Newscenter Frauenteams

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 11. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Herzlichen Glückwunsch....

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder Bremen wurde gestern Abend mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Sport - Vereine und Verbände Profis ausgezeichnet.
    Anne-Kathrin Laufmann, Werders Geschäftsführerin Sport & Nachhaltigkeit, nahm den Preis entgegen und äußerte:
    :wdance::schal:

gab jedoch auch zu verstehen:
    https://www.werder.de/aktuell/news/...tigkeitspreis-fuer-sv-werder-bremen-29112024/
    :top:

4. Euagoras

Euagoras

Zu den Werder-Frauen geht mir folgendes Grundsätzliche durch den Kopf.

• Es ist schon erstaunlich, wie viele neue Spielerinnen momentan im Kader der Nationalmannschaft sind und getestet werden. Seit jahrenden ist aber nie jemand von Werder dabei, obwohl es Spielerinnen genug mit Potential gab und gibt, so früher Hausicke, Lührßen, Ulbrich ...t, jetzt Mamour, Weidauer, Schmid... Man muss wohl erst Werder verlassen, um Nationalspielerin zu werden: Hoffmann, Cerci, Wolter ....
      .
    • Werder hat derzeit eine recht gute Truppen mit guten Einzelspielerinnen. Werder muss sich rechtzeitig bemühen, sie alle zu halten. Viele andere Vereine sind im Umbruch und könnten sich bei Werder bedienen wollen, womit dann Werders derzeit günstige Perspektiven dahin wären.

5. Ex Bremerin Anneke Borbe wird Nr. 1 beim VfL Wolfsburg.

6. Cheftrainer Thomas Horsch wird den auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Verein zum Saisonende verlassen.
    werder.de

tz_don gefällt das.
  7. Sehr überraschend und schade.Die Mädels stehen ja ganz solide in der Bundesliga,dazu noch der Erfolg beim DFB Pokal..

8. Keine Frauen WM in Bremen!

Da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert wir beim DFB haben. Zum kotzen.

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Du meinst EM?

Dann natürlich die schöneren Rostock, Wolfsburg, ...

10. WM. EM. Die Welt ist ein Dorf.

Dennis81 gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Dorffest ohne Bremen.

12. Euagoras

Euagoras

Heute bloß nicht die Bayern!
    Gut losen ist wichtiger als gut spielen!

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Halbfinale gegen den HSV!

14. Laut Kicker sind bereits 30.000 ! Karten verkauft.:wayne:

15. Man kann akuell wieder Sitzer mahe Gästeblock kaufen!

16. Euagoras

Euagoras

Jetzt hat sogar die 2 Mann(Frau-)schaft des HSV unsere geschlagen. Das sollte uns zu denken geben.

17. Oh wow. N test gegen eine Jungs Mannschaft. Stimmt. Bedenklich....

WOMLSascha gefällt das.
  18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke, er meint HSV 2 - Werder 2 bei den Frauen in der Regionalliga. Inwiefern das jetzt bedenklich ist, kann ich aber nicht sehen.

opalo und Chrissi282 gefällt das.
  19. Ok, macht Sinn.
    7. gegen den 1. verloren. Jo. Bedenklich...

WOMLSascha gefällt das.