Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonjour Mikaël! :beer:

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen bei Werder Mikaël! Viel Erfolg und Gesundheit! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

3. Auch von mir ein herzliches "Bon Jour et bon chance!". Ich denke, nach Womé ist mal wieder ein Abwehr-Trikot fällig. :D :svw_applaus:

4. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weißen :svw_schal:.

5. Jo, allet juute. Kann ja nur besser werden.
    Er bringt ja sogar schon einen Titel mit! Zweitplatzierter bei der Wahl zum schlechtesten Spieler Arsenal Londons. Immerhin aber Nr.1 bei den Feldspielern. Chapeau! Damit erfüllt er auf jeden Fall die Anforderungen die wir seit Jahren an unsere Linksverteidiger stellen.

"So who was Arsenal worst player in 2009/2010?

1.Manuel Almunia
    (...)

2.Mikael Silvestre

Thanks to the impressive defensive relationship of Thomas Vermaelen and William Gallas, centre half Mikael Silvestre was unable to break into the Arsenal back four. But when injuries began to take their toll the Arsenal backline lacked numbers and the ageing 32 year old was forced to step up.

It seemed that during every performance the Frenchman got worse and worse. Silvestre was no longer blessed with the speed and strength that saw him succeed for Manchester United. No, now the French defender was slow and lackluster when it came to defending, often being at fault for the Gunners defensive lapses.

Some fans are even praying for the transfer of the gentle defender but it could be likely he is dubbed Arsenal worst player of 2009/2010 first."

6. Herzlich Willkommen.
    Freu mich das er endlich da ist.
    :svw_applaus:

7. Willkommen in Bremen...

Weiß jemand wo er sich nach dem 30.7 Fit gehalten hat???

8. :svw_applaus: Moin Moin :svw_applaus:

9. vicus

vicus

Moin, min Jung!

10. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir läuft grad die PK. Und er sagte das er sich im Süden Frankreichs, der Ort wurde auch genannt, 5 Tage die Woche je 2 Std mit mehreren Spielern fit gehalten habe.

11. Bienvenue au club du Werder Brême!

12. dolablau

dolablau

@NRWerder: Eine solche Wahl hätte Diego damals in Porto auch gewonnen. KATS machen sich da lieber ihr eigenes Bild. Und das ist auch gut so. Einen Vorteil haben solche Wahlen bzw. Meinungen aber dennoch, da dadurch solche Transfers für Werder überhaupt erst möglich werden.

13. Welcome in Bremen. :svw_applaus::svw_applaus:

14. weser83

weser83

Herzlich Willkommen Mickael!!!!

hatte vor ca. einer Woche gehört dass er sich in der nähe von Marsailles fit gehalten hat. Dort gibts auch so nen Trainingslager für vereinslose Spieler wie in Deutschland. In dem befindet sich der Wessels ja jedes Jahr... :lol::lol: oh falscher Thread... :lol:

15. Er war in Saint-Raphaël und er sagte nicht "zwei Stunden am Tag" sondern "zwei mal am Tag", das hat die Übersetzerin verbockt. Wenn es nach ihr ginge, spielt Silvestre auch im zentralen Mittelfeld und hat drei Frauen.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bienvenue à Bremen Mikaël!

:applaus::applaus::applaus:

17. Manche Fans erfüllen auf jeden Fall die Erwartungen, wie seit einigen erfolgreichen Jahren mit Neuverpflichtungen umgegangen wird. Zwanzigjährige werden nach dem Debut abschließend beureilt, und ein Spieler, der unter Alex Ferguson Meiser und CL-Sieger geworden ist, der 2002 im Kader des WM-Titelverteigers stand, der die Trainer von Inter, Arsenal und Werder überzeugen konnte, kann ja nur eine Graupe sein, wenn die Fans seines Ex-Vereins das so sehen.

Dafür: Hut ab!

18. Esini

Esini

Herzlich Willkommen!
    Hat TS gesagt, ob er ihn für die IV oder LV einplant?

19. weser83

weser83

:tnx:

20. Ich denke er plant in für Links ein,aber wissen tue ich es nicht.Innenverteidiger haben wir doch genug gute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.