Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Debatte ist müßig : Hört euch genau sein Kurzinterview an heute nach dem Sieg gegen RB . Da sagt er alles selbst
     
  2. Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Unfassbar stolz für diesen Verein.zu spielen.....
     
    werderlpz gefällt das.
  4. Das hat einfach was mit Wertschätzung zu tun. Sagt dir nix wahrscheinlich. Aber macht nix. Werder weiß auch nicht was das ist.

    Ich freu mich jedenfalls tierisch, dass er so eingeschlagen hat. Hab ich immer gewusst, dass der was drauf hat!
    Glückwunsch zum Einzug ins Finale, Nick! :top:
     
  5. Ich mag ihn ja aber sowas nach einem halben Jahr rauszuhauen, naja.
    Er ist jung und war euphorisiert.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es zieht irgendwann wieder Normalität ein, auch bei Woltemade. Das werden auch die feststellen, die es schon immer gewusst haben. ;)
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  7. Dann bin ich mal gespannt, ob er bis zur Rente bei seinem Lieblingsverein bleibt. :klatsch:

    Falls nicht, kommt im Falle eines Tores gegen den VFB wieder die beliebte Nicht-Jubel-Entschuldigung-Geste. Wenn ich die sehe, muss ich immer :kotz:
     
  8. stammspieler in stuttgart, regelmäßig tore (und was für welche), topscorer und schlüsselspieler - wem will werner erzählen, daß er bei werder davon noch gar nichts konnte - offenbar kann sich ein spieler bei werder aktuell nicht entfalten und wenn er anzeichen dazu zeigt, holt man ihn zurück ins glied - das nennt man geschlossenheit - mal sehen, wie das gegen stuttgart aussieht, wenn sie demnächst kommen - lachen würde ich allerdings, wenn die arminia ihre alm nach berlin verlegt und sogar gegen stuttgart gewinnt - aber die haben ja ihren (unseren) woltemade!
     
  9. Ich stelle fest, du bist nüchtern ...... ;):top:
    Nun, ist es verwunderlich, wenn er VFB-Fan ist und derzeit eine solche Leistung abruft? Du stellst richtigerweise fest, er ist
    jung und euphorisiert, aber warum soll er mit seinen Gefühlen hintern Berg halten? Warum darf er es nicht schon nach
    einem halben Jahr raushauen. Selbst wenn er es nach drei Monaten rausgehauen hätte, es hat doch nun nichts grundlegend
    mit seiner Leistung zu tun. Schmälert es denn seine Einstellung zu Werder?
    Ich weiß deinen Post einzuordnen, der ist okay.

    Andere hingegen zeigen sich in ihren Kommentaren wieder neidvoll oder relativieren seine Leistungen, obwohl man ihm
    ja alles Gute gewünscht hat. Statt sich aber mal an die Adresse derjenigen zu wenden, welche nicht in der Lage waren
    ihn so zu fördern, trotz der Erkenntnis, dass man offensichtlich einen Rohdiamanten in den Händen hielt.
    Eines hat Nick allerdings erreicht und das kann ihn keiner mehr nehmen, er hat sich bewiesen, dass man mit der richtigen
    Einstellung und dem Glauben an sich doch vieles erreichen kann. Vielmehr auch, dass eben mit der entsprechenden Förderung,
    dem Mut und dem Vertrauen seitens der Verantwortlichen doch vieles mehr möglich ist.
    Diesen Nachweis sollten die Verantwortlichen mal in ihre Saisonnachbereitung einfließen lassen und einem Anforderungsprofil
    bei der zukünftigen Trainersuche, wie auch bei der Kaderplanung hinzufügen.
    ...... wenn man dann schon zu vollmundig den vermeintlichen "Entwicklungsverein" herausstellt (CF).
    Ja, vielleicht wäre er irgendwann sowieso zum VFB gewechselt, aber hätten die Verantwortlichen ihre Arbeit getan, hätte er vielleicht
    zumindest zu einem früheren Zeitpunkt einer VVL zugestimmt.

    Btw.: Trainer VVL 1,5 Jahre vor Ablauf des Vertrages/Spieler/Talent ein halbes Jahr. :facepalm:

    Was hier von einigen Usern als Verrat am SV Werder so andeutungsweise ausgedrückt wird ist in Wirklichkeit der Inkompetenz
    der handelnden Verantwortlichen geschuldet.
     
  10. Ich sag mal so, er hat in der letzten Saison 30 mal auf dem Platz gestanden, davon 12 Mal in der Startelf, 18 Mal ist er eingewechselt worden.
    In der zweiten Saisonhälfte hat er eigentlich so gut wie durchgespielt, was gegen die Aussage spricht, dass man sein Potential nicht erkannt habe.
    Ja, es ist ärgerlich, dass er das Vertragsangebot nicht angenommen hat, aber zu behaupten, dass er nicht gespielt habe, ist schlicht gelogen.
    Und die Wahrscheinlichkeit, dass er beim VfB deutlich besser verdient, ist alleine schon auf Grund der generellen finanziellen Situation, anzunehmen.
     
    Lübecker und Whythat gefällt das.
  11. Ich hege da keinerlei Groll gegen ihn, echt nicht, ich mag nur generell diese Wappenküssgeschichten nicht, das kann ein Totti machen oder Thomas Müller meinetwegen, denen kauf ich das ab, Leute die "nie" woanders gespielt haben oder seit 15 Jahren im Verein sind.
    Ich gönne ihm das, wie geschrieben mag ich ihn und halte ihn für einen guten Kicker.
    Ärgern kann und muss man sich mMn hier wieder über unsere Verantwortlichen.
     
  12. Ach bitte. Er ist in der Bundesliga weder Topscorer (das ist Demirovic) noch ist er mit durchschnittlich gut 50 Minuten Spielzeit pro Begegnung ein Schlüsselspieler.

    Man kann ja stinkig auf Werder sein, dass man ihn hat ziehen lassen, aber deswegen muss man ihn nicht künstlich zur Lichtgestalt machen.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich, keiner erhebt den Kickenden Riesen zu Lichtgestalt und wenn er wie gestern eine Schippe Emotionalität drauf packt, dann soll das so sein. Jetzt lasst doch dem Woltemade seinen Spaß, der geht gerade durch die Decke, kann es selber kaum fassen und dreht frei, soll er, ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Er hat die Gunst der Stunde genutzt und tut das, was ihm hier niemand zutrauen wollte, er kickt geil und macht Tore.
    Er wäre doch blöd, wenn er die Situation und die Gunst der Stunde nicht auskostet. Das Mit dem Küssen des Wappens, ist einfach ein Ding seiner großen Dankbarkeit an die Schwaben, dass sie ihm die Möglichkeit bieten Fußball zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich glaube nicht, dass Nick, nicht auch weis, dass es auch ganz schnell mal anders laufen kann. Er gibt Gas und das finde ich geil, alles andere ist menschlich! Meine Meinung....PUNKT!!!
     
  14. Euphorie, das kann und muss man nicht beanstanden. Ich gönne es ihm. Ähnliches hätte er aber auch in Bremen haben können, wenn er gewollt hätte.

    Man erkennt an seinen Äußerungen gut dass er sich bei und mit dem VfB Stuttgart einen Traum erfüllt hat. Dass die ihm nicht das Fußball-Spielen innerhalb von 8 Monaten von der Pike auf beigebracht haben können, versteht sich von selbst. Er lobt die derzeit zwar über den grünen Klee ("Der VfB hat einen sehr großen Anteil an meiner Entwicklung"), den Weg dahin hat er aber natürlich auch Werder und Elversberg zu verdanken. Die hätte er auch erwähnen können, ist aber offenbar nicht so sein Ding. So what?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2025 um 20:33 Uhr
    Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Wie kommst Du darauf, dass es ihm "hier" niemand zutrauen wollte? :mad:

    Meinst Du mit "hier" Werder, oder meinst Du das Forum?