Newsletter unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von MichiHB, 21. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Erhälst Du den Newsletter zuverlässig und jeden Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2008
  1. Ja, ohne Ausnahme

4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein, mal so mal so.

5 Stimme(n)
    31,3%
  3. Habe ich bisher nicht drauf geachtet.

7 Stimme(n)
    43,8%
  1. Weiß jemand, was mit dem Newsletter los ist, der täglich an die Mitglieder gemailt wird? Samstag kam keiner, Montag, also gestern auch nicht. Das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor. Und im Spam-Ordner sind sie bei mir nicht gelandet...

2. Das Werder-Magazin ist heute auch zum zweiten Mal hintereinander zu spät eingetroffen bei mir.

3. Wobei das auch an der Post liegen könnte. Auf Dauer trotzdem ärgerlich.

4. Wozu braucht man eigentlich den Newsletter? Ich hatte den auch mal abonniert, habe aber nie was anderes als auf der Website gelesen. Da ich eh täglich hier bin hab ich den Newsletter abbestellt, was anderes als auf der Seite erfährt man eh nicht.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zudem gibt es den wirklich nicht täglich, weil es ja garnet täglich News gibt.

6. Ähm? Natürlich gibt es ihn täglich. Es gibt auch IMMER täglich neue News auf der Webside. Und Samstag z.B. habe ich keinen bekommen. Und was hatten wir Samstag? Ein Spiel!

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt aber auch tage, wo es keine News gibt und am WE (ja manchmal Samstag kurz nach Mitternacht für Freitags schon) hab ich bisher selten einen erhalten...(Ich glaube Sonntag war sogar das erste mal)

8. Das Werder-Magazin für das Dienstags-Spiel und das Spiel morgen habe ich heute erst erhalten...

9. Gibts den Newsletter eigentlich noch?
    Und wenn ja, wo kann man sich anmelden?

Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht:o

Danke
    Michael

10. Ja, den Newsletter gibt es noch. Soweit ich weiss, bekommen den aber nur Werder-(Förder-)Mitglieder.

11. Hi,

danke aber der Newsmelder ist ja ganz was anderes:D

Mitglied bin ich auch, früher habe ich den Newsletter auch mal bekommen, und seit einiger Zeit nicht mehr.

Keine neue E-Mailaddy und liegt auch nicht im Spamfilter :D

Gruß
    Michael

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist und auch nicht direkt etwas mit meiner Frage zu tun hatte, aber da es auch um den Newsletter geht, wollte ich nicht einen neuen Thread aufmachen.

Ich habe nämlich folgendes "Problem": Als ich Mitglied geworden bin (2008), habe ich den Newsletter ja quasi "ungefragt" zugeschickt bekommen. Das hab ich auch eine Weile genutzt, dann habe ich ihn aber abbestellt, weil ich sowieso jeden tag auf werder.de war.
    Nach der Abbestellung bekam ich den Newsletter nicht mehr, wie es ja auch sein sollte. Allerdings kam er so ca. drei Monate später doch wieder - ich habe ihn wieder abbestellt und meine Ruhe gehabt - für die nächsten drei Monate.
    Seitdem kommt er so ca. alle drei Monate wieder, bis ich wieder auf "abbestellen" klicke.

Irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

13. Das ist seltsam. Wenn du dich abmeldest, sollte deine Permission in Werders Datenbank eigentlich auf "nein" gesetzt sein und auch so bleiben.

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja eben, das dachte ich ja auch, aber irgendwie ändert sich das wohl immer wieder zurück?! Wie gesagt, ist jetzt schon öfters vorgekommen.

15. Ich werde da heute Abend mal nachhaken.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Passiert mir immer, wenn ich mein Vorkaufsrecht im Internet wahrnehme. Liegt es bei dir vielleicht auch daran?

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Vorkaufsrecht auf Karten, oder wie?
    Ich hab in den letzten Tagen nichts bei WOL bestellt, oder so. Also weder im Fanshop, noch Karten, noch bei Werder.TV irgendwas gemacht...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also bei mir wurde der Newsletter jedes Mal neu verschickt, sobald ich mein Vorkaufsrecht (ja, auf Karten) wahrgenommen habe. Die eMail zur Bestätigung kam, am nächsten Tag dann der Newsletter, obwohl ich nicht angegeben habe, dass ich den wieder möchte, da ich ihn aus den von dir genannten Gründen ebenfalls nicht benötige.

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wollte noch mal fragen, ob da was rausgekommen ist?