Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, absolut!:klatsch:

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber ich könnte mich gerade totlachen …
    ECHTE LIEBE. (ups, falscher Verein)

Egal, wieviel an dem Gerücht (das selbst die doch ziemlich seriöse Süddeutsche bereits verbreitet) dran ist: Fußballerliebe geht (heutzutage) offenbar nur noch durch‘s Portemonnaie oder durch den Trophäenschrank oder beides …

Flansch, Dennis81, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  3. Alles richtig, aber wieder den wink Richtung O.W nicht angebracht, letztendlich war der Klassenerhalt erklärtes Ziel. Woltemade selbst hat seine Einsätze bekommen, und hat sich letztendlich für Geld entschieden, keinen Dank daran wer Ihn mit aufgebaut hat, da wo er jetzt steht hat er auch Werder zu verdanken. Es gibt genügend Junge Talente die zu früh verheizt werden, und dann in der Versenkung verschwinden

ein Beispiel:
    Michael_Sternkopf

4. Warum sollte er denn eine Chance ungenutzt lassen, sich zu verbessern?

werderaustria gefällt das.
  5. Zweischneidiges Schwert, wenn er wirklich so gut ist, kann er das auch noch min. ein Jahr in Stuttgart zeigen mMn, die zahlen auch gut und sind ambitioniert.
    Okay, dieses Jahr nicht international.

München bekommt nicht die Spieler die sie wollen, das Regal kann er auch noch nicht sein.
    Muss sich da bei der Konkurrenz erstmal durchsetzen, wüsste jetzt auch erstmal nicht, wo er da spielen sollte, Kane ist gesetzt, Musiala dahinter auch, auf Aussen weiß ich nicht, Olise auch gesetzt.
    Ich fände den Schritt zu früh.
    Kann natürlich auch ne Chance sein, klar aber wie gesagt, wenn er so gut ist, ist er das auch im nächsten Jahr.

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  6. Wirtz hat es doch bewiesen und Charakter gezeigt…und warum sagt jeder schlaue Trainer den Bauern ab? Der setzt sich jedes Spiel 75 min auf die Bank und wartet bis Kane ausgewechselt wird…

7. MMn ist Nick kein MS, wie Kane. Eher der Typ Musiala+Müller.
    Und trotzdem muss er sich erstmal gegen jenen Musiala durchsetzen. Müller ist ja schon mal weg.

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich könnte :wall::kotz: uns entgeht also eine Ablöse von ca. 100 Mio. Selbst wenn es nur 50 Mio wären.

Danke an OW für seine Fehleinschätzung. Aber mit dieser Ablöse würden unsere Probleme zum Größten Teil gelöst.:puck:

werderaustria gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat denn Ole Werner damit zu tun? Der hat bei Woltemade eigentlich alles richtig gemacht.
    Das Problem lag immer in der fehlenden frühzeitigen Verlängerung.

Btw. hat Woltemade denn auch in FCB-Bettwäsche geschlafen? Lange hat er es dann bei seinem absoluten Traumverein ja nicht ausgehalten.

tz_don gefällt das.
  10. Ne, die Sache hat ganz klar Hoeneß verschuldet. Erst meldet er ihn nicht für die Champions League, dann lässt er ihn fast eine Halbserie auf der Bank versauern. Ganz klar fehlende Wertschätzung, als er ihn dann gebracht hat war es zu spät. Außerdem soll Woltemade eine Oma haben, die immer schon Bayern München Fan war, da besteht also eine Familiäre Beziehung. Geld spielt hier überhaupt keine Rolle.

11. Jetzt geht das Geschachere los, angeblich hat Stuttgart von den Gesprächen nichts gewusst, wäre nicht untypisch für Bayern.
    Die wollen ihn nicht unter 60 Mios abgeben, Bayern ist das wohl noch zu teuer.:kaffee:

12. Du musst das schon kennzeichnen, sonst nimmt der Ein oder die Andere das hier für bare Münze.

13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie oft wurde Woltemade als er hier Vertrag hatte an andere Vereine ausgeliehen? Wie offt hat er gespielt als er tatsächlich auch bei uns war und mal nicht ausgeliehen wurde ?

Kann mich nicht erinnern, das er bei uns zum Stamm gehörte. Das hat sehr wohl was mit der Einschätzung des Trainers zu tun.

14. 50-55 Mio und wech.

eckfahne74, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.

15. :tnx:

rudi1980 gefällt das.
  16. Denke auch, natürlich kommen jetzt erstmal von den VfB-Verantwortlichen Worthülsen wie "Wir haben kein Interesse ihn abzugeben, planen mit ihm" etc.....

tz_don, MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  17. Beim VfB ist er Stammspieler und will trotzdem weg. Er hat doch jetzt bewiesen, dass ihm nur ums Geld ging. Bremen hätte nie das Geld gehabt ihn vom VfB fern zu halten. Selbst wenn er in Bremen jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz gestanden hätte.

Nick ist nicht der nette, sympathische Junge von nebenan, sondern ein von Geld getriebener Egoist, der sich einen Kehrricht um den Verein kümmert für den er spielt.

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sehe ich anders, er hätte ohne Stammplatz nie die Chance gehabt zu den Bayern zu kommen, nur darum ging es ihm.

Wäre er bei uns Stammspieler geworden, wäre er auch jetzt zu den Bayern gewechselt, so steht nur ein Verein mehr in sein Lebenslauf.

19. ich glaube, er hat in seiner Jugend mal Weißwurst probiert oder ein (alkoholfreies) Weizen, daher die Liebe zum Freistaat... Jedenfalls so lange, bis herauskommt, dass er eigentlich British Breakfast Tea bevorzugt und Marmite... obwohl, wenn man es recht betrachtet, waren Majboos und Madrouba eigentlich viel leckerer...

tz_don, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...eher der Vater.....