hatte. Ansonsten sehe ich es aber genauso wie von dir dargelegt. Ich bin überzeugt, dass dieser Transfer uns weiterhilft!

4. wie jetzt, ich dachte wir haben ihn grade wegen seiner langsamkeit verpflichtet?! stellt euch vor der wäre schnell und macht jedesmal beim zurücksprinten die abseitsfalle kaputt, das wäre tragisch... :D

alles wird gut mit dem "31.12". PROST NEUJAHR! :beer:

5. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Silvestre wird dort übrigens so beschrieben:

Mikael Silvestre

Thanks to the impressive defensive relationship of Thomas Vermaelen and William Gallas, centre half Mikael Silvestre was unable to break into the Arsenal back four. But when injuries began to take their toll the Arsenal backline lacked numbers and the ageing 32 year old was forced to step up.

It seemed that during every performance the Frenchman got worse and worse. Silvestre was no longer blessed with the speed and strength that saw him succeed for Manchester United. No, now the French defender was slow and lackluster when it came to defending, often being at fault for the Gunners defensive lapses.

Some fans are even praying for the transfer of the gentle defender but it could be likely he is dubbed Arsenal worst player of 2009/2010 first.

Google-Translator sagt:

Mikael Silvestre

Dank der beeindruckenden defensive Verhältnis von Thomas Vermaelen und William Gallas, Mittelläufer Mikael Silvestre konnte Arsenal in die Viererkette zu durchbrechen. Aber wenn Verletzungen begann ihren Tribut fordern die Backline Arsenal fehlten Zahlen und die Alterung der 32-jährige war gezwungen zu intensivieren.

Es schien, dass bei jeder Leistung der Franzose schlimmer und schlimmer. Silvestre war nicht mehr gesegnet mit der Schnelligkeit und Stärke, die ihn für Manchester United erfolgreich sah. Nein, jetzt Französisch Verteidiger war langsam und glanzlos, wenn es um die Verteidigung kam oft Verschulden für die "Gunners" defensive hinfällig.

Einige Fans sind auch beten für die Übertragung der sanfte Verteidiger konnte aber wahrscheinlich ist er getauft Arsenal schlechtesten Spieler ab 2009/2010 zuerst.

Irgendwie wechseln sich bei mir Vorfreude, Unverständniss, Angst und Euphorie Tag für Tag ab, wenn ich an Silvestre denke.

8. MOLA

MOLA Guest

9. Geht das nur mir so, oder findet es hier noch jemand etwas eigenartig, dass Silvestre zwar noch kein Spiel für uns gemacht hat, aber schon mit mehreren Berichten zu irgend welchen wohltätigen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht hat. Also nicht das ihr mich falsch versteht, Kinder unterstützen ist schon absolut top, aber sollte er nicht erstmal hier ankommen, also sportlich, bevor der Fokus auf irgendwelche Nebenschauplätze gelenkt wird.
    Vielleicht liegts an mir, aber ich finde das irgendwie eigenartig!

10. jarleene

jarleene Guest

ich nicht. Ich finds cool.

11. MOLA

MOLA Guest

Mmmh, ich nicht. Erstens ist heute ein trainingsfreier Tag an einem spielfreien Wochenende. Und b) wird jeder Spieler, vermutlich auch vertraglich, dazu angehalten, sich in der Region sozial zu engagieren.

12. ich hoffe das geht nur dir so

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau daran ist den eigenartig? Also ich finde es gut!

14. Wir haben in Bremen viele Neuankömmlinge gesehen. Wenn sie Schlagzeilen neben dem Platz machen, sind mir solche wie die von Silvestre die angenehmsten.

Silvestre hat sich an dem Sponsoren-Gutmenschen-Kram beteiligt, weil ihn die Vereinsführung darum bat. Das und wie er sich - mit Familie - daran beteiligte, macht mich optimistisch. Ob er zu alt, zu langsam oder sonst irgend etwas sportlich ungutes ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er charakterlich eher eine Art Naldo als eine Art Carlos Alberto. Das ist super, finde ich

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Beliebte Spieler werden nicht so schnell ausgepfiffen und vom Platz gejagt, wenn sie mal schlecht spielen, es sei denn, sie übertreibens wie Carlos Alberto.
    Gerade auf der LV-Position ist das eine gute Taktik. :D

16. Er ist mir jetzt schon unheimlich sympathisch,man stelle sich mal vor der zeigt auch noch ansprechende Leistungen :svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

das hoffe ich auch. Er engagiert sich ja auch ausserhalb von Werder für Kinder, da fand er das wohl ne gute Aktion um auch hier was zu tun!

18. Sly

Sly

wie soll er sich denn sportlich auszeichnen? er wurde montags nach dem letzten spiel verpflichtet und es ist länderspielpause. Man kann doch ein paar aussagen lesen, dass er sich gut einfügt und doppelte schichten schiebt.

Mehr kann man momentan doch nicht erfahren.

19. Also ich hatte schon befürchtet, falsch verstanden zu werden. Ich finde es super von Silvestre, dass er sich engagiert. Natürlich! Es wunderte mich einfach nur, dass sein Engagement so kurz nach seiner Ankunft schon mit dem Verein verknüpft wurde. Das er darum von der Vereinsführung gebeten wurde habe ich nicht mitbekommen. Also nochmal deutlich: Silvestre ist mir nicht unsympatisch, schon gar nicht wegen seinem Engagement! Es freut mich, dass ein Mnesch der derart in der Öffentlichkeit steht sich einsetzt für Menschen die es weniger gut haben. Aber was solls, die Zeit bis er seinen ersten sportlichem Eindruck abliefern wird ist ja nicht mehr lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.