Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht kauft RB Leipzig Woltemade für 50 Mille vom VFB, weil Werner ihn als Stürmer jetzt doch für gereift hält. Das wäre es doch. Aber wir können wenigstens sagen, U21-Held (evtl. mit Titel) ausgebildet bei Werder, ist doch auch was..

2. Er hat, ohne Neid oder mieses Gefühl, eine tolle Entwicklung genommen, keine Frage.
    Hauptsache, der aktuelle Erfolg steigt ihm nicht zu Kopf.

3. Guter Fussballer, netter Typ.
    Noch 1 Jahr Stuttgart, dann kommt ein grosser Verein und zahlt die 50 Millionen...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute sprach ich (wieder) mit einem HSVer, Fiete Arp! Einst Juwel vom HSV, nach Bayern transferiert für gutes Geld, gelandet in der 2. Mannschaft, transferiert nach Kiel, dort mitgeschwommen, nicht wirklich durchgestartet, jetzt in Odense gelandet.
    Ein Beispiel, wie es so vielen Shootingstars ging/geht.
    Die BILD postuliert gerade, Woltemade mit Bayern einig. Dann hoffen wir mal das Beste für den Bremer Jung.

5. jannek03 gefällt das.
  6. Schon als Kind hat er in Bayern Bettwäsche geschlafen.

7. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Söldner. Gut dass Ole den rechtzeitig durchschaut hat. Keine Ehre, keine Werte nur Geldgier. Ekelhafter Typ.

8. Alles richtig jemaat der Nick :top:

9. Der Opa ist nach München gezogen.

Flansch gefällt das.
  10. Da sieht man, wie groß seine Liebe zum VfB ist, sollte es stimmen.
    Und jetzt kommt mir nicht mit "den nächsten Schritt gehen" :XD:
    Den kann er in fünf Jahren etc noch immer gehen.

Flansch gefällt das.
  11. Ok, ich bin ja auch einigermaßen am Augen reiben und nachvollziehen kann und will ich das auch gar nicht, aber für die, hier immer regelmäßig, keifende Gemeinde, ist das natürlich wieder Wasser auf die Mühlen, Leute ...Söldner und was da sonst schon alles kam oder noch kommt, stimmt, ihr seit ja unbedingt die Jungs, denen Geld am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht und erst recht, wenn es vom Wurstfabrikanten aus München kommt. Aber da ihr dem Geld niemals erliegen würdet, dürft ihr dann auch das Sommerloch füllen. Ich tippe mal auf mindestens 50 Seiten zu dieser Thematik :D

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Klopft er sich eben auf das Bayern-Wappen.