Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist ein Musterprofi und ein loyaler Kollege, der wohl seine Situation gut einschätzen kann und trotz seines Stammplatzes auf der Bank versucht, den jüngeren Mitspielern was von seiner Erfahrung weiterzugeben.
    :thumb:

2. ich verstehe nicht warum nicht er auch nochmal eine chance bekommt! er war ein super starker IV und Freund Affolter verschuldet beinahe jedes Spiel ein Gegentor! Ist mir unerklärlich....

3. Addi83

Addi83

So ein Quatsch... Er hat letzte Saison einen Bock nach dem anderen geschossen, da wurde er von vielen Fans hier schon in die Wüste geschickt und nun soll er der Messias sein? :roll:

4. Genau das ist der Punkt. Er war ein starker IV, aber das ist mittlerweile mehr als 5 Jahre her, noch zu Zeiten bei ManUnited. Dort war er auch als AV zu gebrauchen. Bei Arsenal war er dann schon grottig und bei uns war es auch nicht viel besser. Zumindest hat er aber nach seiner Versetzung von außen nach innen nicht mehr all zu viel Schaden angerichtet in der letzten Saison. Sportlich für mich ein sehr fragwürdiger Transfer damals, was sich leider auch bewahrheitet hat.

5. Er hat LV gespielt letzte Saison und hatte schwere Bedingungen. Er war zuvor Vereinslos und kam in eine Chaos-Mannschaft.

In dieser Vorbereitung spielte er bisschen IV und auch einmal in dieser Saison, und da hat er es gut gemacht! Er hat eine Chance verdient....Während Hunt, Marin, Bargfrede, Fritz, Affolter, Hartherz (Saisonübergreifend) 10 Spiele am Stück unterirdisch spielen durften/dürfen, sind Schmitz, Silvestre, Arnautovic schon nach einem schwachen Spiel wieder auf der Bank, wenn sie überhaupt eine Chance bekommen.

Silvstre bekam sie bisher sogar noch nicht wirklich!

6. Ich halte ihn für nicht so schlecht, als das er nicht zum Neuaufbau der Mannschaft taugen würde. Unsummen wird er nicht verdienen und für die Jungen ist er mit seiner Erfahrung sicherlich eine Bereicherung. In der HH 2010/2011 war er wirklich nicht gut, in der RR 2010/2011 bis zu seiner Verletzung sehrwohl. Ich finde, er hätte eine Chance verdient.

7. Er hat sich tadellos verhalten in den zwei Jahren, und sein Einsatz als IV nach dem Ausfall von Prödl war aller Ehren wert, aber dennoch gehört er wohl kaum zu den Spielern, die den Neuaufbau des Kaders begleiten sollten.

8. Wird am Samstag verabschiedet

9. Schüss.

10. Es war zu erwarten, dass man mit Silvestre zu Zeiten des Umbruchs nicht verlängern würde. Denn in der Innenverteidigung ist man Dank der Prödl Verlängerung auch in der Breite gut besetzt, wobei man Innenverteidiger eh wie Sand am Meer findet und deshalb keinen alten und teuren Silvestre mehr halten muss. Als Linksverteidiger hätte er ohnehin keine Rolle mehr gespielt. Es ist schade, dass er hier so einen schlechten Einstand hatte und sich schwer verletzt hatte. Er hätte uns damals mMn weiterhelfen können und ich hatte mir viel von ihm versprochen. Nun aber nicht mehr. Trotzdem ein sympathischer Kerl, mach's gut.

11. Alles Gute Mikaél!

12. Toller Mensch, toller Spieler und eine tolle Karriere, die leider nicht gut enden konnte bei Werder. Ich hoffe er findet nochmal ein bisschen den Anschluss in Frankreich, es sei ihm gegönnt! Auch wenn er immer unter seinen Möglichkeiten gespielt hat: Ich werde ihn nie vergessen! :)

:svw_applaus:

13. Tyson81

Tyson81

:tnx::thumb:

14. DR AKR

DR AKR Guest

Danke, Mikael für Deine kurzfristige Bereitschaft, uns zu helfen.

Leider war Deine Zeit hier mit Pleiten, Pech und einer schweren Verletzung gepflastert!

Alles Gute für die Zukunft!

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: , ...nur konnte er uns leider nicht entscheidend weiterhelfen. Beeindruckend, wie er nach seiner schweren Verletzung in diesem Alter nochmal den Anschluß fand.

Auch ihm wünsche ich alles erdenklich Gute.

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. gelöscht

gelöscht Guest

:svw_applaus:

17. :svw_applaus:

18. Steht heute nicht im Kader. Somit ist das Kapitel Werder bereits für ihn beendet.
    Danke für alles. Zwar einen schwierigen Start gehabt, dann aber enorm gesteigert. Weiterhin alles Gute! :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.