Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzlich Willkommen in Bremen! Auf eine gute und erfolgreiche Zeit! :svw_applaus:

2. Ich kann nur für mich sprechen: aber ich freue mich, daß Mikaël bei uns ist!
    Und ich freue mich viel mehr als seinerzeit ein Özil oder Boenisch verpflichtet wurden.
    Könnt mich ja dafür des Ketzertums bezichtigen... :roll:
    aber bei einem Silvestre weiß man "was man bekommt".

3. Also ich kann für mich sprechen, dass ich von der Özil-Verpflichtung damals schon total begeistert war und erhofft habe, das er die Entwicklung nimmt, die er dann auch genommen hat. Da kann ich die Verpflichtungen mit Silvestre und Boenisch nicht ansatzweise mit vergleichen. Özil empfand ich dann doch als zwei Klassen spektakulärer und mit viel mehr Hoffnung.

4. Papa-Warrior

Papa-Warrior Guest

ein feiner und unbedingt notwendiger Schachzug vom
    Coach und Manager. :applaus: :svw_applaus: :applaus:

5. ich denke TS hat ihn für die bisher mMn größte Schwachstelle, der LV Position eingeplant... denn wenn Naldo wieder fit ist, bleibt ohnehin nur die LV- Position... außerdem hat Prödl zuletzt deutlich besser gespielt, als Pasanen oder Boenisch...

6. DerHunni

DerHunni

Wunderbar! :svw_schal:

Endlich mal nen Spieler mit Erfahrung, von dem sich unser junger LV mal was abgucken oder lernen kann! ;)

Willkommen in Bremen und viel Spass und Erfolg!

7. Er ist der Özil-Ersatz! :eek:

8. Sehr angenehme Aussagen & sehr angenehme Erscheinung.

Willkommen.

9. Welcome!:svw_applaus::svw_schal:

10. weser83

weser83

:lol::lol::lol:

11. Denke in allen Punkten genauso und sehe hier kein Ketzeretum. Bienvenue a Breme, Mikael!! (Die accents kriege ich nicht hin, hab auch keinen Bock zu suchen!)

12. Esini

Esini

Endlich is'er da!:D

13. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Der Junge kann beides! Aber ich wünsche mir: LV! und damit bin ich wohl kaum allein!

14. Ein herzliches Willkommen!.

Liest man im Allolfs-Thread die Zusammenfassung seiner Äußerungen zu Julio Cesar, kommt man nicht umhin, Parallelen zu ziehen. Silvestre als Spieler UND als eine Art Co-trainer/Ausbilder für Boenisch.....

Mal sehen. Sicher, er hat seit 2006 nur eine Handvoll Premier-League-Spiele gemacht, das ist eine lange Zeit und das sind dafür verdammt wenig Spiele. Überdies ein "CL-Sieger" (WOL), der 2008 in den entscheidenden fünf CL-Spielen (Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel) insgesamt nur eine Minute auf dem Platz stand.

Dennoch bin ich guten Mutes, dass er uns noch richtig helfen kann.

15. Herzlich Willkommen in Bremen Mikaël! Auf eine Schöne und Erfolgreiche Zeit bei uns! :svw_applaus:

War ein guter Schachzug von KATS, einen erfahrenen Spieler zu verpflichten der Innen- und Außenverteidigung spielen kann und das ganze noch ablösefrei, bravo!

Laut Transfermarkt.de hat Silvestre noch einen Marktwert von 2,5 Millionen Euro, ein schönes Geschenk :cool:, vorallem für unsere Verteidigung!

16. Ziehe dir doch die "Zeichentabelle" (ist unter Zubehör) in die Taskleiste...
    einfacher geht es nicht! :roll: Off-topic-Ende

Ich glaube, das könnte "der" Transfer schlechthin sein! Das fehlende Mosaik in unserer Mannschaft! Einer, der Ruhe "hinten" reinbringt.

17. DJRon

DJRon

18. Herzlich Willkommen !

19. valor

valor

Herzlich willkommen !

20. Und besonders Links-Aussenverteidigung! :applaus: Sehr sympatisch kommt er darüberhinaus auch noch rüber. Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl, bei diesem Transfer. :)

Ein Herzliches Willkommen bei Werder, Monsieur Sylvestre! :svw_schal: Viel Erfolg und viele gute Spiele. :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.