Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ich musste mir auch so einige male die Augen reiben...ich trauere ihm schön länger hinterher, aber man stelle sich vor...

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Entwicklung war bereits in Elversberg zu bewundern, wo ich ihn ja verfolgt habe, was bei uns folgte wissen wir.

Jetzt sieht man, wie man junge Spieler mit "genau abgestimmten Individualtraining" zusätzlich fördern kann, worüber ich erst gestern Abend noch mit einem schlauen Trainerfuchs gesprochen habe.:D

Dieses zusätzliche Individualtraining, würde auch unseren jungen Spielern (Beispiel Njinmah in 1 gegen 1 Situationen) sehr gut tun.

Ist nur ein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2025
  3. Der blinde Lothar Matthäus ist auch Fan

4. Stimmt, und vlt wäre er noch hier wenn ihn Ole nicht so lange links liegen gelassen hätte, hat ihn erst zum Ende seiner Werderzeit viel spielen lassen aber davor spielte er sehr selten. Hätte man den jungen früher vertraut wäre er VIELLEICHT noch hier. Man muss die jungen mal ran lassen, sie spielen lassen auch wenn sie manchmal patzen aber wir wissen alle das Ole sowas nicht kann. Besonders weil wir seit Wochen Scheisse spielen, da könnten es die jungen auch nicht schlechter machen.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll das Gejammer? Woltemade wollte weg aus Bremen, das war abzusehen vor der ersten Vertragsverlängerung und setzte sich fort, als die nächste anstand und er schlussendlich nach Stuttgart gewechselt ist.

Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  6. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Nick ist Gast in der aktuellen Folge von CopaTS

7. Gestern zwar verloren, aber mittlerweile schon 9 Tore in der Liga erzielt und gestern auch mit guter Vorarbeit an den beiden anderen Toren beteiligt! Dazu zum dritten Mal in der Elf des Tages bei Kicker.:top:
    Toller Spieler und sicher bald ein Kandidat für die N11!:klatsch:

8. Ich trauere echt wenigen Spielern hinterher, aber bei ihm find ich's wirklich schlimm. :(

9. Derzeit DAS Beispiel für eine Top-Ausbildung, die man in Bremen genießen kann. Sehr schade, dass Werder selbst nicht davon profitiert. :(

Dass er von Bremen ausgerechnet nach Stuttgart geht, verstehe ich persönlich nicht, muss ich aber natürlich akzeptieren. Damit ist es auch gut für mich. Ich konzentriere mich lieber auf Njinmah und Co. Oder auf unsere U19?! Vielleicht werden die Pokalsieger?!

10. Dann schauen wir mal, wer von denen demnächst für andere Vereine aufläuft ... so schön der derzeitige Werder-Erfolgsweg ist, wenn er dann endet ist es ... eher mittelgut.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es mir müßig erscheint, er WOLLTE nach Stuttgart. Wie es irgendwo geschrieben stand, gibt es da auch familiäre Verbindungen.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...meinst du nicht, dass Spieler auch untereinander vernetzt sind, gerade auch Auswahlspieler, auch über die U21
    und sich somit informieren...
    ...und manch andere Vereine betreiben eben auch ein hervorragendes Scouting...

...nicht immer über eigene Defizite jammern im Nachhinein...eine gewisse Demut, würde uns als Verein sehr gut zu Gesicht stehen...

...gehört wohl eher hier rein...

T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Warum sollte er von Bremen nicht nach Stuttgart gehen? Was hatte (Werder) Bremen denn schon zu bieten?
    In Stuttgart hat er bessere Mitspieler, einen (IMO) besseren Trainer, spielt um die europäischen Plätze mit. Für Woltemade eindeutig der richtige Schritt gewesen zu dem man ihn nur gratulieren kann.

T0RSTIN0 gefällt das.