Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guter Mann! Bin schon gespannt was er auf dem Platz macht, aber das ist doch eh super wenn er sich da schon recht lange engagiert!

2. Scheint einen guten Charakter zu haben! Soziales Engagement (besonders für benachteiligte Kinder) ist m.M.n. überaus lobenswert!:svw_applaus:
    Respekt!
    Ich wünsche ihm viel Erfolg in Bremen und seiner Familie eine schöne Zeit in Bremen.

Bin schon gespannt, ihn endlich spielen zu sehen :svw_schal:

Grün-weiße Grüße aus Ostfriesland

http://hengrid.wordpress.com

3. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Wenn Merte ausfällt wird dann Silvestre in der IV anfangen oder doch Pasanen und Silvestre dann auf LV-Position.Oder spielt er überhaupt von Anfang an ???

5. Ich denke die Stänkerer kann man getrost ignorieren

super Interview , cooler und gleichzeitig bodenhaftender Typ ,

ich bin da sehr zuversichtlich

allez Mikael - zeigs uns

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß Silvestre in der IV und Boenisch als LV aufgestellt wird.

7. br0ka

br0ka

So wird es wohl kommen. Boenisch hat gegen Köln durchaus gut abgeliefert.
    (Ich weiß, Köln ist garantiertk ein Maßstab)

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion aller übrig gebliebenen Abwehrspieler in Mitten von einem erfahrenen Silvestre. Die Mannschaft hat nun schon soviele Ausfälle für den Nord-Süd-Gipfel, dass wir auf dem Papier keine Chance haben sollten. Gerade das soll unser Vorteil werden.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Jepp, ich habe es schon vorhin im Merte-Thread gepostet, daß durch den Ausfall von drei Leistungsträgern aus bayrischer Sicht die Gefahr besteht, daß die Bayern-Spieler unsere Truppe unterschätzen.

9. :lol:

Die Bauern sollen uns unterschätzen? Nicht Dein Ernst, oder?

Wenn´s gut läuft, schlagen wir die Bauern auch ohne deren Überheblichkeit. Wenn´s schlecht läuft, verlieren wir eben - vielleicht auch hoch. Das wird aber ganz sicher nicht von deren Einstellung abhängen. Die wird top sein. Wie immer gegen Werder. Die haben im Moment ganz andere eigene Probleme, als die Gefahr die eigene Selbstüberschätzung, nach der Niederlage gegen Lautern und den sonstigen wenig überzeugenden Auftritten. Die kauen noch länger an den Nachwirkungen der WM, als wir.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe geschrieben, daß aus bayrischer Sicht die Gefahr besteht, nicht das sie es tatsächlich tun werden.

Lesen heiß lösen!

Das hat man bei dem 2:5 vor zwei Jahren gesehen. :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh ich sehe das noch nicht als so klar. Petri ist ja auch ne Option und er soll wohl ein gutes Spiel gemacht haben gestern als IV in der Natio.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich ist es schon, aber nach Petris beiden letzten Auftritte in Hopp€nh€im und Genua, denen die ordentlichen Leistungen von Prödl gegenüberstehen, ist davon auszugehen, daß der Nebenmann von Silvestre Prödl sein wird.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ist Silvestre denn als IV gesetzt? Das Prödl spielen würde war mir schon klar, aber Silvestre?

14. Setze für Samstag große Hoffnungen in ihn. Auch wenn er evtl. nicht mehr der schnellste sein sollte, hoffe ich doch, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhilft. Das er da hinten einfach etwas ruhe reinbringt, gerade jetzt wo auch noch Merte fehlt ist er mir lieber als ein manchmal zu aufgeregter Boenisch.

15. :lol:

Ich glaub nicht mehr daran, dass noch ein Guter aus ihm wird. Hoffe deswegen, dass wir mit ihm auch nicht verlängern.

16. Ich bin mir sicher dass er uns schnell helfen kann, wenn er denn wie er sagt fit ist. Jedenfalls wäre mir mit ihm und Prödl wohler als mit Prödl und Petri.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh also ganz ehrlich, bei beiden Szenarien ist mir nicht ganz wohl. 1. wegen den schlechten Vorstellungen von Petri und 2. weil glaub ich keiner von uns Silvestres momentane Verfassung einschätzen kann. Petri soll gestern ein gutes Spiel gemacht haben bei der Natio als IV. Deswegen tendiere ich eher zu Petri, weil ich auch denke das er dort ne besser Figur machen wird als als LV!

18. Dafür haben wir doch den Thomas der macht das schon ;):applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ach mist stimmt den gibts ja auch noch, hätte ich fast vergessen:D

Ich bin trotzdem gespannt drauf und spekuliere noch ein wenig rum wer es denn werden wird von den beiden;)

20. Samstag so:

Sylvestre (LV) - Pasanen; Prödl (IV) - Fritz (RV)

Das wäre die Variante die mir am ehesten zusagen würde. Aber man wird sehen wie die Aufstellung sein wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.