Modul

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Bounty, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Kann man sich doch aber zusammenreimen, oder nicht? Modul ist doch das lateinische Wort für Maßstab!

2. das ist der mit Abstand schlechteste Gsang den sich unsere Fans je ausgedacht haben - Tippe mal auf die "KleinkindUltras" :lol::lol::lol:

Wiese denkt bestimmt auch : oh mann so´n Schrott muss man sich erstmal einfallen lassen :lol::lol::lol:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

4. du du du du duuu

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Mit Abstand der schlechteste Beitrag, den je ein User geschrieben hat - Tippe mal auf einen nicht allzu intelligenten User! :lol::lol::lol:

Die Menscheit denkt bestimmt auch, oh man, so'n Scheiß muss einem erst einmal einfallen

:roll:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Maßstab ist Modus....
    Also? Was heisst es?

7. Modul bedeutet aber ebenso sinngemäß etwas wie Maßstab, Maß,...

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Mo|dul, der; -s, -n [lat. modulus = Maß, Vkl. von: modus, →Modus]

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    El El El Eeeeeel

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    das wäre dan Modulus

11. Ey Leute, ich bin ein riesen Wiese Fan, aber den Scheiß werde ich ganz bestimmt nicht mitsingen oder unterstützen.

Ich hoffe der Blödsinn verschwindet bald wieder.

Was für´n Quatsch wollt ihr als nächstes rufen?
    Vranjes-Fussballgott???

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Oder "Thomas Schaaf - du bist der beste Mann"

13. Ey Cris, das habe ich ernst gemeint.

:D

14. Bounty

Bounty

15. Was das mit dem "Modul" bedeutet? Keine Ahnung. Und solange das so ist, finde ich es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :p

16. Also wir singen im kleinen Kreis immer:

Er ist ein TORWART und er sieht gut aus...la la la la la la la la la la ...!

Zur Melodie von "Er ist ein Model und er sieht gut aus", ein altes Lied aus den 80zigern glaube ich von Kraftwerk???

Ist ganz witzig vielleicht könne man das ja mal Überlegen und Übernehmen...?

Irgendwie müßte ja jeder Spieler einen Song bzw. Ruf haben.

17. kraftwerk ist richtig. und später dann noch von rammstein gecovert

18. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

:applaus::grinsen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.