Mikaël Silvestre

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von bgsh, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier mal eine Review von seiner letzten Spielzeit bei Arsenal. Geschrieben vor zwei Monaten

Last uns dem großen Namen mit wenig erwartungen entgegentreten. Besonders als LV.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D

3. Trotz deines nöligen Tons: Danke, wusste ich nicht.

4. Herzliche Willkommen!!!! In Bremen erwartet man viel von dir, aber ich glaube du packst das :svw_applaus:

5. bin sehr gespannt :)

welcome ² Werder

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, er wird nicht als IV spielen...denn Prödl macht sich grad immer besser.

Das wäre ein Schlag ins Gesicht für Prödl.

Ich sehe ihn wenn dann lieber als LV

7. Hoffentlich bringt er die gewünschte Stabilität in die Viererkette. Guter Transfer. Jetzt wird man sehen, ob die Abwehrprobleme nur am Personal liegen oder auch der taktischen Vorgabe des Trainers geschuldet ist.

8. Herzlich willkommen!:svw_applaus:

9. Vokker

Vokker

Kartenverkäufe:
    +39
    Jawoll ein nenneswerter Transfer, an seiner Erfahrung kann er ja wohl nich scheitern....

Welcome Mikaël Silvestre :applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man die PK irgendwo nochmal sehen?

11. lakitu

lakitu

Alles andere als ein Einsatz als LV wäre ein absoluter Witz.
    Aber... TS ist ja eine lustiger Zeitgenosse, daher würde ich nichts ausschließen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

hol dir ein werder.tv-abo...da kannst du es sehen.

Ich finde das Geld hat sich schon gelohnt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Die Länderspielpause sollte uns jetzt entgegen kommen, ihn und auch Wesley im Trainingsbetrieb zu akklimatisieren. Klar, ein Teil seiner (bzw. ihrer wenn man Wesley auch hinzu nimmt) neuen Mitspieler ist jetzt in Sachen Länderspielen unterwegs.
    Und dann werden wir sehen, wie die Startelf gegen Bayern am 11.09. aussehen wird. Da kann er in der einen oder anderen Situation seinem Landsmann Ribery unangenehm "auf den Füßen stehen". :applaus:

14. Erfahrener Spieler, erwolgsmäßig nur das Beste gewöhnt und sicherlich auch bestrebt, ablösefrei, wollte gleich direkt zu Werder,...
    Für mich ein typischer Transfer von der Art, die uns nach oben gebracht haben.

Herzlich Willkommen!

15. Lustigerweise stellt Thomas die Leute da auf, wo sie seiner Meinung nach die größte Verstärkung für das Team darstellen. Wenn er also nach den Trainingseindrücken zu dem Schluss kommt, dass Mikaël - auch in Anbetracht dessen, welche Aufgaben der LV in unserem System hat - schlechter passt als Boenisch, dafür aber besser spielt als Prödl, wird er wohl als IV auflaufen.

Könnte also sein, dass es ein absolut witziger Nachmittag für Dich wird.

16. mit ihm könnte man aber auch mal 5er verteidung+4er mittelfeld+1er sturm ausprobieren. so kann er meinetwegen LIV spielen. in 'nem testspiel würde ich das ausprobieren:cool: :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

hat mal jemand einen steckbrief??

18. Es ist ja mal wieder nix neues, das das "Miezekätzchen" von der Sport-BLÖD !
    uns mal wieder etwas nicht gönnt.:wall:
    Als Stamm- und Revolverblatt der Bayern muß man ja meckern, wenn wir mal einen internationalen,erfahrenen Kicker an Land ziehen und dann noch wie
    frech, ablösefrei ! Damit das nicht auffällt wird die ganze Geschichte verpackt
    in eine allgemeine und völlig überzogene Kampagne gegen altersmäßig reife
    gestandene Fussballspieler.:wall:
    "Bitte keine Opa -Liga" bezogen auf die Bundesliga und insbesondere speziell
    auch WERDER.

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/08/30/bitte-keine/opa-liga.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.