Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, für wie bescheuert hältst du Liverpool?

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Man wächst an seinen Aufgaben. Rein sportlich stand er, statt Stammplatz Werder, auf der Ersatzbank von Stuttgart und durfte Europa von der Couch aus verfolgen. Warum soll sich aus seiner Sicht Geschichte nicht wiederholen?

3. Hätte er hier den Stammplatz gehabt?
    Jo, hatte schon auch Glück in Stuttgart, klar, hat seine Chance aber genutzt und ist in den Focus von Bayern.
    Ist die Frage, wird er der neue Schlaudraff oder der neue Coman (Juve wollte den nimmer, soweit ich weiß wurde er aussortiert).

FatTony gefällt das.
  4. Den hatte er bereits. Ohne Konjunktiv. Den hat er nun beim VfB. So what?

5. Boah, da muss ich nochmal in den DeLlorean...

Jo, die letzten Spiele hat er von Anfang an gemacht tatsächlich.
    Gedächtnisverlust aufgrund von übermäßigen Alkoholkonsum wohl.:D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2025 um 22:42 Uhr
  6. Wenn man den 1. Absatz oberflächlich liest könnte man vielleicht an den Punkt kommen wo die Person Nick Woltemade anscheinend nicht
    die Empathie besitzt die ihm angedacht wird. Wenn ich aber einfach mal die Quellen hinterfrage, die dich zu dem Schluss deiner o. a. Zweifel
    an seiner Empathie haben kommen lassen, dann kommen bei mir eher Zweifel auf, was die Qualität dieser Behauptungen anbelangt.
    Wo hat Nick Woltemade oder auch sein Spielerberater von mangelnder Wertschätzung (Quellen) gesprochen oder sind etwa von den Medien Sky/Bild
    die Formulierungen bewusst gewählt worden?
    Tja, welche Rolle spielt die Agentur, dass frage ich mich auch gerade, da meine persönliche Einschätzung klar für einen Verbleib beim VFB spricht.
    Warum die überhaupt zu diesem Zeitpunkt und auch in der Breite es zugelassen haben diese Diskussion offen zu lassen.
    Der VFB hätte nichts falsch gemacht, aber wenn diese Frage in einem Vergleich zum SV Werder münden soll, dann taugt es mMn nicht zu
    eben diesen.

syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Der Junge ist doch nicht doof, er weiß zu schätzen, was er hier hatte, das glaube ich schon.
    Die Frage ist nun, was er macht, angeblich hat er Bayern mündlich bereits zugesagt, dann wird es schwer für den VfB aber die werden ihn nicht verscherbeln, das haben die nicht nötig.

8. Natürlich weiß er es zu schätzen was er hier hatte, wie auch beim VFB. Der VFB wird ihn mit Sicherheit nicht verscherbeln und das kann ich
    auch verstehen. Ich kann auch verstehen, wenn man zunächst auf Vertragserfüllung pocht. Ich sehe Stuttgart in keiner schlechten Position.
    Nick kann es sich nicht leisten zu "schmollen". er braucht die Stuttgarter für seine Weiterentwicklung, auch in der N11.
    Will sagen, er muss sich auf das einlassen was der VFB vorgibt. Die Bayern sind in der weitaus schlechteren Position, endlich mal.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Zustimmung, bei Letzterem bin ich nicht so sicher.
    Also Nick ist sich offenbar schon mit Bayern einig, da wird es etwas schwieriger für Stuttgart aber wie gesagt, die müssen ihn nicht abgeben.
    Bayern ist einfach auch nicht mehr Bayern von früher.

10. Was auch dort an den handelnden Personen liegt.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Natürlich.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was aber auch gut so ist. Die haben mit ihrem Erfolgskonzept gebrochen und merken es scheinbar nicht. Jetzt hauen sie massenhaft Geld raus und kriegen nicht den erhofften Erfolg. Die 100 Mio. für Kane kann ich immer noch nicht verstehen. Meister werden die auch ohne ihn und für mehr reicht es insgesamt nicht. Da hätte man das Geld anderweit besser einsetzen können. Und bei Woltemade jetzt ist es ähnlicher Unsinn, selbst wenn der weiter liefert.

Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  13. Für sehr bescheuert , 150 Millionen ist krank !!!!

werderaustria, osterdeich_hb und FatTony gefällt das.
  14. Isn Punkt.

osterdeich_hb gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Quizfrage: welcher Trainer des FC Bayern war zuletzt mehr als 2 Jahre am Stück im Amt? Antwort: Pep Guardiola, und der ist auch schon seit mittlerweile 9 Jahre weg...