Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. So oft wie beim VfB die Hütte brennt, wundert mich bei denen gar nichts. Zu viele Egos auf zu geringem Raum. Da ist Fußball dann manchmal nur noch eine Nebensache. Hier auch?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Nein, das hast du natürlich nicht.

    Du hast aber die genannten Bezeichnungen von anderen Usern nicht beanstandet, obwohl diese auch despektierlich sind.
     
  3. Den Wechsel hat niemand verstanden, außer die Bayern selbst. Wer Lust hat schaut sich den Leistungsnachweis von FA an und der wird keinen
    Ansatz finden, warum die Bayern ihn für die Ligamannschaft geholt haben sollten. Arp wurde für Bayern II geholt, weil die Bayern Meister in der
    der 3. Liga wurden und maßgebliche Spieler (Wriedt) den Verein verließen. Vielleicht auch noch um sich dort zu entwickeln.
    Das war doch alles nur Presse-Gejohle. Beim HSV hat er doch wahrlich nichts gerissen. Nach seinen zwei Toren als 17jähriger Jungspund
    ging seine Leistungskurve stetig bergab. Daher waren drei Millionen aus der Portokasse gewinnbringend.
    Daher gereicht dieser auch nicht im Ansatz, wie hier ständig herum lamentiert wird, zum Vergleich mit Nick oder auch anderen Spielern.
     
  4. Ich habe in diesem Fall reagiert, weil ich unmittelbar mit dem Eisbären in Kontakt war und diese vermeintliche "Liebkosung"/Verniedlichung"
    im Kontext mit abgehoben/abgedreht fiel. Dann bekommen solche Anwürfe für mich einen anderen Geschmack. Dann sollte man nen
    A.... in der Hose haben und dazu stehen.
     
  5. Ähem, wir reden da über eine maximale Ablöse von 3 Mio. und einen Marktwert von max. 7,5.
    Kann man irgendwie nicht mit NW vergleichen.
    Die Bayern haben gerne mal Perspektivspieler verpflichtet, alle aber zu vergleichsweise kleinen Beträgen.
    Häufig hat es dann auch nicht funktioniert.
     
  6. Dafür bist doch schon du zuständig.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es spielt doch keine Rolle warum Woltemade in die Startelf kam. Er kam rein und zeigte Leistung und durfte bis Ende der Saison gemäß Leistungsprinzip in der Startelf spielen, MIT Ducksch und Schmid.
    Darum meine Annahme, dass ein Umdenken hätte stattfinden können, hätte er nicht vorher schon beim VFB unterschrieben.
    Zu dem Zeitpunkt war selbst für ihn noch nicht abzusehen wie steil nach oben es gehen würde und er hatte ja erstmal bekommen was er wollte und hätte das unter Garantie auch in der kommenden Saison behalten, vermutlich mit ähnlichem Höhenflug wie in Stuttgart, denn groß was anderes haben die auch nicht gemacht. Wir standen ja sogar vor dem VFB.

    Aber wie gesagt, dies glaube ich nicht mehr. Es sieht eher danach aus, dass er so oder so gegangen wäre, egal ob Stuttgart oder Erkenschwick. Das sagst du ja auch.
    Ich nehme ihm nur nicht mehr ab, dass es ihm je um die Bindung zu einem Verein ging, egal ob Werder oder Stuttgart.
    Und wenn ich einen Wechsel nicht erzwingen möchte, dann bremse ich zumindest meinen Berater in der Öffentlichkeit.
    Versteh mich nicht falsch, das ist alles absolut berechtigt. Es verspielt bei mir persönlich nur Sympathien. Ich mag lieber Ehrlichkeit. Max Kruse z.B. hat polarisiert, aber er selbst war ehrlich, dass es ihm um die Kohle ging immer.
     
  8. Vor allem stimmt, was @Eisenfuss57 nicht. NW hat ab ST 22 mit zwei Ausnahmen in der Startelf gestanden. JN war erst ab ST 27 verletzt.
     
  9. Schön, dass du andere Zuständigkeiten hast.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Inwiefern habe ich denn keinen A... in der Hose?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben, davor war Ducksch verletzt und Romano glaube ich auch. Aber spielt eigentlich keine Rolle. Am Ende waren alle fit und er spielte.
     
  12. Naja, was macht er denn anders als sonst? Wer bei seinem allerersten Profivertrag zockt wie die Großen, der braucht doch von Bindung nicht zu reden. Es ist aber ja auch absolut legitim zu zocken und das die Nummer mit dem Herzensverein grober Unfug ist um (soziale) Medien zu bespielen ist doch klar. Ist halt nicht jeder so abgebrüht wie Max Kruse, dem es kackegal ist was die Leute von ihm denken.
     
    *Eisbaer* gefällt das.