Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

@ maddin: Du kannst dir das sparen, indem du Campino auf die Ignore-Liste setzt. Oder einfach nicht drauf eingehst. Das haben mir meine Eltern schon gesagt, als ich in der Grundschule war: "Wenn dich andere ärgern, dann ignoriere sie einfach, denn das ärgert sie am meisten." Und weil das eben manchmal schwierig ist, sich unter Kontrolle zu halten, wenn jemand provoziert, hilft hier die Ignore-Liste wirklich super und macht das Foren-"Leben" deutlich einfacher, weil man sich dann nicht ständig aufregt - auch wenn es natürlich dämlich ist, sich über Beiträge wie ":lol::stirn::lol::stirn:" aufzuregen, aber man tut es ja leider oft trotzdem.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Das "Ihr" war mehr allgemein gemeint, weil mir hier derzeit irgendwie zu viel Off Topic abgeht, nicht auf meinen vorangegangenen Satz bezogen.

Campino`s "Bild"-Zeitungs" Fälscherkommentar war ebenso unnötig wie solche von ähnlicher Qualität im Diekmeier-Thread ("Du musst es ja wissen") oder auch hier ("damit kennst Du dich ja aus"), ständig garniert mit abwertenden und diskreditierenden Lachsmileys, da muss ich Dir durchaus recht geben. Und sowas heisse ich auch nicht gut, nur bin ich weder Mod noch hab ich Zeit (momentan sowieso nicht) oder Musse, um mich damit zu beschäftigen.

Andererseits, weil wir einmal dabei sind, frage ich mich dann doch, warum Du so etwas ....
    ...a) nötig hast, zumal dann berechtigterweise die Vorwürfe des Für und Wider oder des "dem anderen Nachstehen" aufkommen, und b) was es überhaupt bringen soll, Dir, Campino oder anderen Mitlesenden? Wäre es mit Campino ausschliesslich so, wie Du in Diesem Beitrag analysierst, wäre er längst gesperrt. Ich lese Deine Beiträge schon seit WOL 1.0-Zeiten meistens sehr gerne, gerade Du müsstest doch wissen, wie Du eine Debatte führen und dabei "diesen ganzen Quatsch" ausgrenzen kannst. Deshalb verstehe ich Dich da nach wie vor nicht, und hab es noch nie verstanden (denn es ist ja keinesfalls neu).

Darüber hinaus kann man mit Campino auch gut und sinnig diskutieren, ob Du`s glaubst oder nicht, es ist möglich.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:
    Allerdings macht der Ton die Musik...

4. Zum (berechtigten) ersten Teil des Posts äußerst du dich erst gar nicht? So kann man natürlich auch die Augen vor der Wirklichkeit verschließen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Mir ist es nicht möglich und mir gegenüber verhält dieser User sich exakt so. Deswegen wünsche ich auch nicht, mich weiter mit ihm abzugeben, sondern ich wünsche mir, dass er es unterlässt, falsche Behauptungen, üble Nachreden, Beleidigungen und falsche Zitate über meine Person abzulassen. Mehr nicht. Ich will nicht mit ihm diskutieren, nicht mit ihm reden oder mir Gedanken über vermeintliches Potential von ihm machen, sondern meine Ruhe.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, der ist so eindeutig, dass ich ihm nicht extra zustimmen braucht... sowas ähnliches habe ich aber schon im Diekmeier-Thread geschrieben.

Das haben sich einige von dir auch gewünscht, im Lob/Kritik-Thread der Mods vor kurzer Zeit, du erinnerst dich? Allerdings waren das deiner Meinung nach keine falschen Behauptungen, üble Nachrede, Beleidigungen oder Provokationen, sondern nötige Zurechtweisung unsinnger Posts... und genau das sind meine Beiträge auch.
    So schnell gehts, wenn einem die eigene Art und Weise auf den Sack geht...
    By the way, bitte nix dazu erfinden, ich habe dich nämlich nirgends in irgendeiner Form beleidigt... da wären wir schon, wie schnell so ne üble Nachrede auf einen selbst zurückfällt.

Und um was zum Thema zu schreiben, zu dem wir langsam mal wieder zurückfinden sollten: Ich finds gut, dass Silvestre hier bleibt, und wir nen zuverlässigen IV-Ersatz behalten.

7. Ich finde es nur komisch, dass ein User mit deinem Schreibstil sich so "gemobbt" fühlt. MMn hast du einen ebenso großen Anteil an den Konflikten.

Auch, warum du den Vorschlag mit dem Ignorieren nicht durchziehst, kann man so deuten, dass dir dieser Kleinkrieg Spaß macht.

8. Sagen wir mal so. Ich denke fast alle anderen sind sich einig, dass ihr beide keine Kinder von Traurigkeit seid :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das streite ich auch gar nicht ab, hab ich auch nie. Ich finde es nur extrem lustig, wie er reagiert, wenn man ihm mal den Spiegel vorhält... Es ist nämlich die exakte Situation, wie vor einigen Wochen, nur dass er nun Saschas Rolle hat und ich seine eigene... Vielleicht versteht er ja dann, was wir eigentlich von ihm wollten.

Eigentlich mag ich ihn ja, denn er hat einige Ansichten, die ich genauso teile :thumb:

Und könnten wir jetzt bitte, endlich, endgültig wieder zu Silvestre zurückkommen?

10. Wenn du mich zitierst, richtest du dich eigentlich an mich, wodurch ein "ihr" kein Sinn ergibt.;)

Da ich aber verstehe, was du meinst, kann ich dir absolut Recht geben.

11. Das falsche/gefälschte Zitat habe ich gelöscht. Das war, zumal angesichts des ohnehin schon problematischen Verhältnisses, mit Sicherheit keine gute Idee.

Bitte kommt umgehend zu einer sachlichen Diskussion zurück.

Gruß, dkbs

12. Ups, sorry :beer:

13. Dass eine Silvestre-Diskussion nicht sachlich bleiben kann, haben wir wohl gerade gesehen.

Am besten wäre es wohl, wenn diese Thread bis zum nächsten Silvestre-Einsatz nicht mehr genutzt würde.:D

@Simac: Kein Ding ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube Du merkst es gar nicht, oder?

Ich habe hin und wieder Beiträge vom WOMLSascha negativ kommentiert und noch dazu inhaltlich kritisiert. Gegen einen polemischen Stil habe ich auch nichts.

Was Du aber machst, das spielt in einer vollkommen anderen Liga, ja das ist nicht einmal dasselbe Spiel. Und einen solchen Kreuzzug, wie Du ihn hier gerade zugegeben hat, kann ein Forum auf keinen Fall hinnehmen und dagegen muss man sich als Betroffener wehren. Abgesehen davon, dass Du hier Deinen Krempel offenbar vollkommen unsanktioniert durchführen kannst und offen zugibst, dass Du ganz gezielt auf mir herumhackst, wobei ich WOML aufgrund einer Meinungsverschiedenheit zu einem ganz bestimmten Thema kritisiert habe, ihn aber ansonsten in Ruhe gelassen habe. Das solltest Du vielleicht mal merken.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast mich nicht nur kritisiert, du hast mich provoziert und beleidigt und um dich mal zu zitieren:

16. wie lange soll dieses mimimi zwischen euch beiden denn noch gehen? Ich mein ist ja irgendwie lustig aber irgendwann muss man doch mal gut sein lassen. :roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du Dich durch polemische Beiträge beleidigt fühlst, ist das eben so, das gilt sicherlich auch für mich. Das ist dann halt so. Aber wenn ein User einem anderen durch das gesamte Forum nachläuft, ist es nicht mehr so.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

19. Die Flanken bringen ihm natürlich viel auf der IV Position. ;)
    Übrigens muss man auch bedenken, dass Boenisch eigtl Rechtsfuß ist.

In Lautern stand Kouemaha kurz nach Silvestres Einwechslung nach einem langen Ball frei vor Wiese, Silvestre stand falsch oder hat einfach gepennt, wie schon so oft, der hat nämlich wirklich die Ruhe weg. ;)

20. Silvestre hat wie lange verletzt gefehlt ?? Und dann wurde er unerwartet nach der Prödl-Verletzung reingeworfen und hat seine Sache ordentlich gemacht.
    Also ich glaube das Spiel gegen Lautern taugt jetzt nicht gerade um Silvestre zu kritisieren. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.